H
Hestaby
Neues Mitglied
- 0
seh ich das richtig - das betriebssystem ist dann komplett auf englisch? oder wird die vorige systemsprache übernommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Androidbuster schrieb:Trotz allem haben wir hier ja sehr geduldige und friedliche Moderatoren, wie das Äffchen oder Kjetal, die sich nicht scheuen ne Frage zum 100ten mal zu beantworten.
Hestaby schrieb:seh ich das richtig - das betriebssystem ist dann komplett auf englisch? oder wird die vorige systemsprache übernommen?
BananenAffe schrieb:Finde ich auch nicht.
Ich vermute mal das könnte daran liegen das KG3 keine Offizielle Firmware ist.Hier gab es letztens einen Thread :
Nach Update auf 2.3.4 keine Tobit Apps mehr
Habe ich aber nicht probiert ob das klappt.
Der FF schafft doch nichtmal Flash...elfeins111 schrieb:Ich lese ständig etwas von Dolphin HD6.0, weil der Stock Browser so laggy ist, wieso nutzt keiner Firefox?
pro.aggro schrieb:Der FF schafft doch nichtmal Flash...
Habe Dolphin auch erst hier kennengelernt und bin begeistert!
nosrepallik schrieb:
ReneKM schrieb:Hallo, wie ist eure Einschätzung zum Akku Verbrauch / Android Standby Bug?
Ist in Version 4.1 noch der neue Market enthalten bei dem die Bewertungen total durcheinanders angezeigt werden?
Regius schrieb:Bei mir lag der Verbrauch in 13 std Standby bei 5% da kann ich super mit leben.
ReneKM schrieb:Ohne CPU Anpassung/ Undervolting?
scorp1on schrieb:Hey BananenAffe!
Danke für den Link, leider behebt es nicht das Problem mit dem Market und der 2.3.4 XXKG3.
Bin ich der einzige, der nicht alle Apps im Store runterladen kann???
MfG