Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok Leute. Es ist noch laggy. Kann ich problemlos zurück auf 3.2?

Ich hab keine Probleme mit der 3.2
Sound über BT kann ich nicht testen, aber der normale Sound war sofort da und sonst geht auch alles wunderbar. Hab noch nicht mal das GPS gefixt. Geht auch ohne Probleme innerhalb weniger Sekunden.

Kuqe_zi schrieb:
Mach dir lieber vorher eine Stock drauf und dann Wipe Date & Cache.

Kuqe_zi schrieb:

Du musst nicht wipen einfach 3.2 drüber bügeln

• Danke
Reaktionen: Kuqe_zi
pro.aggro schrieb:
Mach dir lieber vorher eine Stock drauf und dann Wipe Date & Cache.

Och nee...ich wollte auf die Schnelle was neues ausprobieren und wollte zurück. Hätte ich das gewusst.... Shit. Danke.

Kuqe_zi schrieb:
Och nee...ich wollte auf die Schnelle was neues ausprobieren und wollte zurück. Hätte ich das gewusst.... Shit. Danke.

Haste kein Backup gemacht? Damit ginge es natürlich noch schneller ;)

Backups die mit Selben CWM Version sind aber nur..

Ich bin mal von Lite'ning auf Cognition und wollte zurück.. ging nicht.. musste dann normal liteining zurück flashen und dann mit dem CWM Recovery mein Backup restoren.. zum glück hat es geklpappt..

hatte auch gerade die 4.0 drauf aber bekam auch immer ne fehlermeldung mit der tastatur, hab einfach wieder auf 3.2 zurückgeflasht, nun läuft wieder alles.

SGDynamite schrieb:
hatte auch gerade die 4.0 drauf aber bekam auch immer ne fehlermeldung mit der tastatur, hab einfach wieder auf 3.2 zurückgeflasht, nun läuft wieder alles.
Es gibt bereits einen Fix für die Tastatur! Augen auf im Threaddschungel :D

Allerdings funktioniert der Screenshot sowie Sound über BT immernoch nicht.

Also ist warten die beste Entscheidung.

• Danke
Reaktionen: mista
pro.aggro schrieb:
Es gibt bereits einen Fix für die Tastatur! Augen auf im Threaddschungel :D

Allerdings funktioniert der Screenshot sowie Sound über BT immernoch nicht.

Also ist warten die beste Entscheidung.

Oh man ich würde untergehen ohne BT sound..

Zumal Navi und Musik über BT übertragen wird..

ICh hoffe mal das wird alles noch gefixt.. ich will endlich 2.3.4 und echten CRT Effect haben:scared:

Cool, dass der Ninphetamine Kernel jetzt gleich dabei ist! Wenn ich zuhause bin flashe ich das mal.

Bentiedem schrieb:
Cool, dass der Ninphetamine Kernel jetzt gleich dabei ist! Wenn ich zuhause bin flashe ich das mal.

Warte lieber noch ;)

Großen Respekt an LitePro für seine Arbeit, aber ich verstehe echt nicht wieso der Junge nicht mal einen Tag ausgiebig testet, bevor er veröffentlich.

Alter verwalter... litepro sollte sich mal eher darum kuemmern probleme zu beheben, anstatt weitere zu schaffen.. Ich bleibe bei der 3.2 er.

pro.aggro schrieb:
Warte lieber noch ;)

Großen Respekt an LitePro für seine Arbeit, aber ich verstehe echt nicht wieso der Junge nicht mal einen Tag ausgiebig testet, bevor er veröffentlich.

Er war bei Microsoft in der Lehre :D

freek-a-leek schrieb:
Er war bei Microsoft in der Lehre :D
:lol::lol:

Ohne ScheiXX. Er tut so, als wäre er im Konkurrenzkampf...
Als ich mich vor zwei!!!! Wochen angefangen habe mit dem Thema Roms zu beschäftigen war grad die 2.x draussen...
Jetzt sind wir bei 4.0. Man kann doch nicht 3x in der Woche neu flashen..

mista schrieb:
Oh man ich würde untergehen ohne BT sound..

Zumal Navi und Musik über BT übertragen wird..

ICh hoffe mal das wird alles noch gefixt.. ich will endlich 2.3.4 und echten CRT Effect haben:scared:

Ja ist echt zum kotzen ! :glare: Verstehe auch nicht warum der jetzt eine Version nach der anderen raus haut und jedesmal BT nicht funzt ? Ich will mein Headset benutzen zum Musik hören.Jetzt kann ich wieder die Litening 1.5 zum xten mal flashen.

Thread ist wieder Aktuell und den Fix füge ich noch ein.Thread Titel muss ich warten bis Kjetal den ändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.