Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal angenommen, ich flashe von Litening auf irgendeine einteilige Stock FW und machen einen Wipe. Bleiben dann noch irgendwelche Reste von Litening zurück, da ich kein Repartition gemacht habe?

MFG

BananenAffe schrieb:
Och Menno... :rolleyes2: Muss das immer wieder beantwortet werden ? Aus der ersten Seite :

Wichtig ! Ihr braucht vor dem flashen der Litening Rom keine vorherige Version der Litening Rom flashen.Ebenso ist es egal welcher Firmware oder Custom Rom ihr drauf habt.Einfach nur jeweils die Aktuelle Litening Version flashen nach Anleitung.

Bis auf BT scheint wohl soweit alles zu gehen.Aber wer weiss ob nicht doch noch was gefunden wird ;)
sorry das ich zu schnell frage und zu langsam lese :flapper:

DANKE Trotzdem. aber vielleicht ist es vernünftiger ab zu warten bis die 4.1 draußen ist :scared::scared::scared::scared: (Joke)

Jaffi schrieb:
Mal angenommen, ich flashe von Litening auf irgendeine einteilige Stock FW und machen einen Wipe. Bleiben dann noch irgendwelche Reste von Litening zurück, da ich kein Repartition gemacht habe?

MFG

Nein da bleibt nix zurück.

Ich flashe immer die Einteilige KE2 DBT und machen einen Wipe um ein sauberes System zu haben.

GC79IT schrieb:
DANKE Trotzdem. aber vielleicht ist es vernünftiger ab zu warten bis die 4.1 draußen ist :scared::scared::scared::scared: (Joke)

Das wird dann bestimmt morgen sein :D

Habe jetzt auch mal die neueste Version drübergespielt und muss sagen der Stockbrowser ist bei mir jetzt gar nicht zu gebrauchen. In den letzten Version ging es noch damit mal zu surfen. Aber nun lässt sich nicht mal mehr vernünftig auf webseiten scrollen.

wislander schrieb:
Habe jetzt auch mal die neueste Version drübergespielt und muss sagen der Stockbrowser ist bei mir jetzt gar nicht zu gebrauchen. In den letzten Version ging es noch damit mal zu surfen. Aber nun lässt sich nicht mal mehr vernünftig auf webseiten scrollen.
Wie bei 99% der Leute, die sich deshalb (oder sowieso) einen anderen drauf machen ;)

Dolphin HD oder Boat Browser. Sind eh viel besser von den Funktionen her.

GC79IT schrieb:
bräuchte auskunft !!!

1: kann man die 4.0 einfach auf die 2.2 flashen ?

2: was funktioniert bei der 4.0 alles nicht wie zb. Bluetooth (ich persönlich brauche kein Bluetooth) daher die frage was sonst alles nicht funkt.

ich habe gar keinen ton... weder video noch audio noch sonstwas:glare:

mal abgesehen davon dass das ding ohne den fix völlig unbrauchbar ist, ist es auch so (noch) nicht wirklich empfehlenswert

Benutze ja auch schon den Dolphin Browser. Hatte mir nur immer mal das Verhalten des Stockbrowers in den neuen Versionen angeschaut :cool2:

freek-a-leek schrieb:

mal abgesehen davon dass das ding ohne den fix völlig unbrauchbar ist, ist es auch so (noch) nicht wirklich empfehlenswert

Ich habe Ton.

Geh mal in den Recovery Mode mit Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On (Wenn der Samsung Schriftzug kommt den Finger vom Power Button nehmen).

Dann wähle im Recovery Mode "Wipe Cache " und "Wipe Dalvik Cache".Wipe Davlvik Cache findest du unter : Advanced -> Wipe Dalvik Cache.

Dann eventuell noch unter Einstellungen - Ton -> Mal alles auf 0 ziehen und dann wieder auf 100 % ziehen.

freek-a-leek schrieb:

Echt? Glaube da bist du aber alleine mit :D
Hast du mal probiert alles auf 0 zu stellen und dich anzurufen? Dann sollte es doch funktionieren.

mista schrieb:
Was ist denn am Ninpheta besser/anders als CF root Kernel?
Interessiert mich auch!

