Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pspilot schrieb:
Deshalb hab ich mir deine Empfehlung gerade mal bestellt. Und es ist nicht nur die Lautstärke, auch leise klingt der Headphone-Amp des S2 gelinde gesagt bescheiden! Alles motzen über die Kamera, aber mit der kann ich besser leben als mit dem schwachen Kopfhörer. Ich finde dieses Detail bedauerlich, weil mir der MP3 Player bei dem Speicherangebot schon wichtig ist.

Jedenfalls mal danke für den Headset Tip :thumbup:

Wollte mir das Teil auch bestellen, frage mich nur wieviel Akku während des Musikhörens zusätzlich verbraten wird...

Hallo,

Yea Stiffler2000 is right!

Both .apk files doenst work with Litining 4.1!

geht nicht.!!!

brunob schrieb:
Hallo,

hier ist ein link zum Black Dialer! für die 4.1 R+G

xda-developers

bei mir geht das ding irgendwie nicht, Stock Dialer bleibt.

kann einer es auch testen!

StEeefan schrieb:
Kann mal jemand schauen, ob bei einer sauberen Installation auch manche Apps doppelt sind?

Ansonsten mache einen Full-Wipe...

Bei mir nichts doppelt....habe von 4.0 einfach drüber gebügelt auf 4.1....(davor 3.2). Aber mit Titanium Backup klappt es super. Wichtige Apps "freezen", unnötige Apps "Delete" (Bei mir: Launcher Pro, Zinio, etc.) Lg

Kuqe_zi schrieb:
Bei mir nichts doppelt....habe von 4.0 einfach drüber gebügelt auf 4.1....(davor 3.2). Aber mit Titanium Backup klappt es super. Wichtige Apps "freezen", unnötige Apps "Delete" (Bei mir: Launcher Pro, Zinio, etc.) Lg

Warum apps freezen, wenn diese wichtig sind?
Bist du sicher, das Du Kalender 1.0 und 1.1 nicht beide hast?
Einer davon ist nämlich ein widget ,)

StEeefan schrieb:
Warum apps freezen, wenn diese wichtig sind?
Bist du sicher, das Du Kalender 1.0 und 1.1 nicht beide hast?
Einer davon ist nämlich ein widget ,)

upps...sorry. Was ich eigentlich sagen wollte war, wichtige Apps nicht löschen, unnötige löschen;) Hmmm...ich sehe einen Kalender. Aber der stört mich nicht, da ich einen anderen benutze (Go Launcher EX Calendar).

StEeefan schrieb:
Wollte mir das Teil auch bestellen, frage mich nur wieviel Akku während des Musikhörens zusätzlich verbraten wird...
Meinst du am Phone? Gefühlt würde ich sagen fast nichts und als Elektroniker sag ich, BT braucht relativ wenig Strom (weit weniger als WLAN), vor allem im Vergleich zu einer Hardware wie dem S2. Ok, wenn du 30 Std. ohne Schirm am Stück hören willst, wirst du es vielleicht merken :D.

Etwas 'lästiger' finde ich, dass man mit dem BT-Kopfhörer wieder ein Teil mehr hat, das geladen werden will. Wie lang der wiederum hält, dürfte Bananenaffe besser wissen. Aber der Affe sagte es, ohne Kabel ist einfach genial - mir waren die BT Dinger bloß nie gut genug ... aber bei der Empfehlung, versuch ichs nochmal :).

Nagut, dann werde ich die auch mal bestellen!
Wenn die nix taugen, dann finde ich schon einen schuldigen hier im Forum ;)

Hallo,

ist das auch bei euch so.

brunob schrieb:
Hallo,

ist das normal, habe auch die zimage wie immer geflasht bei CWM steht immer noch current kernel unknown!

Ich lese ständig etwas von Dolphin HD6.0, weil der Stock Browser so laggy ist, wieso nutzt keiner Firefox? :D

elfeins111 schrieb:
Ich lese ständig etwas von Dolphin HD6.0, weil der Stock Browser so laggy ist, wieso nutzt keiner Firefox? :D

heheh wieso testest du Firefox nicht? hehe ist doch umsonst im Market. Ich habe ihn runtergeladen und es ist einfach nix zu gebrauchen. Habe seit einiger Zeit den Boat Browser drauf. Und bei dem bin ich bis heute geblieben. Funktioniert einwandfrei und nie abgestürzt oder sonstige Probleme. Lg

Kuqe_zi schrieb:
heheh wieso testest du Firefox nicht? hehe ist doch umsonst im Market. Ich habe ihn runtergeladen und es ist einfach nix zu gebrauchen. Habe seit einiger Zeit den Boat Browser drauf. Und bei dem bin ich bis heute geblieben. Funktioniert einwandfrei und nie abgestürzt oder sonstige Probleme. Lg

Nutze auch den Boat-Browser und bin bis auf die Lesezeichenverwaltung welche fehlt recht zufrieden...

