Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach doch einfach ein backup von deiner alten.
lightning ist ein eigenes rom kannste als eigenes rom flashen

und läuft schon runter... :)

stock browser nicht mehr laggy... schön, wenn das stimmt.

Urban_Menace schrieb:
Hi,

hab vor kurzem erst XXKG2 auf meinem handy geflasht und würde jetzt gerne das Litening Rom flashen...kann ich das 4.0 nehmen oder ist das nur für KG3 gedacht? Wenn ich das litening nicht mehr haben will, muss ich das dann deinstallieren? Oder muss ich neu flashen`?

Sorry für die fragen....bin da noch recht neu.

mfg andi

Neu sein Schützt vor einlesen nicht, die Ausage " Ich bin neu " und sich dann nicht erst mal Einlesen finde ich einfach nur daneben und deine Frage ob das das RoM Deinstallieren kannst zeigt mir das Du rein gar nichts gelesen hast.

Nichts für ungut, mit solchen Aussagen meine ich es eher gut mit den Leuten und versuche sie zu Animieren sich wenigstens erst mal 1-2 Std. in die Matterie einzulesen :)

• Danke
Reaktionen: Androidbuster
browser immernoch laggy....

Da muss ich Ketjal recht geben ein bisschen lesen muss sein!.

Urban_Menace schrieb:
Hi,

hab vor kurzem erst XXKG2 auf meinem handy geflasht und würde jetzt gerne das Litening Rom flashen...kann ich das 4.0 nehmen oder ist das nur für KG3 gedacht? Wenn ich das litening nicht mehr haben will, muss ich das dann deinstallieren? Oder muss ich neu flashen`?

mfg andi

Die 4.0 würde ich nicht nehmen es gibt ja seid eben die 4.1 wo hoffentlich einige Bugs gefixt sind.

Läuft...

ShaKki schrieb:
browser immernoch laggy....
also ich verstehe nicht was ihr alle mit diesem sorry (verschießenen ) stock browser habt. es gibt doch viel bessere und schnellere browser !!!
wieso seit ihr so gepicht auf den stock browser ?????
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

hauptsache der rest funktioniert einwandfrei, oder ??? :sneaky:

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
@ Affe , Titel angepasst, mach mir bald ein Makro dafür :razz:

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Urban_Menace schrieb:
Hi,

mfg andi

Steht auf der ersten Seite.

Kannst du einfach nach Anleitung drüber flashen.

Im Litening XDA Thread ist bei dem 4.1 Link die 4.0 drin ? Aber der Link im Start Post führt zum 4.1

Edit :

Flash die jetzt auch erstmal...

Entschuldigung für den Doppelpost da der andere wohl überlesen wird, wurde. Ist es normal das in der .tar nur 3 Dateien drin sind?.

Musik über BT läuft jetzt endlich :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

würde ja mal gerne wissen wie die bluetooh dinger vom affe aussehen! :D
muss ja der hit sein, wenn der da so hinterher is :D

nosrepallik schrieb:
würde ja mal gerne wissen wie die bluetooh dinger vom affe aussehen! :D
muss ja der hit sein, wenn der da so hinterher is :D
ehrlichgesagt muß ich dem affen recht geben, wenn ich schon die möglichkeit habe bluetooth zu verwenden, dann sollte es auch funktionieren. finde auch nervig wenn das kabel die ganze zeit herumbaumelt. :flapper:

Grad geladen: Soundproblem scheint behoben, Stockbrowser ist aber immer noch fürn Ömmes -.-

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/127485-litening-rom-bug-sammelthread.html[/OFFURL]

hier bitte Bugs posten. :smile:

nogrey schrieb:
Entschuldigung für den Doppelpost da der andere wohl überlesen wird, wurde. Ist es normal das in der .tar nur 3 Dateien drin sind?.

Dann hast du die Litening_Rom_v4-1.tar.md5 auch noch mal entpackt.Das ist doch Käse.

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn des ollen deodexing nicht wenn man sich damit jedesmal den Browser schießt? oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.