Und da jetzt schon die 2.0.2 draussen ist, welchen sollte man davon nehmen? Release oder Workaround Edition?

Steht dort auf der Seite :)

Nur wenn du Probs mit der Releaseversion hast (Sprich spontane reboots), dann sollste die Workaround nehmen...

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
pro.aggro schrieb:
:lol::lol:

Ohne ScheiXX. Er tut so, als wäre er im Konkurrenzkampf...
Als ich mich vor zwei!!!! Wochen angefangen habe mit dem Thema Roms zu beschäftigen war grad die 2.x draussen...
Jetzt sind wir bei 4.0. Man kann doch nicht 3x in der Woche neu flashen..

Das ist das einzig wirklich positive an diesem ROM, Du kannst es auch zwanzig mal am Tag flashen weil man keinen wipe und kein nichts braucht. Alles ist wie vorher nur die Version ist neuer ;-)

zyfloid schrieb:
Steht dort auf der Seite :)

Nur wenn du Probs mit der Releaseversion hast (Sprich spontane reboots), dann sollste die Workaround nehmen...
Hab ich auch gerade gefunden :D

All new downloads should download the release version. Only people who get an unexplainable reboot while running under stock 1.2GHz (or less) conditions at normal voltage with no OC software installed should download and install the workaround version.
Also wenn ich nicht übertakte und Probleme mit der Release kriege dann die Workaround.

Aber was ist der Vorteil? Ist der Ninphetamine auch ohne OC schneller?

joa jetz geht der ton auch wieder...gemacht hab ich nix. :confused2:

naja trotzdem nicht der perfekte release

also seit mir nicht böse aber ich finde es echt nervig das jetzt innerhalb 1 woche 3 FW raus gegeben worden sind und es nicht 100% funktioniert. immer diese ewigen nacheinstellungen und zusätzliches flashen von dateien damit alles funktioniert.
wieso bringt LitePro nicht eine Version raus wo alles funktioniert ?
so wie es bei der 1.5 und bei der 2.2 der fall war ?????

Ja das stimmt, jeden Tag kommt ein neuer Release/Update und jeden Tag kommt von einem der Spruch, egal ich warte auf ein Update.. Man ist hier nur mit warten und flashen beschäftigt...

Aber ehrlich gesagt, hat sich jetz doch wieder einiges getan, von daher danke! :D

hey habe den fix runtergeladen und finde plötzlich die Option im Recovery "install from sdcard" nicht mehr. Nur apply....was ist passiert?

GC79IT schrieb:
also seit mir nicht böse aber ich finde es echt nervig das jetzt innerhalb 1 woche 3 FW raus gegeben worden sind und es nicht 100% funktioniert. immer diese ewigen nacheinstellungen und zusätzliches flashen von dateien damit alles funktioniert.
wieso bringt LitePro nicht eine Version raus wo alles funktioniert ?
so wie es bei der 1.5 und bei der 2.2 der fall war ?????

Frag doch LitePro mal :D

Da sitzen wir alle im selben Boot ;) Im Vergleich zu den 3er versionen scheint die 4.0 aber ganz gut zu sein.Bis auf das beknackte BT Problem was immer noch besteht.

Und ich habe trotzdem kein Bock mich mit einer anderen Custom Rom zu beschäftigen.Ich bleibe bei der Litening.

Kuqe_zi schrieb:
hey habe den fix runtergeladen und finde plötzlich die Option im Recovery "install from sdcard" nicht mehr. Nur apply....was ist passiert?

Lass mich raten... Die Schrift ist auch Blau.

Hast bestimmt den Stock Kernel geflasht nach dem du die Litening geflasht hast,aber nicht den Teil mit zImage und CWM gemacht.

Kuqe_zi schrieb:

Habe es. Also zuerst den Kernel installieren und dann erst den Fix. Umgekehrt ging es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.