K
Kuqe_zi
Erfahrenes Mitglied
- 23
ok Leute. Es ist noch laggy. Kann ich problemlos zurück auf 3.2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
immernoch laggyReapy schrieb:Stockbrowser gefixt, oder immer noch laggy ?
Mach dir lieber vorher eine Stock drauf und dann Wipe Date & Cache.Kuqe_zi schrieb:ok Leute. Es ist noch laggy. Kann ich problemlos zurück auf 3.2?
Kuqe_zi schrieb:ok Leute. Es ist noch laggy. Kann ich problemlos zurück auf 3.2?
pro.aggro schrieb:Mach dir lieber vorher eine Stock drauf und dann Wipe Date & Cache.
Kuqe_zi schrieb:Och nee...ich wollte auf die Schnelle was neues ausprobieren und wollte zurück. Hätte ich das gewusst.... Shit. Danke.
Es gibt bereits einen Fix für die Tastatur! Augen auf im ThreaddschungelSGDynamite schrieb:hatte auch gerade die 4.0 drauf aber bekam auch immer ne fehlermeldung mit der tastatur, hab einfach wieder auf 3.2 zurückgeflasht, nun läuft wieder alles.
pro.aggro schrieb:Es gibt bereits einen Fix für die Tastatur! Augen auf im Threaddschungel
Allerdings funktioniert der Screenshot sowie Sound über BT immernoch nicht.
Also ist warten die beste Entscheidung.
Bentiedem schrieb:Cool, dass der Ninphetamine Kernel jetzt gleich dabei ist! Wenn ich zuhause bin flashe ich das mal.
pro.aggro schrieb:Warte lieber noch
Großen Respekt an LitePro für seine Arbeit, aber ich verstehe echt nicht wieso der Junge nicht mal einen Tag ausgiebig testet, bevor er veröffentlich.
freek-a-leek schrieb:Er war bei Microsoft in der Lehre
freek-a-leek schrieb:Er war bei Microsoft in der Lehre
pro.aggro schrieb:Hier der Fix für Keyboard UND Screencapture
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
mista schrieb:Oh man ich würde untergehen ohne BT sound..
Zumal Navi und Musik über BT übertragen wird..
ICh hoffe mal das wird alles noch gefixt.. ich will endlich 2.3.4 und echten CRT Effect haben