R
regnod
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Wie kann ich AWD Launcher wieder deinstallieren .. gibt keinen Menü Punkt dafür....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stronzo schrieb:Sagt mal, was ich mich frage, muss man Clockwork unbedingt mit flashen, wie bei Bananenaffe so schön beschrieben, oder reicht Lite´ning und dann Kernel und gut?
BananenAffe schrieb:ClockworkMod Recovery 4.0.0.2 ist ja nur eine Empfehlung von mir Es reicht auch völlig die Lite'ning Rom v1.4 zu flashen.Dann hat man den Chainfire Root Kernel mit CWM.
@ regnod
Hast du Titanium Backup drauf ? Damit kannst du das auf jeden Fall deinstallieren.
Gerade beim ersten mal flashen will man ja nicht vorsichtig genug sein...cursor schrieb:Also leute, ich hoffe ihr verzeiht mir meine unwissenheit, aber da ich das erste mal ein Handy mit android besitze, kenne ich mich da mit dem rooten nicht so aus, hatte davor nur erfahrung mit iphone und jailbreaken gemacht. Nun würde ich gerne mein SGS II rooten, wobei für mich im vordergrund steht die neuste firmware zu besitzen. Daher hab ich einige fragen, hab mich auch reingelesen, aber
Samsung bringt leider keine Patchnotes o.ä. So genau kann man das also nicht sagen. Es sind diverse Bugs behoben und der Akku soll auch etwas länger halten.- Was genau sind denn die vorteile der fírmware kf1 gegenüber der ke2?
Garantie gewährt Samsung freiwillig, die verlierste also wenn Samsung das sehen würde. Spielt aber keine Rolle, da man sowieso 2 Jahre Gewährleistung hat. Und solange du nicht durch das Flashen selbst das Gerät kaputt machst, entfällt die auch nicht.- Sind die Risiken dadurch garantie zu verlieren groß ?
Root benötigst du bspw um mit TitanBackup Backups machen zu können. Auch manche Apps/Widgets setzen root voraus. Bspw sind alle Emailwidgets hässlich weiß. Und für ein anderes benötigt man dann root. Auch kann man mit Root gewisse Systemdateien austauschen (wie die Kamera.apk) und dadurch verbessern.- Lohnt sich ein root überhaupt bzw. welche vorteile bringt mir so ein custom rom ?
Angelrom hab ich nicht getestet, aber an Litening gefallen mir vorallem die blauen Icons anstatt den grünen Standardicons.- Und welches ist aktuell besser, litening oder angelom ? Eurer Meinung nach ^^
Eigentlich garnichts. Ich hab einfach Litening geflasht und fertig.- Was muss man vor dem root auf jedenfall machen (Imei sicher, was noch? )
Ich sags mal so, hättest du den gesamten Thread durchgeblättert, hätteste sicher alle Antworten gefunden, halt sehr verteilt :-DDa ich keine richtigen antworten auf diese fragen gefunden haben, wolllte ich mal nachfragen, evtl hab ich auch einfach nicht gut genug gesucht... Danke!
cybertech schrieb:Hallo!
Mal wieder eine Frage von mir:
Wenn ich mein Galaxy mit dem Standard Launcher bediene, werden bei meiner eingerichteten Email immer die neuen bzw ungelesenen Mails als Zahl angezeigt direkt am Mailsysmbol.
Wähle ich im Lite´ning Rom den Launcher pro, macht der das nicht!
Weiss einer abhilfe?
MfG
Cybertech
cybertech schrieb:Hallo!
Da sich leider niemand zu meiner Frage geäußert hat, stelle ich sie auf diesem Weg nochmal.
KayBee schrieb:Nun ne kurze Frage, mein Android OS braucht derzeit 51% - ist das normal!?
Und dann noch was, nachdem ich nun Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 drauf hab, was genau kann ich damit alles machen!?
Gruss
Donkey schrieb:Hallo zusammen!
Ist bei euch die CRT animation auch komplett verpixelt?
Hab jetzt die Animationen komplett ausgestellt weils einfach schrecklich aussieht.
Hab im Forum diesbezüglich leider nichts finden können.
MFG Donkey
Cpt schrieb:Lohnt eigentlich der Umstieg von v1.2 auf v1.4?
Also von XWKE7 auf XWKF1? Hab da bis jetzt keine nennbaren Verbesserungen gefunden...
BananenAffe schrieb:Ich bin gerne Up to Date Aber ob sich das für dich lohnt ? Keine Ahnung ?
All zu viel hat sich ja nicht geändert.