Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sorry hat irgendwie nicht so gut geklappt auf dem SGS2.

Für morgen ist die 4.0 angekündigt! Kann ja nur besser werden ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

schau mal eine seite zurück über was da geredet wurde ;)

Na da bin ich ja mal gespannt was die 4.0 morgen so alles kann (oder nicht kann ;-) ) Mein SGS2 läuft immer noch sehr gut mit der 2.2! Nach 3 Tagen hatte sich der Akku auch eingependelt, nur mal so nebenbei. :)

Ach ja, ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber ich habe Winamp als Widget auf dem Homescreen. Höre ich nun mit dem Stockmusicplayer über Kopfhörer Musik und will die mit dem Schalter im Kopfhörerkabel pausieren startet plötzlich Winamp und ich höre die Musik von beiden Playern! Vielleicht liegt es ja am WinAmp Widget. Muss ich mal vom Homescreen löschen und testen ob es dann immer noch so ist.

dracula265 schrieb:
Hoffentlich geht dann so ziemlich alles... Sonst muss man ja fast täglich flashen und das würde sehr nerven...:rolleyes2::smile:

Gerade das tägliche Flashen macht es nicht langweilig :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich weiß nicht ob es an der Rom liegt aber sind bei euch im neuen 2.3.4er Market auch die Bewertungskommentare unsortiert? Bei mir seh ich sie nicht mehr absteigend nach aktuellem Datum sondern bunt gemischt. Find ich sehr nervig. Was interessiert mich ein Kommentar von vor X Monaten.

Nutzte noch die 2.2er Version.

liegt glaub ich am neuen market und hat nix mit dem rom zu tun.

ReneKM schrieb:
Ich weiß nicht ob es an der Rom liegt aber sind bei euch im neuen 2.3.4er Market auch die Bewertungskommentare unsortiert? Bei mir seh ich sie nicht mehr absteigend nach aktuellem Datum sondern bunt gemischt. Find ich sehr nervig. Was interessiert mich ein Kommentar von vor X Monaten.

Nutzte noch die 2.2er Version.

Yep, sind bei mir auch unsortiert. Habe da noch gar nicht so drauf geachtet bzw. seit dem neuen Market noch nicht so viele Bewertungen gelesen. :huh:

Mal ein paar allgemeine Fragen:

1. Habe mir das Rom 3.2 auf die interne SD kopiert. Wenn ich aber in den CWM Modus gehe, finde ich die Zip nicht unter dem abgelegten Ordner. Habe es extra überprüft.

2. Etwas schwer zu erklären. Welche Datei darf ich beim Ttitanium Backup nicht zurückspielen, damit ich den neuen Lockscreen behalten.
z.B. hatte vorher Leomar 2.2 und habe litening installiert. nachdem ich dann das titanium recovery gemacht habe, hatte ich das lockscreen bild vom Leomar. konnte auch nirgends den lockscreen vom litening finden

etwas tricky, würde mich aber über feedback freuen.

grüße

speeddiver3 schrieb:
Mal ein paar allgemeine Fragen:

1. Habe mir das Rom 3.2 auf die interne SD kopiert. Wenn ich aber in den CWM Modus gehe, finde ich die Zip nicht unter dem abgelegten Ordner. Habe es extra überprüft.

Die 3.2 ist ne komplette ROM die du entpacken musst und dann per ODIN auf dein Phone flashst. Ich würde aber noch warten, voraussichtlich kommt morgen die Version 4.0 raus. Alle 3er Versionen haben noch so einige bugs.
Zu deiner 2ten Frage kann ich dir leider (noch) nicht weiterhelfen.

• Danke
Reaktionen: speeddiver3
Geht bei euch noch der google kalender ? Ich sehe bei meinen kalenderapps keine einträge mehr..aber im google konto sind sie noch da.. Sync ist aktivert aber irgendwas scheint nicht zu gehen..

Sent from my GT-I9100 using Tapa

Habe gerade mal nach dem Google Kalender geschaut. Kann ich bestätigen, der geht bei mir auch nicht. :crying:
Na ja, denke mal das es ne temporäre Störung von Google ist. Ich hau mich gleich aufs Ohr :sleep: und denke mal das morgen Früh wieder alles funzen wird.

Moin. Google Kalender Sync geht immer noch nicht. Hoffe das es im Laufe des Tages wieder funktioniert. Es liegt bestimmt an Google, deswegen nun genug davon. Ist OT.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei XDA babbeln die schon was vom 4.0 upload. Konnte es aber noch nicht bestätigen...

Happy Flashing Day!

:scared:

Steht doch auf Seite 1: "Litening_Rom_v4-0.rar (Uploading....)"

Bei mir funktioniert google sync seit gestern auch nicht. Bin zur Zeit auf Exynos und habs schon darauf geschoben aber scheinbar liegts doch an google.
Dumm nur das ich einen Reset gemacht habe und ich seit dem in einer bootschleife hänge. :sneaky:
Naja vielleicht gibts ja bis heute abend die 4.0. Dann kehre ich zurück zu litening :scared:

Werde Litening auch nochmal ne Chance geben... Die 4.0 sollte in den nächsten 30min kommen... Ging bisher immer schnell, wenn er sagte "is im upload"

Changelog
25/07/2011
Rebased on official XXKG3 Firmware
added Ninphetamine-2.0.1 kernel

Das ist aber alles was gegenüber der 3.2 geändert ist.

scheisse nur, dass er die 3.2 verlinkt hat... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.