S
ShaKki
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
xD und @ alle die probleme mit Bluetooth headsets haben... scheint wohl das es hardwareabhängig ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ShaKki schrieb:xD und @ alle die probleme mit Bluetooth headsets haben... scheint wohl das es hardwareabhängig ist...
BananenAffe schrieb:Was soll uns der Screenshot nun sagen ? Ich kann mein Headset auch koppeln. Aber das Musik kann ich wenn es hoch kommt in 1 von 10 versuchen hören.Habe ich es geschafft das mein Headset läuft,dann ist das spätestens wenn ich mein Headset ausschalte und neu koppel wieder das gleiche Spiel.
Er schreibt aber nicht, WAS genau funktioniert. Das Sony Dings ist ein Zwitter, mit Headset- & Stereo-Audio Profile. Nur hat das Ding gar keine 2 Hörer ...ShaKki schrieb:kA was es bringt der typ in XDA meinte nur es funktioniert ^^
Mark Aber schrieb:Sorry für OT:
Kurze Frage zu Lightening und CWM:
Habe derzeit die KG1 mit einem Theme installiert, und davon mit CWM ein Backup erstellt.
Wenn ich jetzt die Lightening flashe. davon ein Backup mache, kann ich dann zwischen den beiden hin und herwechseln?
Und wenn mir die Lightening nicht gefällt, kann ich doch meine KG1 mit CWM wieder restoren?
Danke!
ShaKki schrieb:also der kann doch gar nicht solang uploaden.... wer kriegt heutzutage net ~300mb in 20min hin... der müsst ja ne uralt leitung haben x.x
BananenAffe schrieb:Hat hier jemand mal gesehen das der Thread nicht Aktuell war ?
Na sicher mache ich das
swagger schrieb:
Urban_Menace schrieb:Hi,
hab vor kurzem erst XXKG2 auf meinem handy geflasht und würde jetzt gerne das Litening Rom flashen...kann ich das 4.0 nehmen oder ist das nur für KG3 gedacht? Wenn ich das litening nicht mehr haben will, muss ich das dann deinstallieren? Oder muss ich neu flashen`?
Sorry für die fragen....bin da noch recht neu.
mfg andi