Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regius schrieb:

Möchte ich nicht mehr missen das Teil ;) Der Sound ist gut,und vorallem lauter wie die Kabel Standard Hörer.

Edit:

JUHU ! BT hat auf Anhieb geklappt !

Beavis_6.gif

Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:
Dann hast du die Litening_Rom_v4-1.tar.md5 auch noch mal entpackt.Das ist doch Käse.
Nein ich möchte nur wissen ob es normal ist das die pda tar datei aus 3 Dateien besteht und nicht aus 5 oder 6

BananenAffe schrieb:
Steht auf der ersten Seite.

Kannst du einfach nach Anleitung drüber flashen.

Im Litening XDA Thread ist bei dem 4.1 Link die 4.0 drin ? Aber der Link im Start Post führt zum 4.1

Edit :

Flash die jetzt auch erstmal...

einfach F5 drücken ^^

Hallo Affe,

woher bekomme ich die
Originally Posted by Stifler2000 brunob.
hello,

Pleaseeeeeeeeee!

Litening v4.1 Black Dialer!

THX.
Post your contacts.apk and phone.apk
cheers

Mein Akku war 18Prozent nach dem Flashen, eine Minute später 19, nochmal eine Minute später 20... ich hab einfach mal alles gewiped, auch die battery stats (übrigens ging es wieder nicht mit dem handy am pc anschließen, nachdem wipen ja)

jetz is mein akku auf 50prozent

nosrepallik schrieb:
Mein Akku war 18Prozent nach dem Flashen, eine Minute später 19, nochmal eine Minute später 20... ich hab einfach mal alles gewiped, auch die battery stats (übrigens ging es wieder nicht mit dem handy am pc anschließen, nachdem wipen ja)

jetz is mein akku auf 50prozent

Das hab ich bei der 4.0 schon festgestellt. Läd unglaublich schnell

wenns bei den allen funktioniert scheint die wohl aus 3 datein zu bestehn aber wie affe das schon angedeutet hat entpackt man die nicht sondern flasht die im ganzen...
p.s deine signatur gefällt mir :D

• Danke
Reaktionen: nogrey
nogrey schrieb:
Nein ich möchte nur wissen ob es normal ist das die pda tar datei aus 3 Dateien besteht und nicht aus 5 oder 6

Ja ist normal.

ShaKki schrieb:
einfach F5 drücken ^^

Wie man aktuallisiert weiss ich auch ;) Sehe trotzdem noch die 4.0 im 4.1 Link ? Naja... Auch egal :D

• Danke
Reaktionen: nogrey
Affe,

kannst du bitte die contacts.apk and phone.apk von der 4.1 hochladen damit ich den link im forum.xda-developers.com posten kann.

Danke.

Jetzt will ich noch andere Themes und den Blackdialer und dann bin ich glücklich.

@pro das mit dem laden muss aber nicht direkt mit der rom zu tun haben, bzw kann das genau so gut ein anzeigefehler sein. hatte ich bei meinem mom leomar auch, war auf 12% oder so hab von litening auf leomar geflasht und nach 20min war ich bei 50%.. als ich dann aber bei 100% batterystats gelöscht hatte und reboot gemacht hab war ich urplötzlich bei 75%... also abwarten und tee trinken^^ das mitm laden pendelt sich bestimmt noch ein

Alles klar, ich entpacke sie auch nicht ich prüfe nor vor jedem flashen nach wieviele Dateien enthalten sind, bevor ichs drüber jage. Wegen der Signatur, ja irgend wer muss es ja mal sagen ^^.

Affe,

kannst du für Sakaschi.

für Steel Blue CM7 Theme for the Litening v4.1 + Orginal Stock Uhr !!!

upp mir von der litening die ordner aus dem system:

app
framework

also die ganzen ordner, denn litening flashe ich mir nicht. ansonsten kein steelblue^^

brunob schrieb:
Affe,

kannst du bitte die contacts.apk and phone.apk von der 4.1 hochladen damit ich den link im forum.xda-developers.com posten kann.

Danke.

Jo mache ich mal ;) Aber verstehe gerade nur Bahnhof ? Weil es hier drunter und drüber geht :D

• Danke
Reaktionen: brunob
Affe,

danke die sind schon am Kochen.

BananenAffe schrieb:
Jo mache ich mal ;) Aber verstehe gerade nur Bahnhof ? Weil es hier drunter und drüber geht :D

Affe,

Das ist wichtiger. Danke.

brunob schrieb:
Affe,

kannst du für Sakaschi.

für Steel Blue CM7 Theme for the Litening v4.1 + Orginal Stock Uhr !!!

upp mir von der litening die ordner aus dem system:

app
framework

also die ganzen ordner, denn litening flashe ich mir nicht. ansonsten kein steelblue^^

funktioniert eig mit 4.1 wieder alles was mich vom litening verjagt hat?

Kann mir schnell einer sagen worin der Unterschied besteht zwischen dem CF- Kernel und dem Ninphetamine Kernel? Hab keine wirkliche Antwort gefunden. Oder sind die einfach nur von verschiedenen Leuten?
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.