boshot
Enthusiast
- 1.070
ich hab mich so an den pro gewöhnt, nie wieder ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
zyfloid schrieb:Schon mal neu aufgesetzt?
Z.b. nen 3-Teiligen whipe? Bzw. auf eine Stock-Version zurückgehen und da ein factory-reset machen oder die "magische nummer" bei der stock-rom eingeben...
buerger5 schrieb:Jou, hab ich alles schon mal gemacht, hat nix gebracht.
Beim Stock-Rom taucht das Problem mit dem Aufhängen auch auf, die Gesprächsqualität ist allerdings dort immer ok.
hey Affe, bin ausversehen in download modus gegangen... wie kmme ich da wieder raus?
brownartist schrieb:hey Affe, bin ausversehen in download modus gegangen... wie kmme ich da wieder raus?
Gruß
brownartist
r1rico schrieb:Powerbutton gedrückt halten !!!
buerger5 schrieb:@zyfloyd; Danke für Deine Antwort
Das mit dem Provider (E-Plus) hab ich mir auch schon überlegt, weil meine Empfangsanzeige oft wie blöde von "Find nix" bis "Voller Empfang" schwankt, was ich bisher noch bei keinem Handy hatte (bin schon seit Jahren bei E-Plus). Ich habe dort angerufen und die haben mir gesagt, dass ich ne alte 3V-SIM-Karte hätte und es daran liegen würde; hab ne neue bekommen (1,8V). Geändert hat sich nix.
Ich habe in den Foren schon öfters dieses Schwanken der Empfangsanzeige als Thema gelesen; hatte nur keiner ne gute Antwort parat.
Was meinst Du mit der neuesten Modem-Version? Die KG3? Die wird doch mit dem Litening 4.1. drauf gespielt, oder?
Der Wipe war so vor 10 Tagen.
mista schrieb:Sagt mal.. bei welcher Version gab es Call Recorder?
Konnte man da das Telefonat mitschneiden???
Überlege auf 4.1 zu updaten.. Wenn ja jetzt CRT gefixt, BT Audio geht und "nur" der Browser laggy ist..
brownartist schrieb:huhu, ich schon wieder^^
also es funktioniert alles tadellos, bloß wenn ich reboote kommt immer die meldung:
Sorry!
Die Anwendung Yahoo! Finance (Prozess com.sec.android.widgetapp.stockclock)wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut...
kann ich das irgendwie deinstallieren? oder wie kann ich das fixen?