Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da Tiga schrieb:Also mein Handy ist nicht grau hinterlegt im "Web-Market" und auch auf dem Handy selbst scheint der Market "wie vorher" zu funktionieren.
Was mich viel mehr nervt ist, dass der Market nicht mehr alle Anwendungen erkennt.
Der zeigt mir, seit er "neu" ist, nur noch 16 Apps meine "Meine Apps" an.
Natürlich werden auch nur die auf Updates geprüft -.-'
Jedes Mal muss ich jetzt das AppCenter von AndroidPit z.B. starten, dass checkt alle und dann klick ich die angemarkerte App an, lande im normalen Market und kann sie updaten.
Was ist das für ein Stuss?!
Habt ihr das auch?!
LG
Snake3 schrieb:Gestern neuen Akku reingetan und Heute war der Akku gegen 15 Uhr am ende.
Android-OS hatte mehr als das Dispaly.... .
Aber ich tippe, dass der AOS-Bug vom Akku abhängig ist und nicht von der FW.
Würde passen.
Aber ich beobachte jetzt mal mit orignalen aku.
Sollte der Bug da auch kommen, wars das mit Lightning^^*.
pro.aggro schrieb:Hat er recht. Das H ist blau und wenn was übertragen wird, werden die Pfeile auch blau.
r1rico schrieb:Hmm, in der Feature Inhaltsangabe Litening 4 steht doch was von der Busybox. Wo ist die ? Muss man die manuell installieren und was macht diese ?
r1rico schrieb:Hmm, habe ich gelesen und wo finde ich diese nun ??? Wenn ich die Seite 1 lese, dachte ich die wäre dabei.
r1rico schrieb:@ Affe
Hmm ist nichts installiert, werde aber nicht so richtig schlau was man mit der Busybox machen kann. Wenn ich die App Titanium Backup öffne steht die Busybox 1.18.4 unter dem Punkt Root. Jedoch finde ich keine App im systemordner oder sonstwo.
Die 4.1. scheint gut zu laufen, ist verdammt ruhig hier geworden ! ;-)
BananenAffe schrieb:Busybox ist in der Litening mit drin.Kann man aber auch noch aus dem Market installieren.Im Market siehst du dann ja auch ob es installiert ist oder nicht.
Zu den Blue Icons :
Bin gerade erst dabei mir selber beizubringen wie man das alles verändert Ist auch nicht so einfach da passende Icons zu finden die auch Blau sind und vorallem zum Design passen.
Aber zumindest ist doch schon mal mehr Blau als vorher oder
r1rico schrieb:@ Affe
Hmm ist nichts installiert, werde aber nicht so richtig schlau was man mit der Busybox machen kann. Wenn ich die App Titanium Backup öffne steht die Busybox 1.18.4 unter dem Punkt Root. Jedoch finde ich keine App im systemordner oder sonstwo.
Die 4.1. scheint gut zu laufen, ist verdammt ruhig hier geworden ! ;-)
BananenAffe schrieb:Kannst du auch mit Battery Calibration aus dem Market machen.
Handy auf 100 % aufladen und dann die App benutzen.
So spart man sich den weg ins Recovery
brownartist schrieb:ich muss schon diesen File runterladen oder??
https://market.android.com/details?id=com.nema.batterycalibration&feature=search_result
und dann erstmal voll laden und App installieren
nach der Installation wieder leer laufen lassen und dann aufeinmal auf 100 laden
Gruß
brownartist
P.S. kann ich das App danach wieder löschen?
BananenAffe schrieb:Brauchst nur auf 100 % laden und dann die App benutzen.Wieso löschen ? Wirst doch bestimmt noch öfter flashen