pro.aggro
Ikone
- 3.413
Wenn ich mir jetzt den Ninphetamin 2.0.2 draufhaue, dann mach ich das über Recovery "install zip from sd" und nicht über Flash Kernel, weils mehr als das zImage ist gelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BananenAffe schrieb:Lass mich raten... Die Schrift ist auch Blau.
Hast bestimmt den Stock Kernel geflasht nach dem du die Litening geflasht hast,aber nicht den Teil mit zImage und CWM gemacht.
pro.aggro schrieb:Wenn ich mir jetzt den Ninphetamin 2.0.2 draufhaue, dann mach ich das über Recovery "install zip from sd" und nicht über Flash Kernel, weils mehr als das zImage ist gelle?
Kuqe_zi schrieb:stimmt, die Farbe ist blau. In der Anleitung wird die Installation vom Fix zuerst erklärt. Bei mir kam die Auswahl erst wie ich den Kernel installiert habe. Erst dann kann die andere Menü-Auswahl. Mehr habe ich auch nicht geflasht. Von 3.2 direkt auf 4.0...
Kuqe_zi schrieb:stimmt, die Farbe ist blau. In der Anleitung wird die Installation vom Fix zuerst erklärt. Bei mir kam die Auswahl erst wie ich den Kernel installiert habe. Erst dann kann die andere Menü-Auswahl. Mehr habe ich auch nicht geflasht. Von 3.2 direkt auf 4.0...
pro.aggro schrieb:Um es ein wenig zu säubern mach ich dann "Wipe Cache " und "Wipe Dalvik Cache" NACHDEM ich alles draufgeladen habe!? Also 4.0,Fix,Ninphetamin, Jig und dann wipen
rAkj schrieb:LitePro muss sich irgendwas dabei gedacht haben fast jeden Tag ne neue Version von seinem Rom zu fertigen.
Ich glaube fast sogar, das es immer fast die selben Rom's sind, nur mit einigen bzw. wenigen Unterschiede....
nosrepallik schrieb:Windows sucht beim einstecken des Handys, nach gerätetreiber und passiert nichts...
25/07/2011
Rebased on official XXKG3 Firmware
added Ninphetamine-2.0.2 kernel
removed the call recording, gave problems with sound
fixed the sound issue, see above
fixed the FC issues
Fast Close Probleme, was Fast Close bedeutet weiß googleelfeins111 schrieb:Changelog:
Was bedeutet eigentlich "FC issues"?
elfeins111 schrieb:Wo liegen die Unterschiede bei Ninphetamine-2.0 und CF-Root 4.1? Akkuverbrauch?
Na toll und ich hab grad alles drauf gemachtCorndude schrieb:4.1 wird grad hochgeladen... hoffentlich mal bugfrei