N
nogrey
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Der Bug mit den Umlauten im Stock Musikplayer ist immer noch vorhanden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scorp1on schrieb:Hey Leute!
Mein SGS2 wird im Market nicht erkannt -> ich kann nicht alle Apps runterladen!
Das gleiche vom PC aus, dort ist das Gerät grau hinterlegt
Bitte dringend um Hilfe!
Vielen Dank!
LG
Scorp
PS: Hab gerade auf 4.1 geflasht, keine Besserung
r1rico schrieb:Hast Du mal die Daten der Anwendung gelöscht ??? Unter Anwendungen verwalten\Alle Anwendungen\Yahoo!Finance\Daten löschen und Cache löschen ! Probier er es !
r1rico schrieb:Hast Du mal die Daten der Anwendung gelöscht ??? Unter Anwendungen verwalten\Alle Anwendungen\Yahoo!Finance\Daten löschen und Cache löschen ! Probier er es !
buerger5 schrieb:@zyfloid
Danke für Deine Mühen.
Ich werd bei Gelegenheit nochmal alles neu aufsetzen und mal schauen, ob ich das Problem immer noch hab. Wenn ja, muss ichs halt einschicken..
kazzig schrieb:Ich habe das Galaxy S2 seit heute Morgen und hatte schon mit Android meine Erfahrungen mit einem Desire, aber bei XDA steht, dass der laggy browser gefixed sei.
Leider habe ich mit dem vorinstallierten Browser trotzdem üble Lags. Kann das jemand bestätigen?
Bitte habt Verständnis, dass ich mir nicht die ganzen 394 Seiten durchgelesen habe!
kazzig schrieb:Ich habe das Galaxy S2 seit heute Morgen und hatte schon mit Android meine Erfahrungen mit einem Desire, aber bei XDA steht, dass der laggy browser gefixed sei.
Leider habe ich mit dem vorinstallierten Browser trotzdem üble Lags. Kann das jemand bestätigen?
Bitte habt Verständnis, dass ich mir nicht die ganzen 394 Seiten durchgelesen habe!
r1rico schrieb:@ BananenAffe
Danke hat geklappt. Dann existierten in den Downloadverzeichnissen unterschiedliche ZImage Dateien ! Habe die erste bei Megaupload runtergeladen. Egal nun ist sie bei 2.0.2+ !
nosrepallik schrieb:Sobald ich mein SGS2 am pc verbinde, kommt unten ine leiste das symbol "treiber suchen" da steht "SAMSUNG Mobile MTP Device "Vorkonfigurierte treiber werden gesucht" und dabei bleibst, ich kann nichts auf mein handy kopieren oder flashen
BananenAffe schrieb:Dann ist der MTB Modus aktiv.
Aktiviere USB-Debugging.Dann brauchst du bloss die Statusleiste runter ziehen.
BananenAffe schrieb:@ scorp1on
Was kannst du nicht runter laden ? Nenne mal Apps damit man das vergleichen kann.Das man euch alles immer aus der Nase ziehen muss Seit mal nicht so schreibfaul wenn euch geholfen werden soll.
nosrepallik schrieb:hab ich ja
BananenAffe schrieb:Sicher ?
Schaltet den USB Debugging Modus ein über Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung
Handy mal neu gestartet ? Läuft Kies vielleicht im Hintergrund ? Mal probiert Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> USB Verbindung mal probiert ob es so klappt ?