N
nosrepallik
Gast
Wovon redet ihr? themes? will auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich glaub der einzige Unterschied ist, dass man den Ninphetamin übertakten kann.SirPiper schrieb:Kann mir schnell einer sagen worin der Unterschied besteht zwischen dem CF- Kernel und dem Ninphetamine Kernel? Hab keine wirkliche Antwort gefunden. Oder sind die einfach nur von verschiedenen Leuten?
Lg
nosrepallik schrieb:Mein Akku war 18Prozent nach dem Flashen, eine Minute später 19, nochmal eine Minute später 20... ich hab einfach mal alles gewiped, auch die battery stats (übrigens ging es wieder nicht mit dem handy am pc anschließen, nachdem wipen ja)
jetz is mein akku auf 50prozent
brownartist schrieb:wie hast du die battery stats gewiped? ist das notwendig?
Gruß
brownartist
brownartist schrieb:wie hast du die battery stats gewiped? ist das notwendig?
Gruß
brownartist
GC79IT schrieb:also ich verstehe nicht was ihr alle mit diesem sorry (verschießenen ) stock browser habt. es gibt doch viel bessere und schnellere browser !!!
wieso seit ihr so gepicht auf den stock browser ?????
hauptsache der rest funktioniert einwandfrei, oder ???
BananenAffe schrieb:Kannst du auch mit Battery Calibration aus dem Market machen.
Handy auf 100 % aufladen und dann die App benutzen.
So spart man sich den weg ins Recovery
zyfloid schrieb:Ich will det nur wissen - war auch auf Lite'ning - aber dieses rumgebugge verunsichert mich...
Ich will die Rom hier nicht dissen, aber bin kurz davor die KG3 zu flashen und am überlegen. Der laggy stock browser und das erscheinen von gefühlten 10 Versionen an 5 Tagen verunsichert mich.
Corndude schrieb:Das dachte ich mir auch. Die 4.1 ist aber echt super und außer dem Stockbrowser scheints keine anderen Probleme zu geben. Wenn du auch ohne kannst - lad sie dir.
brunob schrieb:Affe,
hast du schon was an Sakaschi geschickt!?
brownartist schrieb:muss ich das nach oder vor dem flashen von v4.1 tun? du weißt ich habe noch v3.0 ^^
muss ich diesen Vorgang machen? was ist wenn ich es nicht tue?