Jaffi
Stamm-User
- 127
Mal angenommen, ich flashe von Litening auf irgendeine einteilige Stock FW und machen einen Wipe. Bleiben dann noch irgendwelche Reste von Litening zurück, da ich kein Repartition gemacht habe?
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry das ich zu schnell frage und zu langsam leseBananenAffe schrieb:Och Menno... Muss das immer wieder beantwortet werden ? Aus der ersten Seite :
Wichtig ! Ihr braucht vor dem flashen der Litening Rom keine vorherige Version der Litening Rom flashen.Ebenso ist es egal welcher Firmware oder Custom Rom ihr drauf habt.Einfach nur jeweils die Aktuelle Litening Version flashen nach Anleitung.
Bis auf BT scheint wohl soweit alles zu gehen.Aber wer weiss ob nicht doch noch was gefunden wird
Jaffi schrieb:Mal angenommen, ich flashe von Litening auf irgendeine einteilige Stock FW und machen einen Wipe. Bleiben dann noch irgendwelche Reste von Litening zurück, da ich kein Repartition gemacht habe?
MFG
GC79IT schrieb:DANKE Trotzdem. aber vielleicht ist es vernünftiger ab zu warten bis die 4.1 draußen ist (Joke)
Wie bei 99% der Leute, die sich deshalb (oder sowieso) einen anderen drauf machenwislander schrieb:Habe jetzt auch mal die neueste Version drübergespielt und muss sagen der Stockbrowser ist bei mir jetzt gar nicht zu gebrauchen. In den letzten Version ging es noch damit mal zu surfen. Aber nun lässt sich nicht mal mehr vernünftig auf webseiten scrollen.
GC79IT schrieb:bräuchte auskunft !!!
1: kann man die 4.0 einfach auf die 2.2 flashen ?
2: was funktioniert bei der 4.0 alles nicht wie zb. Bluetooth (ich persönlich brauche kein Bluetooth) daher die frage was sonst alles nicht funkt.
freek-a-leek schrieb:ich habe gar keinen ton... weder video noch audio noch sonstwas
mal abgesehen davon dass das ding ohne den fix völlig unbrauchbar ist, ist es auch so (noch) nicht wirklich empfehlenswert
freek-a-leek schrieb:ich habe gar keinen ton... weder video noch audio noch sonstwas
Interessiert mich auch!mista schrieb:Was ist denn am Ninpheta besser/anders als CF root Kernel?
pro.aggro schrieb:
Ohne ScheiXX. Er tut so, als wäre er im Konkurrenzkampf...
Als ich mich vor zwei!!!! Wochen angefangen habe mit dem Thema Roms zu beschäftigen war grad die 2.x draussen...
Jetzt sind wir bei 4.0. Man kann doch nicht 3x in der Woche neu flashen..
Hab ich auch gerade gefundenzyfloid schrieb:Steht dort auf der Seite
Nur wenn du Probs mit der Releaseversion hast (Sprich spontane reboots), dann sollste die Workaround nehmen...
Also wenn ich nicht übertakte und Probleme mit der Release kriege dann die Workaround.All new downloads should download the release version. Only people who get an unexplainable reboot while running under stock 1.2GHz (or less) conditions at normal voltage with no OC software installed should download and install the workaround version.
GC79IT schrieb:also seit mir nicht böse aber ich finde es echt nervig das jetzt innerhalb 1 woche 3 FW raus gegeben worden sind und es nicht 100% funktioniert. immer diese ewigen nacheinstellungen und zusätzliches flashen von dateien damit alles funktioniert.
wieso bringt LitePro nicht eine Version raus wo alles funktioniert ?
so wie es bei der 1.5 und bei der 2.2 der fall war ?????
Kuqe_zi schrieb:hey habe den fix runtergeladen und finde plötzlich die Option im Recovery "install from sdcard" nicht mehr. Nur apply....was ist passiert?
Kuqe_zi schrieb:hey habe den fix runtergeladen und finde plötzlich die Option im Recovery "install from sdcard" nicht mehr. Nur apply....was ist passiert?