Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist die 4.1 eine rom oder nur update ??? ;-)))))))))))))

Wir eine komplette Rom so wie es aussieht.

zyfloid schrieb:
Samsung Kies schon installiert? Da sind die Treiber fürs SGS2 mit dabei...

Hatte nur Treiber installiert, ich mag so Programme nicht! :D
Aber nun gut, so kann ich es wenigstens aktuell halten...!
Danke! :D

zyfloid schrieb:
Ob bei Ninphetamine direkt auch CWM, Root und BB mit dabei sind, weiß ich nicht (ich habs immer nachm CF-Kernel via CWM geflashed)... Bananenaffe?

Laut XDA ist CWM wohl bei.

r1rico schrieb:
Ich habe mal eine Verständnisfrage. Laufen die Kernel auch mit unterschiedlichen Softwareversionen zusammen ? (Bsp: XXKG3 Kernel mit XXKG2 Firmware)
Und wenn, hat das Vor oder eher Nachteile ??? Bei mir läuft die XXKG2 Basisbandversion, der XXKG2 Kernel und die Litening 2.2 XXKG1. Es läuft sehr stabil, ich habe keinerlei Bugs und momentan sehe ich keinen Vorteil auf eine andere Version der Litening zu flashen. Gruß Rico

Kannst dir wie du Lustig bist alle verschiedenen Root Kernel auf jede Firmware oder Custom Rom flashen.

Habe schon verschieden CF-Root Kernel getestet.Aber einen Unterschied konnte ich da nicht feststellen.

nosrepallik schrieb:
Hatte nur Treiber installiert, ich mag so Programme nicht! :D
Aber nun gut, so kann ich es wenigstens aktuell halten...!
Danke! :D

Sollte eigentlich auch klappen wenn man sich nur die USB Treiber installiert und Kies weg lässt ? Habe ich aber selber nicht getestet.

Ich freue mich ja schon so auf die Litening 4.1 die wie es aussieht wieder ohne Bluetooth Audio kommt *Würg* :glare:

BananenAffe schrieb:
Ich freue mich ja schon so auf die Litening 4.1 die wie es aussieht wieder ohne Bluetooth Audio kommt *Würg* :glare:

Du Armer, machst ja echt was mit in letzer Zeit oder *g*

Corndude schrieb:
Du Armer, machst ja echt was mit in letzer Zeit oder *g*
Kann man nicht statt dem "Danke" Button ein "Gefällt mir" Button einfügen :D :D :D

Ja Ja... Lacht ihr nur ihr Kabel Musik hörer :D

Naja... So schlimm ist das alles auch nicht ;) Ich habe ein Nandroid Backup von der Litening 1.5 und das ist Ruck Zuck wieder drauf wenn ich es will.

Die 4.0 habe ich heute zum experimentieren genutzt.

piteyyy schrieb:
Fast Close Probleme, was Fast Close bedeutet weiß google :)

öhm force close? es geht zwar schon "schnell" aber....

Ich hoffe ja, er hat die 4.1 schnell oben.
PS: An Affe, Updatest du gleich auch deinen Threat oder lässt du ihn auf der 4.0?.

nogrey schrieb:
Ich hoffe ja, er hat die 4.1 schnell oben.
PS: An Affe, Updatest du gleich auch deinen Threat oder lässt du ihn auf der 4.0?.

Hat hier jemand mal gesehen das der Thread nicht Aktuell war ? :D

Na sicher mache ich das ;)

• Danke
Reaktionen: nogrey
Schon nähere Infos vorhanden?, wird die FW auf dem KG3 Kernel basieren?

Da 4.0 schon auf KG3 basiert ist das wohl anzunehmen.

nogrey schrieb:
Schon nähere Infos vorhanden?, wird die FW auf dem KG3 Kernel basieren?

25/07/2011
Rebased on official XXKG3 Firmware
added Ninphetamine-2.0.2 kernel
removed the call recording, gave problems with sound
fixed the sound issue, see above
fixed the FC issues

• Danke
Reaktionen: nogrey
Das dauert heute aber auch... Ich steh hier schon total in den Startlöchern. Alles was ich will ist nur EINE vollständig funktionsfähige aktuelle Version, das würd mir schon reichen :(

Corndude schrieb:
Das dauert heute aber auch... Ich steh hier schon total in den Startlöchern. Alles was ich will ist nur EINE vollständig funktionsfähige aktuelle Version, das würd mir schon reichen :(

Eine vollständig funktionsfähige aktuelle Version bekommst du eh nicht... hör auf zu träumen! :D

Corndude schrieb:

Der hat wohl eine total lahmen Upload.Dauert immer so lange bei ihm :D Und eine vollständig funktionsfähige Version wird es nie geben ;) Irgendwas ist immer.Auch wenn es nur kleinigkeiten sind.

BananenAffe schrieb:
Der hat wohl eine total lahmen Upload.Dauert immer so lange bei ihm :D Und eine vollständig funktionsfähige Version wird es nie geben ;) Irgendwas ist immer.Auch wenn es nur kleinigkeiten sind.

Also wenn das so ist soll er meinetwegen den Bluetooth-Bug drinlassen, der stört mich nicht :flapper:

BananenAffe schrieb:

Eigentlich unglaubwürdig für Holländer, wenn man bedenkt das die dort schon gigabit internet haben...

Vll hat er auch nur einen Gesmoked, und braucht deswegen länger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.