G
GC79IT
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
ist die 4.1 eine rom oder nur update ??? ;-)))))))))))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zyfloid schrieb:Samsung Kies schon installiert? Da sind die Treiber fürs SGS2 mit dabei...
zyfloid schrieb:Ob bei Ninphetamine direkt auch CWM, Root und BB mit dabei sind, weiß ich nicht (ich habs immer nachm CF-Kernel via CWM geflashed)... Bananenaffe?
r1rico schrieb:Ich habe mal eine Verständnisfrage. Laufen die Kernel auch mit unterschiedlichen Softwareversionen zusammen ? (Bsp: XXKG3 Kernel mit XXKG2 Firmware)
Und wenn, hat das Vor oder eher Nachteile ??? Bei mir läuft die XXKG2 Basisbandversion, der XXKG2 Kernel und die Litening 2.2 XXKG1. Es läuft sehr stabil, ich habe keinerlei Bugs und momentan sehe ich keinen Vorteil auf eine andere Version der Litening zu flashen. Gruß Rico
nosrepallik schrieb:Hatte nur Treiber installiert, ich mag so Programme nicht!
Aber nun gut, so kann ich es wenigstens aktuell halten...!
Danke!
BananenAffe schrieb:Ich freue mich ja schon so auf die Litening 4.1 die wie es aussieht wieder ohne Bluetooth Audio kommt *Würg*
Kann man nicht statt dem "Danke" Button ein "Gefällt mir" Button einfügenCorndude schrieb:Du Armer, machst ja echt was mit in letzer Zeit oder *g*
piteyyy schrieb:Fast Close Probleme, was Fast Close bedeutet weiß google
nogrey schrieb:Ich hoffe ja, er hat die 4.1 schnell oben.
PS: An Affe, Updatest du gleich auch deinen Threat oder lässt du ihn auf der 4.0?.
nogrey schrieb:Schon nähere Infos vorhanden?, wird die FW auf dem KG3 Kernel basieren?
Corndude schrieb:Das dauert heute aber auch... Ich steh hier schon total in den Startlöchern. Alles was ich will ist nur EINE vollständig funktionsfähige aktuelle Version, das würd mir schon reichen
Corndude schrieb:Das dauert heute aber auch... Ich steh hier schon total in den Startlöchern. Alles was ich will ist nur EINE vollständig funktionsfähige aktuelle Version, das würd mir schon reichen
BananenAffe schrieb:Der hat wohl eine total lahmen Upload.Dauert immer so lange bei ihm Und eine vollständig funktionsfähige Version wird es nie geben Irgendwas ist immer.Auch wenn es nur kleinigkeiten sind.
BananenAffe schrieb:Der hat wohl eine total lahmen Upload.Dauert immer so lange bei ihm Und eine vollständig funktionsfähige Version wird es nie geben Irgendwas ist immer.Auch wenn es nur kleinigkeiten sind.