Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das gefällt mir nicht :/ Hätte man sich nicht erst um bekannte Bugs und Probleme kümmern sollen? Naja, bei mir läuft noch die Version 2.2 (läuft bei mir zu 95% Problemlos), aber wenn ich mir so die letzten Updates und Probleme anschaue, dann frage ich mich ob sich überhaupt was verbessert hat?

Himself schrieb:
Ich glaube das gefällt mir nicht :/ Hätte man sich nicht erst um bekannte Bugs und Probleme kümmern sollen? Naja, bei mir läuft noch die Version 2.2 (läuft bei mir zu 95% Problemlos), aber wenn ich mir so die letzten Updates und Probleme anschaue, dann frage ich mich ob sich überhaupt was verbessert hat?
Naja, Fehlerbereinigung in Ehren, aber aktuell sollte so ein CustomROM schon auch sein. Auf die Gefahr hin, eine dämliche Frage zu stellen, aber wo kommen eigentlich die Kernels her? Ich meine, ich hab das S2 jetzt gerade mal 2 Wochen und erlebe den 3. Kernel. Zusammen mit dem Update 2.3.3 auf 2.3.4 muss sich der arme LitePro in letzter Zeit wohl ein wenig gehetzt fühlen :D.

also die Screenshot funktioniert nciht mehr...
"Sorry!
Die Anwendung com.sec.android.app.screencapture wurde unerwartet beendet Versuchen sie es erneut.

und ich krieg jede 5 sekunden den Fehler:
Die Anwendung Samsung-Tastatur (prozess com.sec.android.inputmethod.axt9) wurde unerwartet beendet.

ShaKki schrieb:
Die Anwendung Samsung-Tastatur (prozess com.sec.android.inputmethod.axt9) wurde unerwartet beendet.

Die Meldung haben mehrere. Versuch mal mit der Swype Tastatur.

ShaKki schrieb:
"Sorry!
Die Anwendung com.sec.android.app.screencapture wurde unerwartet beendet Versuchen sie es erneut.

Bei der 3.x oder bei der 4.0

Bitte bei dem Wirrwarr mit den ganzen Updates der letzten Tage mal dazuschreiben bei welcher Version die Fehler kommen!!

ShaKki schrieb:
"Sorry!

Da hat wohl noch jemand das problem mit der Tastatur:
Hold your finger at the first input, select 'input method' and select the swype keyboard, that one functions correctly. After finishing the setup wizard, you're able to install your own keyboard (smart keyboard pro, swiftkey, etc).

Versuche es dann auch mal mit der Swype Tastatur

ja V4.0... was ist der first input O_o

Bzgl Kalendereinträge weg:

Cache von der App "Kalenderspeicher" Löschen, also Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle

Daten Löschen von der "Kalenderspeicher App".

Danach wieder neu Syncen lassen und die Einträge sind wieder da....

so gings bei mir, hab die Lösung im Allgemeinen Forenteil gefunden.

Oh man. Danke für das Update. Aber wieso lässt er sich denn so hetzen? Ich würde lieber einige Wochen warten und dann mich auf ein ROM freuen mit gerade mal zwei Bugs oder so wie dass ich jeden Tag hier eine neue Version sehe. Der tut mir auch leid hey

Also 4.0 auch nicht zu gebrauchen. Dann kommt ja sicher heute die 4.1 mit ordentlicher Tastatur...

Ich bleib erstmal be 3.2. Funktioniert eigentlich sehr ordentlich

Dann probierts mal :D

ja aber nicht das screenshot problem^^

wie bekomme ich jetzt den Triangel weg? Ich sehe keinen Download Link für den Kernel. Will es weg haben

4.0 ist schon draußen...

Man man man.. das geht mir zu schnell. zumal ja die 3er Version ja so richtig buggy war.. noch bin ich auf 1.5. Mal abwarten welche Version so stable ist wie die 1.5..

laut changelog sollen aber die Bugs mit CRT Animation, sound und andere FCs in 3.2 behoben sein.. Aber hier wird ja das Gegenteil berichtet...

CRT Animation funzt einwandfrei... auf 3.0 sowie 3.2 sowie 4.0

und ja der tastatur fix funktioniert @ 4.0 ... einfach via CWM flashen

ShaKki schrieb:
CRT Animation funzt einwandfrei... auf 3.0 sowie 3.2 sowie 4.0

und ja der tastatur fix funktioniert @ 4.0 ... einfach via CWM flashen

Stockbrowser gefixt, oder immer noch laggy ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.