S
sebiauskoeln
Dauer-User
- 158
mach doch einfach ein backup von deiner alten.
lightning ist ein eigenes rom kannste als eigenes rom flashen
lightning ist ein eigenes rom kannste als eigenes rom flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Urban_Menace schrieb:Hi,
hab vor kurzem erst XXKG2 auf meinem handy geflasht und würde jetzt gerne das Litening Rom flashen...kann ich das 4.0 nehmen oder ist das nur für KG3 gedacht? Wenn ich das litening nicht mehr haben will, muss ich das dann deinstallieren? Oder muss ich neu flashen`?
Sorry für die fragen....bin da noch recht neu.
mfg andi
hab vor kurzem erst XXKG2 auf meinem handy geflasht und würde jetzt gerne das Litening Rom flashen...kann ich das 4.0 nehmen oder ist das nur für KG3 gedacht? Wenn ich das litening nicht mehr haben will, muss ich das dann deinstallieren? Oder muss ich neu flashen`?
mfg andi
also ich verstehe nicht was ihr alle mit diesem sorry (verschießenen ) stock browser habt. es gibt doch viel bessere und schnellere browser !!!ShaKki schrieb:browser immernoch laggy....
ShaKki schrieb:browser immernoch laggy....
mfg andi
ehrlichgesagt muß ich dem affen recht geben, wenn ich schon die möglichkeit habe bluetooth zu verwenden, dann sollte es auch funktionieren. finde auch nervig wenn das kabel die ganze zeit herumbaumelt.nosrepallik schrieb:würde ja mal gerne wissen wie die bluetooh dinger vom affe aussehen!
muss ja der hit sein, wenn der da so hinterher is
nosrepallik schrieb:würde ja mal gerne wissen wie die bluetooh dinger vom affe aussehen!
muss ja der hit sein, wenn der da so hinterher is
Regius schrieb:Die hatte er mal hier gepostet Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW: Amazon.de: Elektronik
nogrey schrieb:Entschuldigung für den Doppelpost da der andere wohl überlesen wird, wurde. Ist es normal das in der .tar nur 3 Dateien drin sind?.