Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sebiauskoeln schrieb:
Letzte Frage @ bananenaffe
Klappt Mt dem headset auch die rufannahme?:)

Wenn mich einer Anruft bekomme ich ein Signal im Ohr und kann auch den Anruf annehmen.Wenn ich Musik höre und ich angerufen werde kommt auch ein Signal und die Musik wird unterbrochen.

Danke dir bananenaffe ist bestellt

This file has been downloaded 6637 times

Ist ja nicht soooo viel. Dafür das es bei der 3.x 50000 innerhalb des ersten Tages gewesen sein sollen.

Egal. Ich bin dabei. Läuft echt gut die 4.1

Moin :)

Schliesse mich pro.aggro`s Meinung an.

Läuft wirklich gut bis auf den LAGGY BROWSER...

Und ENDLICH ist der pixelige CRT-Effekt gefixt worden....:)

Wahrscheinlich ist die Frage zu banal, aber gibt es eine Möglichkeit zwischen Themes zu wechseln oder muss man wieder ein neues flashen, wenn man was ändern möchte?

Steel Blue läuft ohne Probleme auf Litening 4.1 !!! Hab´s geflasht und für gut befunden !!!

kazzig schrieb:
Wahrscheinlich ist die Frage zu banal, aber gibt es eine Möglichkeit zwischen Themes zu wechseln oder muss man wieder ein neues flashen, wenn man was ändern möchte?
Nein kannst nicht wechseln. Mach ein Backup vom Original und dann lädst du das Theme drauf. Wenns dir gefällt bleibst du dabei, wenn nicht, dann spielst du das Backup wieder ein und probierst ein Neues.

pro.aggro schrieb:
Nein kannst nicht wechseln. Mach ein Backup vom Original und dann lädst du das Theme drauf. Wenns dir gefällt bleibst du dabei, wenn nicht, dann spielst du das Backup wieder ein und probierst ein Neues.

Richtig ;) Manchmal gibt es auch ein Remove.zip um das Theme zu entfernen,aber das ist eher selten.

Ansonsten die Litening mit Odin nochmal drüber flashen oder halt CWM Backup was man vor dem Theme installieren gemacht hat restoren.

also ich hatte jetzt 4.0 und 4.1 drauf über 2 tage und meine battstats sehen so aus? ich weiß nicht was alle hier immer rumweinen wg batterydrain. und ich nutze mein handy ganz normal und hatte bei keiner lightning rom iwelche batterieprobleme... und mein handy ist nicht runtergetaktet oder sonst iwas.

Anhänge

• SC20110726-120908.png
    SC20110726-120908.png
    9,4 KB · Aufrufe: 222
SyNf0o schrieb:
also ich hatte jetzt 4.0 und 4.1 drauf über 2 tage und meine battstats sehen so aus? ich weiß nicht was alle hier immer rumweinen wg batterydrain. und ich nutze mein handy ganz normal und hatte bei keiner lightning rom iwelche batterieprobleme... und mein handy ist nicht runtergetaktet oder sonst iwas.

Ohne UMTS, PushMail, Google Talk und Latitude käme ich sicher auch so weit. ^^

Habe mal selber was gebastelt :

Angepasste "SystemUI.apk" damit noch einige Elemente in der Statusleiste die Grau sind Blau werden.

Für die Litening 4.1

snap_2011.07.26_16h42ma7pr.png

Download

Im Start Post mit eingefügt und Anleitung zum installieren ;)

• Danke
Reaktionen: Skorpinoxx, Regius, ShaKki und 2 andere
Funktioniert!! Sieht super aus

BananenAffe schrieb:

Angepasste "SystemUI.apk" damit noch einige Elemente in der Statusleiste die Grau sind Blau werden.

Für die Litening 4.1

snap_2011.07.26_16h42ma7pr.png

Download

Im Start Post mit eingefügt und Anleitung zum installieren ;)

Und Handy nicht in die Luft geflogen ? Wird ja langsam was mit dir Junger Padawan :flapper:

Hab nochmal eine Frage zum Backup: Das Backup kann ich von der internen SD löschen und ggf wenn ich recovern will vorher wieder reinkopieren! Das ist klar.
Sollte es aber soweit kommen, dass ich nur noch in den Recoverymode komme und das Handy garnicht mehr startet, kann ich das Backup auch auf die externe SD laden und von da aus recovern?

Habe grad im Recoverymode geguckt und dort kann man garkein Verzeichnis wählen, sondern der zeigt mir das Backup direkt an.

Nein von der Externen kannst du es nicht laden

BananenAffe schrieb:

Für die Litening 4.1

Danke dir läuft ohne Explosion

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ok! Ich lösch es trotzdem. Im Fall des Falles, dass alles abschmiert, wird es eh besser sein alles neu zu machen.

läuft super aber das H+ bzw 3g Symbol sind noch grau.. gibts für die auch was in blau? :D

ShaKki schrieb:
läuft super aber das H+ bzw 3g Symbol sind noch grau.. gibts für die auch was in blau? :D

Noch garnicht bemerkt :D Hab WLAN an ;)

oder gibts n prog wo man die designs selbst machen kann? weil ich bastel relativ gerne :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.