Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freek-a-leek schrieb:
so, jetz reichts... jetz frag ich doch mal:
ich hab seit es die 1.2 gibt die auch drauf und dann den launcher pro gewählt und widget locker aber irgendwie kommt manchmal noch dieser lockscreen vom litening rom den man so komisch auf die seite ziehen muss... wie kann ich den denn restlos loswerden?

merci schonma

Da hatte ich schon mal irgendwo hier im Forum was drüber gelesen.Das liegt aber am WidgetLocker und nicht an der Rom glaube ich.Bilde mir ein gelesen zu haben das jemand mit einer Orginal Firmware auch das Problem hatte.

Vielleicht wird das mit einer neuen Version von WidgetLocker behoben ?

BananenAffe schrieb:
Da hatte ich schon mal irgendwo hier im Forum was drüber gelesen.Das liegt aber am WidgetLocker und nicht an der Rom glaube ich.Bilde mir ein gelesen zu haben das jemand mit einer Orginal Firmware auch das Problem hatte.

Vielleicht wird das mit einer neuen Version von WidgetLocker behoben ?
Also ich hatte das Problem mit 1.3 auch gehabt. Der komische Lockscreen kam das erste mal nach paar Tagen. Hatte aber auch paar Tage vorher WidgetLocker installiert.
Fragt sich ob es am Rom oder am Locker lag.

Mit 1.4 tritt das Problem bisher nicht mehr auf.

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
KayBee schrieb:
Nun ne kurze Frage, mein Android OS braucht derzeit 51% - ist das normal!?

Hau mal das Wifi-Sharing/Wifi-Manager und den ganzen Samsung-Kram raus, wenn du ihn - wie ich - nicht nutzt. Das hilft normalerweise ein bisschen. :unsure:

KRiZZi schrieb:
Hau mal das Wifi-Sharing/Wifi-Manager und den ganzen Samsung-Kram raus, wenn du ihn - wie ich - nicht nutzt. Das hilft normalerweise ein bisschen. :unsure:

Also einer von den Wifi diensten scheint aber auch für die Bluetooth koppelung verantwortlich zu sein.Hatte die nämlich mit Titanium eingefroren und konnte mein Headset nicht mehr koppeln.

• Danke
Reaktionen: KRiZZi
Hmmm... das iss ja blöd. Ich nutze bisher kein BT, daher konnte ich das nicht wissen.

KRiZZi schrieb:
Hmmm... das iss ja blöd. Ich nutze bisher kein BT, daher konnte ich das nicht wissen.

Ich hatte das bei XDA gelesen das man dadurch Akku sparen kann wenn man die ganzen Wifi Dienste einfriert.Habe ich natürlich gleich gemacht :D Ich weiss nicht wirklich welcher Dienst dafür zuständig ist ? Deshalb habe ich alle wieder frei gegeben,und dann konnte ich mein Bluetooth Headset auch wieder koppeln.

Mal ausprobieren...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo leute

hatte vor kurzem noch die VillainRom 1.1 drauf bin dann aber auf diesen post gestossen und bin dann genau nach der anleitung vorgegangen. Hat alles wunderbar geklappt beim flashen als ich jedoch dann das Galaxy S2 neugestartet hab will es nicht mehr starten. Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann? Danke

Harlik schrieb:
Hallo leute

hatte vor kurzem noch die VillainRom 1.1 drauf bin dann aber auf diesen post gestossen und bin dann genau nach der anleitung vorgegangen. Hat alles wunderbar geklappt beim flashen als ich jedoch dann das Galaxy S2 neugestartet hab will es nicht mehr starten. Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann? Danke

Kannst du das mal genauer beschreiben ? Was heisst genau will nicht mehr starten ?

BananenAffe schrieb:
Kannst du das mal genauer beschreiben ? Was heisst genau will nicht mehr starten ?

Also wenn ich es starte bleibt es beim Bootlogo hängen keine ahnung warum, bin genau nach der anleitung vorgegangen. Hab auch kein Wipe gemacht.

Lg Harlik

Original ROM flashen, wipen, Litening flashen. Musste ich gestern auch so machen.

KRiZZi schrieb:
Original ROM flashen, wipen, Litening flashen. Musste ich gestern auch so machen.

Ja genau :winki: Steht auch im ersten Post unter Probleme und Lösungen.

Ok danke leute werde es nochmal probieren. Lg Harlik

Hallo , es gibt ein neues hack für den standard Browser , der user agent wird permanent auf Desktop eingestellt , vorher müsste man nach ein neu start des browser in den user agent immer wieder neu einstellen,hier der link zum post auf XDA :
xda-developers - View Single Post - [ROM] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

Danke an BackfireNL

Ich füge es auch hier hin , falls jemand nicht auf XDA registriert ist ,
einfach die datei ins system/framework/ rein kopieren .

BananenAffe ich hoffe es ist für dich ok ,das ich es hier hin schreiben , sonst sag bescheid :) .

Vorher bitte die alte sichern ;)

Anhänge

• framework-res.apk
    4,9 MB · Aufrufe: 134
  • Danke
pepito76 schrieb:
BananenAffe ich hoffe es ist für dich ok ,das ich es hier hin schreiben , sonst sag bescheid :) .

Vorher bitte die alte sichern ;)

Na sicher ist das OK :winki: Werde das mal im ersten Post mit rein nehmen.

@ Affe, sorry vielleicht hab ichs auch überlesen, ist root aktiv nachdem ich die Litening Rom geflahst hab?

Gruß

Ja.

• Danke
*verneig*thx

Hallo Leute, ne kurze frage, da ich gelesen hab, dass evtl die Imei beim flashen verloren gehen kann, wollte ich fragen, ob ich diese irgendwie sichern muss, wenn ich Litening 1.4 auf mein SGS II flashe und wenn ja, wie das geht, evtl anleitung dazu ?
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.