pro.aggro
Ikone
- 3.413
Fix for Litening Rom v4.0 (fix samsung keyboard, calculator and screencapture. flash it via CWM Recovery)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
exi schrieb:Die Frage, die sich stellt: Warum aktualisiert ihr ständig eure FW? Warum überhaupt Custom-ROMs? Hab zwar auch eine drauf aber wirklich bringen tun sie doch gar nichts, im Gegenteil schaffen ja nur Probleme (wie man hier sehen kann)...
Letztendlich ist es nur Spielerei, die bis jetzt keinen wirklichen Nutzen hat... Oder? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
pro.aggro schrieb:Dann eröffne doch bitte einen seperaten Thread für diese Diskussion!! Hier gehts nur um die Rom und nicht wieso, weshalb oder warum man sich für eine entscheidet.
i try to figure this out
kellemann schrieb:Zu dem Bluetooth Problem schreibt er leider nicht viel, außer
Post #7369 im XDA Thread.
Ich denke, wenn das Problem nur ein kleines wäre hätte er es auch schon längst behoben
pro.aggro schrieb:Man kann doch nicht 3x in der Woche neu flashen..
Aber nur, weil Semesterferien sind Sonst würde ich durchdrehen.Gurkensenf schrieb:ach gott, solange es so kleinigkeiten sind wie hier. schlimm war damals die froyo-flasherei beim 1er sgs
da hast gewiped wie blöd. jetzt die paar minuten, 2 - 3mal die woche... ist doch fun pur!
sebiauskoeln schrieb:nun kann man ja auch kein tegrak overclock mehr nutzen
kamera ist auch wieder schlechter geworden warum auch immer
Reapy schrieb:Bzgl Kalendereinträge weg:
Cache von der App "Kalenderspeicher" Löschen, also Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle
Daten Löschen von der "Kalenderspeicher App".
Danach wieder neu Syncen lassen und die Einträge sind wieder da....
so gings bei mir, hab die Lösung im Allgemeinen Forenteil gefunden.
sebiauskoeln schrieb:nun kann man ja auch kein tegrak overclock mehr nutzen
kamera ist auch wieder schlechter geworden warum auch immer
GC79IT schrieb:bräuchte auskunft !!!
1: kann man die 4.0 einfach auf die 2.2 flashen ?
2: was funktioniert bei der 4.0 alles nicht wie zb. Bluetooth (ich persönlich brauche kein Bluetooth) daher die frage was sonst alles nicht funkt.