Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xD und @ alle die probleme mit Bluetooth headsets haben... scheint wohl das es hardwareabhängig ist...

attachment.php

Hätte mal eine Frage zu CWM. Ist zwar etwas OT, aber ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen.
Unter dem Punkt "mounts and storage" findet man diverse Optionen zum formatieren von Data, System etc. Entsprechen diese einfach nur einem Wipe, oder steckt da mehr dahinter?

Grüße

ShaKki schrieb:
xD und @ alle die probleme mit Bluetooth headsets haben... scheint wohl das es hardwareabhängig ist...

attachment.php

Was soll uns der Screenshot nun sagen ? Ich kann mein Headset auch koppeln. ;) Aber das Musik kann ich wenn es hoch kommt in 1 von 10 versuchen hören.Habe ich es geschafft das mein Headset läuft,dann ist das spätestens wenn ich mein Headset ausschalte und neu koppel wieder das gleiche Spiel.

***underabloadedimmernoch***

Sorry....bin nur ganz ungeduldig auf die 4.1 .
Komme von der 1.5 & LeoMar75

Kein Spam mehr !!!

BananenAffe schrieb:
Was soll uns der Screenshot nun sagen ? Ich kann mein Headset auch koppeln. ;) Aber das Musik kann ich wenn es hoch kommt in 1 von 10 versuchen hören.Habe ich es geschafft das mein Headset läuft,dann ist das spätestens wenn ich mein Headset ausschalte und neu koppel wieder das gleiche Spiel.

kA was es bringt der typ in XDA meinte nur es funktioniert ^^

Ich würde es befürworten wenn "Ad block via hosts file" bei Lite'ning mal hinzugefügt wird :)

Sorry für OT:

Kurze Frage zu Lightening und CWM:

Habe derzeit die KG1 mit einem Theme installiert, und davon mit CWM ein Backup erstellt.
Wenn ich jetzt die Lightening flashe. davon ein Backup mache, kann ich dann zwischen den beiden hin und herwechseln?

Und wenn mir die Lightening nicht gefällt, kann ich doch meine KG1 mit CWM wieder restoren?

Danke!

ShaKki schrieb:
kA was es bringt der typ in XDA meinte nur es funktioniert ^^
Er schreibt aber nicht, WAS genau funktioniert. Das Sony Dings ist ein Zwitter, mit Headset- & Stereo-Audio Profile. Nur hat das Ding gar keine 2 Hörer :rolleyes: ...

Mark Aber schrieb:
Sorry für OT:

Kurze Frage zu Lightening und CWM:

Habe derzeit die KG1 mit einem Theme installiert, und davon mit CWM ein Backup erstellt.
Wenn ich jetzt die Lightening flashe. davon ein Backup mache, kann ich dann zwischen den beiden hin und herwechseln?

Und wenn mir die Lightening nicht gefällt, kann ich doch meine KG1 mit CWM wieder restoren?

Danke!

Ich bin jetzt immer bei der Litening geblieben und habe ein Nandroid Backup von der 1.5.

Ich mache das immer so :

Ich flashe mir mit Odin die Litening 1.5 und dann mache ich Restore Backup.

Also kannst du ein Backup deiner Litening 2.2 KG1 mit Theme machen.Und bei Bedarf flashst du dir die Litening 2.0 und machst dann Restore Backup.Die updates von 2.1 und 2.2 kannst du dir sparen und gleich ein Restore Backup machen.

also verstehe ich das richtig:
man kann (sollte?) kein restore einer älteren version direkt über cwm machen?

also der kann doch gar nicht solang uploaden.... wer kriegt heutzutage net ~300mb in 20min hin... der müsst ja ne uralt leitung haben x.x

ShaKki schrieb:
also der kann doch gar nicht solang uploaden.... wer kriegt heutzutage net ~300mb in 20min hin... der müsst ja ne uralt leitung haben x.x

Hmmm könnte es eventuell auch sein das er nicht die ganze Zeit am PC hockt und wartet bis es fertig ist?

Ich bin nur mal gespannt ob es wirkliche direkt merkbare verbesserungen gibt ,oder ob das fixen,wie heut morgen direkt weiter geht.Zum glück bin ich bei der 3.2 geblieben die bei mir rund läuft, und hab erstmal die Feedbacks abgewartet.

Funktioniert eigentlich nur medienwiedergabe über bluetooth nicht,
oder geht telefonieren via bt-hs auch nicht?

LG Evil

Der macht das doch immer über Multiupload. Bis das da bei jedem Hoster oben ist, dauert das schon was.

BananenAffe schrieb:
Hat hier jemand mal gesehen das der Thread nicht Aktuell war ? :D

Na sicher mache ich das ;)

Ja ich! :D

Edit: Deswegen ja swagger :D
:
:
\/

Ist On

Hi,

hab vor kurzem erst XXKG2 auf meinem handy geflasht und würde jetzt gerne das Litening Rom flashen...kann ich das 4.0 nehmen oder ist das nur für KG3 gedacht? Wenn ich das litening nicht mehr haben will, muss ich das dann deinstallieren? Oder muss ich neu flashen`?

Sorry für die fragen....bin da noch recht neu.

mfg andi

Urban_Menace schrieb:
Hi,

hab vor kurzem erst XXKG2 auf meinem handy geflasht und würde jetzt gerne das Litening Rom flashen...kann ich das 4.0 nehmen oder ist das nur für KG3 gedacht? Wenn ich das litening nicht mehr haben will, muss ich das dann deinstallieren? Oder muss ich neu flashen`?

Sorry für die fragen....bin da noch recht neu.

mfg andi

einfach ne stock rom drüber flashen reicht soweit ich weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.