Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corndude schrieb:
Was genau muss ich denn tun, um mir 3.2 aufzuspielen, dabei allerdings den ganzen Samsungmüll mal vom Handy runterzukriegen? Social hub, dieses komische Sim-Toolkit etc?

3.2 flashen und mit Titanium Backup alles freezen was du nicht brauchst.Bitte nicht die Apps löschen wenn du nicht genau weisst wofür die sind.Und vorher ein Backup mit CWM machen bevor du mit Titanium los legst.

Corndude schrieb:
Was genau muss ich denn tun, um mir 3.2 aufzuspielen, dabei allerdings den ganzen Samsungmüll mal vom Handy runterzukriegen? Social hub, dieses komische Sim-Toolkit etc?

Kleine Übersicht über die Apps, die man mit Titanium Backup bedenkenlos löschen/deaktivieren/freezen kann: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2/111783-info-system-apps-beschreibung-loeschen.html[/OFFURL]

@ BananenAffe BT steht für bluethooth .... alles was mit bluethooth zu tun hat kann ich nicht bestätigen steht doch wort wörtlich da.

rAkj schrieb:
@ BananenAffe BT steht für bluethooth .... alles was mit bluethooth zu tun hat kann ich nicht bestätigen steht doch wort wörtlich da.

Klingt etwas patzig die Antwort :D

Es hatte schon mal jemand gesagt in der 3.1 das Bluetooth Musik hören funzt und hat sich dann verbessert auf meine Nachfrage.

Also alle XDA User + meiner wenigkeit können nur sporadisch alle jubel jahre mal über Bluetooth Headset Musik hören wenn sie ständig neu koppeln.

Aber wenigstens bist du der einzige bei dem es ohne probleme klappt :thumbup: :rolleyes2:

BananenAffe verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?

das mit euren BLUETHOOT PROBLEMEN kann ich nicht bestätigeeeeeeeeeeeeeeeen weil ich nicht die möglichkeit dazu habeeeeeeeeeeeeeee oh man :-D

das heißt nicht das es bei mir klappt -.-

Nennt mich verrückt aber das ist son psychoding bei mir. Ich will die Dinger nicht freezen ich will die völlig von der Platte putzen. Der Gedanke so einen Müll darauf zu haben macht mich wahnsinnig.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@rAkj

Mann, bleib mal LOCKER!!!

Du hast keinen Grund BananenAffe so anzuschnauzen....

Also, drück Dich bitte NORMAL aus.

Danke.

@ sensor99 ja ich wiederhol mich ja die ganze Zeit tut mir Leid.

@BananenAffe und zum 4.mal : ich kann die Bluethoot Probleme nicht bestätigen weil ich nicht die Möglichkeit dazu habe. Das heißt nicht gleich das es bei mir funktioniert. :D :D :D :D

@rAkj

Siehste, geht doch...:thumbsup::thumbsup:

Kann ja mal vorkommen...

sensor99 schrieb:
@rAkj

Mann, bleib mal LOCKER!!!

Du hast keinen Grund BananenAffe so anzuschnauzen....

Also, drück Dich bitte NORMAL aus.

Danke.

Richtig. Und wenn sich dieser "rAkj" in seinem ersten Beitrag auch schon vernünftig ausgedrückt hätte, hätte Bananarama gar nicht nachfragen müssen.

@Capoeira wollte mich kurz halten naja beim nächsten mal schreibe ich mehr Details :)

rAkj schrieb:
@ sensor99 ja ich wiederhol mich ja die ganze Zeit tut mir Leid.

@BananenAffe und zum 4.mal : ich kann die Bluethoot Probleme nicht bestätigen weil ich nicht die Möglichkeit dazu habe. Das heißt nicht gleich das es bei mir funktioniert. :D :D :D :D

Also ich habe das mit Humor genommen :D Ist aber kein Grund sich im Ton zu vergreifen wenn man aneinander vorbei redet ;)

Wenn du schreibst das du das BT Problem nicht bestätigen kannst,dann heisst das soviel für mich das es bei dir klappt.Hättest du einfach hinter geschrieben das du keine möglichkeit hast das zu testen,dann hätte ich das auch gleich verstanden.

Wie gesagt werde nun genauer schreiben :D:D

Die 4.0 ROM kommt morgen. Irgendwie komisch mit den versionen...

LiteningRom LitePro If all goes well the Lite'ning Rom v4.0 XXKG3 will be released tomorrow, so stay tuned!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich geht dann so ziemlich alles... Sonst muss man ja fast täglich flashen und das würde sehr nerven...:rolleyes2::smile:

er hat ein Zitat eingefügt hats irgendwie doch verstanden :D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.