Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r1rico schrieb:
4.1 geflasht und soweit glücklich. Mein Transparent Weather Widget allerdings funzt nun nicht mehr ??? Schade. Aber der Rest läuft gut. Schaue mir gerade einen Benchmarkvergleich zwischen meiner 2.2 und meiner jetztigen 4.1 an. Mal sehen ob es sich noch steigern lässt.

Hast doch den Ninphetamine Kernel jetzt drauf.Könntest theoretisch mit der App SetCPU overclocken.Ich selber undervolte aber lieber um Akku zu sparen,das S2 ist auch so schnell genug.

BananenAffe schrieb:
Nach dem flashen ;) Damit setzt du die Battery Stats zurück um ungenauigkeiten zu vermeiden.

Danke!
Wipe Battery State findet man auch unter Recovery Menu, kann ich da auch machen?
und muss ich Wipe Dalvik Cache und Wipe Cache Partition beides machen?

BananenAffe schrieb:
Hast doch den Ninphetamine Kernel jetzt drauf.Könntest theoretisch mit der App SetCPU overclocken.Ich selber undervolte aber lieber um Akku zu sparen,das S2 ist auch so schnell genug.

Es ist laut Benchmark besser geworden, jedoch merke ich das im Betrieb nicht. Akku und Performance sind völlig in Ordnung so !!!
Hast Du ne Ahnung warum das Weather Widget nicht mehr will ???

Ist die Kernelversion 2.0.1+ i.O. ??? In der Anleitung steht 2.0.2 !

brownartist schrieb:
Danke!
Wipe Battery State findet man auch unter Recovery Menu, kann ich da auch machen?

Wen du dein Handy löschen willst ja

Bananenaffe welche settings hast du bei setcpu also ich mein die Voltages:)

Weather Widget funktioniert doch unter 4.1. Der Rootexplorer wollte nicht so wie ich wollte. Nun läufts. Da hat sich das warten von 2.2. bis jetzt ja mal gelohnt. ;-) Danke an Lite Pro und unser tolles Forum !

buerger5 schrieb:
Hallo,

ich habe seit längerem ein Problem, dass sich auch durch die zahlreichen Updates nicht behoben hat. Ich habe in den Threads auch nichts darüber gelesen. Vielleicht kann mir jemand helfen, würde mich freuen.

Mein Problem: das Modem scheint immer wieder zu "hängen", d.h. sehr oft wählt das Handy ewig und verbindet nicht mit dem Angerufenen. Nach einiger Zeit bricht es dann ab. Manchmal geschieht dies auch nach 2-3 Sekunden. Ich kann dann so oft neu wählen wie ich will, immer das gleiche.

Wenn ich dann mal verbunden bin, ist in jedem zweiten Versuch die Verbindung akustisch so schlecht (obwohl voller Empfang), dass ich das Gespräch abbrechen muss.

Ich habe zum einen keine Möglichkeit gefunden, dieses Problem zu reproduzieren, es taucht anscheinend zufällig auf.

Ich kann das Problem auch nicht wirklich lösen; manchmal ist es nach nem Reboot besser, manchmal nicht.

Das Problem taucht sowohl mit eingeschaltetem Bleutooth über headset als auch ohne BT auf.

Hat jemand von Euch auch das Problem? Kann mir jemand nen guten Tipp geben?

Danke!

Keiner mit dem Problem? Oder hab ich Newbie mich einfach nur blöd ausgedrückt? BTW: derzeit Litening 4.1; Problem besteht seit Litening 1.3. denke ich.
Da das S2 ja immer wieder normal funktioniert, denke ich nicht unbedingt an einen Hardwarefehler.

Danke für Feedback!

BananenAffe schrieb:

Bananenaffe welche settings hast du bei setcpu also ich mein die Voltages

Schließe mich der Frage an.. undervolt heißt ja nicht gleich untertakten.. So kenn ich es noch vom Desire.. 1000Mhz obwohl undervoltet war..

Hab noch was vergessen gehabt. wie ist der CRT Effekt?

Kann einer davon mal ein Video machen?

Zuletzt bearbeitet:
So fertig was nehme ich denn als Louncher den tw , oder den pro?
Ps: mein erster Root.

brownartist schrieb:
Danke!

Wipe Battery State im Recovery Menu macht das gleiche wie die App.

Wipe Dalvik Cache und Wipe Cache Partition mache ich immer wenn ich eine neue Litening geflasht habe.

Wipe Dalvik Cache sollte man machen wenn man z.B. ein anderes Framework flasht.Ich mach das trotzdem immer einmal nach dem flashen.Schadet ja nicht.Der Cache wird dann neu geschrieben,deshalb dauert das booten dann etwas länger wenn man das macht.

Wipe Cache löscht halt den Cache der sich angesammelt hat von den ganzen Apps.

sebiauskoeln schrieb:
Bananenaffe welche settings hast du bei setcpu also ich mein die Voltages:)

Richtwerte sind im ninphetamine thread gepostet (5.post).
Jede cpu ist anders, deshalb kann oder sollte man nicht einfach werte von anderen übernehmen.

buerger5 schrieb:
Keiner mit dem Problem? Oder hab ich Newbie mich einfach nur blöd ausgedrückt? BTW: derzeit Litening 4.1; Problem besteht seit Litening 1.3. denke ich.
Da das S2 ja immer wieder normal funktioniert, denke ich nicht unbedingt an einen Hardwarefehler.

Danke für Feedback!

Schon mal neu aufgesetzt?

Z.b. nen 3-Teiligen whipe? Bzw. auf eine Stock-Version zurückgehen und da ein factory-reset machen oder die "magische nummer" bei der stock-rom eingeben...

BananenAffe schrieb:
Wipe Battery State im Recovery Menu macht das gleiche wie die App.

Wipe Dalvik Cache und Wipe Cache Partition mache ich immer wenn ich eine neue Litening geflasht habe.

Wipe Dalvik Cache sollte man machen wenn man z.B. ein anderes Framework flasht.Ich mach das trotzdem immer einmal nach dem flashen.Schadet ja nicht.Der Cache wird dann neu geschrieben,deshalb dauert das booten dann etwas länger wenn man das macht.

Wipe Cache löscht halt den Cache der sich angesammelt hat von den ganzen Apps.

Danke! =)
endlich wieder eine gescheite Antwort!

Bitte um eine kurze antwort stehe gerade vor diesen zwei Optionen, Tw Louncher oder der Pro, möchte das Teil mir endlich anschauen :).

LG Grey

nogrey schrieb:
Bitte um eine kurze antwort stehe gerade vor diesen zwei Optionen, Tw Louncher oder der Pro, möchte das Teil mir endlich anschauen :).

LG Grey

Geschmackssache...

Der TW-Louncher ist der, den du kennst...

• Danke
Reaktionen: nogrey
Kjetal schrieb:
Wen du die von dir genannten dinge wipst ist Handy Platt ja

Jetzt verunsicher mal nicht die User hier :D Wir reden vom Wipe Cache .

Nicht von Wipe Data ;)

@ buerger5

Sorry ! Das Problem kenne ich auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.