Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wovon redet ihr? themes? will auch! :D

SirPiper schrieb:
Kann mir schnell einer sagen worin der Unterschied besteht zwischen dem CF- Kernel und dem Ninphetamine Kernel? Hab keine wirkliche Antwort gefunden. Oder sind die einfach nur von verschiedenen Leuten?
Lg
Ich glaub der einzige Unterschied ist, dass man den Ninphetamin übertakten kann.

nosrepallik schrieb:
Mein Akku war 18Prozent nach dem Flashen, eine Minute später 19, nochmal eine Minute später 20... ich hab einfach mal alles gewiped, auch die battery stats (übrigens ging es wieder nicht mit dem handy am pc anschließen, nachdem wipen ja)

jetz is mein akku auf 50prozent

wie hast du die battery stats gewiped? ist das notwendig?

Gruß
brownartist

CWM Recovery.
Weiss aber grad nicht obs dann direkt da ist oder du erst auf Advanced gehen musst.

hey leute, mal eine blöde Frage^^
lohnt sich vom Lite'ning v3.0 auf v4.1 zu flashen??
ist wipe data/factory reset das selbe wie wenn man im tastatur eingibt *2767*3855#?
und ist wipe cache partition was schlimmers?
und dann.. wenn ich nach flashen die alte datein vom Handy los werden will dann tue ich einfach zuerst wipe cache partition dann wipe data/factoryreset??

Vielen Dank im Voraus!
gruß brownartist

Affe hat schon geantwortet Danke!!!

brownartist schrieb:

Gruß
brownartist

Recovery-Andvanced-Wipe Battery..

notwendig? keine ahnung :D

Hallo,

ich habe seit längerem ein Problem, dass sich auch durch die zahlreichen Updates nicht behoben hat. Ich habe in den Threads auch nichts darüber gelesen. Vielleicht kann mir jemand helfen, würde mich freuen.

Mein Problem: das Modem scheint immer wieder zu "hängen", d.h. sehr oft wählt das Handy ewig und verbindet nicht mit dem Angerufenen. Nach einiger Zeit bricht es dann ab. Manchmal geschieht dies auch nach 2-3 Sekunden. Ich kann dann so oft neu wählen wie ich will, immer das gleiche.

Wenn ich dann mal verbunden bin, ist in jedem zweiten Versuch die Verbindung akustisch so schlecht (obwohl voller Empfang), dass ich das Gespräch abbrechen muss.

Ich habe zum einen keine Möglichkeit gefunden, dieses Problem zu reproduzieren, es taucht anscheinend zufällig auf.

Ich kann das Problem auch nicht wirklich lösen; manchmal ist es nach nem Reboot besser, manchmal nicht.

Das Problem taucht sowohl mit eingeschaltetem Bleutooth über headset als auch ohne BT auf.

Hat jemand von Euch auch das Problem? Kann mir jemand nen guten Tipp geben?

Danke!

brownartist schrieb:

Gruß
brownartist

Kannst du auch mit Battery Calibration aus dem Market machen.

Handy auf 100 % aufladen und dann die App benutzen.

So spart man sich den weg ins Recovery ;)

• Danke
Reaktionen: max2010
Affe,

hast du schon was an Sakaschi geschickt!?

GC79IT schrieb:
also ich verstehe nicht was ihr alle mit diesem sorry (verschießenen ) stock browser habt. es gibt doch viel bessere und schnellere browser !!!
wieso seit ihr so gepicht auf den stock browser ?????
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

hauptsache der rest funktioniert einwandfrei, oder ??? :sneaky:

Es ist aber ein Zeichen...

Ich verstehe nicht, wieso er das nicht gebacken bekommt? Ich meine die anderen Custom-Roms packen das alles (ODEXED usw.was.auch.immer).

Was ist so special an der Lite'ning abgesehen von look & feel?

Ich will det nur wissen - war auch auf Lite'ning - aber dieses rumgebugge verunsichert mich...

Ich will die Rom hier nicht dissen, aber bin kurz davor die KG3 zu flashen und am überlegen. Der laggy stock browser und das erscheinen von gefühlten 10 Versionen an 5 Tagen verunsichert mich.

BananenAffe schrieb:
Kannst du auch mit Battery Calibration aus dem Market machen.

Handy auf 100 % aufladen und dann die App benutzen.

So spart man sich den weg ins Recovery ;)

muss ich das nach oder vor dem flashen von v4.1 tun? du weißt ich habe noch v3.0 ^^
muss ich diesen Vorgang machen? was ist wenn ich es nicht tue?

zyfloid schrieb:
Ich will det nur wissen - war auch auf Lite'ning - aber dieses rumgebugge verunsichert mich...

Ich will die Rom hier nicht dissen, aber bin kurz davor die KG3 zu flashen und am überlegen. Der laggy stock browser und das erscheinen von gefühlten 10 Versionen an 5 Tagen verunsichert mich.

Das dachte ich mir auch. Die 4.1 ist aber echt super und außer dem Stockbrowser scheints keine anderen Probleme zu geben. Wenn du auch ohne kannst - lad sie dir.

Corndude schrieb:
Das dachte ich mir auch. Die 4.1 ist aber echt super und außer dem Stockbrowser scheints keine anderen Probleme zu geben. Wenn du auch ohne kannst - lad sie dir.

Naja immerhin muss ich net whipen... hat ja auch was für sich... und einen Tag testen kann ich auch...

Und wenn's schlecht läuft werd' ich mir die dann hoffentlich verfügbare LeoMar KG3 installieren...

brunob schrieb:
Affe,

hast du schon was an Sakaschi geschickt!?

Ich lade den App und Framework Ordner gerade hoch.

Bei den vorherigen Litening Versionen habe ich das nicht gemacht weil die Schrott waren.Die 4.1 lohnt sich aber und wird auch hoffentlich länger bestehen bleiben wie ein Tag :D

• Danke
Reaktionen: brunob
brownartist schrieb:
muss ich das nach oder vor dem flashen von v4.1 tun? du weißt ich habe noch v3.0 ^^
muss ich diesen Vorgang machen? was ist wenn ich es nicht tue?

Nach dem flashen ;) Damit setzt du die Battery Stats zurück um ungenauigkeiten zu vermeiden.

4.1 geflasht & happy :D

4.1 geflasht und soweit glücklich. Mein Transparent Weather Widget allerdings funzt nun nicht mehr ??? Schade. Aber der Rest läuft gut. Schaue mir gerade einen Benchmarkvergleich zwischen meiner 2.2 und meiner jetztigen 4.1 an. Mal sehen ob es sich noch steigern lässt.

Alles drauf geknallt und SAH gut aus. Wollte dann das Modjo Theme drauf knallen. Error e: ....

zurück auf install from SD Card und nochmals probiert. Alles OK...Bis hier...

Neustart.......Freeze Samsung Boot Logo.

Alles futsch.....:huh::sneaky:

Der Abend ist ja noch jung.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.