StEeefan schrieb:
Nagut, dann werde ich die auch mal bestellen!
Wenn die nix taugen, dann finde ich schon einen schuldigen hier im Forum ;)
Wenn die wirklich taugen, finde ich sie hier inkl. Versand vor allem recht günstig. Dafür bekommt man eigentlich kaum einen ordentlichen 'Drahthörer' :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is nur die Frage ob von dem bt headset die ganzen Funktionen auch auf unserem g2 klappen...

Hey Leute...nochmal meine Frage, weil bisher keiner darauf reagiert hat. Weiß jemand, was ich bei dem App SetCPU einstellen muss? Es geht weniger um die Geschwindigkeit des Smartphones, sondern um die Akku-Laufzeit;)

Ich hab 200/800 500/825 800/950 1000/1050 1200/1150 1400/1275
Das ist aber mehr als gewagt bei mir laeuft es aber den feinschliff musst du bei dir selber testen aber erst Set on Boot drücken wenn es klar klappt:)
Und stell es auf on Demand an

Kuqe_zi schrieb:
Hey Leute...nochmal meine Frage, weil bisher keiner darauf reagiert hat. Weiß jemand, was ich bei dem App SetCPU einstellen muss? Es geht weniger um die Geschwindigkeit des Smartphones, sondern um die Akku-Laufzeit;)
Es wurde doch schon geantwortet: du musst die CPU mit weniger Spannung versorgen (undervoltage), was aber nicht mehr den Specs entspricht. D.h. ob DEINE CPU das mitmacht und wie weit, musst du eben selbst versuchen.

StEeefan schrieb:
In der Bucht noch 2€ billiger ;)
Na das investiere ich in den Amazon Service gern, wenn ichs doch zurückschicken will oder etwas kaputt geht :).

sebiauskoeln schrieb:
Is nur die Frage ob von dem bt headset die ganzen Funktionen auch auf unserem g2 klappen...
Letztlich könnte Bananenaffe das alles beantworten ... wenns hierher gehörte :o - das war auch mein letzter OT Beitrag ... bis auf Weiteres :D ...

kazzig schrieb:
--- snip ein wenig gesülze ---

Bitte habt Verständnis, dass ich mir nicht die ganzen 394 Seiten durchgelesen habe!

Bitte hab Verständnis, dass hier nicht dauernd die selben Fragen 1'000'000 mal beantwortet werden.

So, da sitzt ich mit dem Morgenkaffee und anstelle interessanter News zu unserem lieblings-ROM zu lesen - gibts tausende von diesen ...

Und noch was: diese "sorry ich bin N00b Fragen" würd ich auch gerne nach /dev/null entsorgen. Es scheint, als wäre dies in der heutigen Zeit eine ganz passable Erklärung, dass man keine 10 Seiten zu einem Thema lesen muss/kann und einfach nur an die Ecke steht und beginnt loszuplärren.

So - jetzt ist der Kaffe kalt... und ich hab ne Münze geworfen (also eher die App "coin flip") und die hat gesagt: drück den absenden Knopf..

einen schönen Tag noch

PS: Es genügt die erste Seite aufmerksam zu lesen. Banane macht ein Super-Job hier

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe keine Zeit und keine Lust alle 400 Seiten durch zu lesen. Habe bereits vorgeschlagen gehabt,dass ein großer Teil davon gelöscht werden sollte, weil die früheren Beiträge nicht aktuell sind, Probleme behoben worden sind und es immer unübersichtlicher hier drin wird. Lg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Guten Morgen!

Im Prinzip ist es schon ausreichend die erste Seite gut durchzulesen. 400 Seiten wollte ich auch nicht durchackern, aber man kann ja, der Aktualität halber, von hinten anfangen zu lesen. Und dann gibt es immer noch die Suchfunktion.
Trotz allem haben wir hier ja sehr geduldige und friedliche Moderatoren, wie das Äffchen oder Kjetal, die sich nicht scheuen ne Frage zum 100ten mal zu beantworten. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.