Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
syrincs02 schrieb:
unfassbar, ich komme kaum noch nach..
Musst du auch nicht, keine Angst. Jede 5. Lite'ning genügt, wenn man nicht JEDEN Bug mitmachen will :D. Also 3x den gleichen BT Bug durchziehen ist schon ein dickes Ding.

@StEeefan: es gibt durchaus ordentlich klingende BT-Kopfhörer und ich z.B. warte auch auf eine funktionierende BT-Audio Version, weil ich ganz gute Aktivboxen via BT verwende.

Bezüglich der reddot Verbesserung: das wird doch vom KG2 Kernel erledigt, oder? Ich weiß immer noch nicht, was ich mit einem Lite'ning 2.2 + Kernel XXKG2 eigentlich gegenüber der 3.x vermisse ... außer natürlich den Bugs :cool2:.

John Smith schrieb:
Betrifft das Bluetoothproblem nur Headsets oder auch Freisprecheinrichtungen. Der Übretragungsweg dürfte ja ähnlich sein, nur gibt es ja auch unterschiedliche Profile (HS und HF). Kann man irgendwie sehen, welches Profil bei einer BT-Verbindung genutzt wird?

Bei meinem Motorradhelm kann ich mittels Tastenkombination am Helm zwischen HS und HF wählen, was sich dann auch im Namen des BT-Gerätes niederlegt. Bei meiner Opel-FSE kann ich das jedoch aus dem Namen nicht ableiten.

Würde mir 3.2 nur drauf ziehen, wenn ich noch über die FSE telefonieren kann.

Also ich habe mit der FSE z. b. bei der 3.0 keine Probleme gehabt. Die läuft bei mir insgesamt sehr gut :rolleyes2: Tja, wirst du aber wohl oder übel selbst probieren müssen. Bei manchen läufts seit 3.0 nicht mehr ordentlich..

Geht denn mit der 3.2 telefonieren über bt oder hab ich was überlesen?? gruss

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also ich weiß garnicht was ihr habt. Bei mir hat der Sound von Anfang an gut funktioniert. Auch die Lautstärke ist extrem laut. Sonst läuft auch alles ruckelfrei. Den Standart Browser braucht man ja sowieso nicht und habe ihn auch noch nicht getestet. Zu Bluetooth kann ich leider nichts sagen.

Also ich bin wieder zur 3.0 zurück. Ohne den Standard-Browser kann ich nicht leben :flapper:
Oder wisst ihr eine Lösung dafür?

Zuletzt bearbeitet:
huhu, wenn man die original rom von samsung wieder flasht, sollte man dann wipen?

MfG webuser

Also ich kann mir nicht helfen. Habe die Litening 2.2 drauf und den neuesten Market und der ist langsam wie Sau, öffnet sich teilweise erst gar nicht. Der Ladeschirm hängt und es passiert nichts. Habe es auch schon im sehr schnellen WLAN probiert...

Hat moch jemand mit dem Market Probleme oder hat Lösungsvorschläge?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

LordN schrieb:
Wäre nett wenn du kurz Bescheid gibst ob es geklappt hat und deine Daten erhalten geblieben sind :)

Also beim Flashen der Originalen ROM, ging so ziehmlich alles verloren. Habe die ROM I9100XWKF3 genommen. Als ich dann die Originale drauf hatte, wurde ständig mein Phone Prozess beendet, nach einem Werksresett, war dieses Problem behoben. Hoffe das ich weiterhelfen konnte. Das ganze hatte ich hier gefunden, hoffe es ist mir keiner böse wenn ich den Link hier poste.

Samsung i9100 Galaxy S2 flashen [Anleitung]

Bentiedem schrieb:
Also ich weiß garnicht was ihr habt. Bei mir hat der Sound von Anfang an gut funktioniert. Auch die Lautstärke ist extrem laut. Sonst läuft auch alles ruckelfrei. Den Standart Browser braucht man ja sowieso nicht und habe ihn auch noch nicht getestet. Zu Bluetooth kann ich leider nichts sagen.

Bei mir funzte der Sound für ca. 3 oder 4 Minuten nicht. Bei einem Anruf kam dann aber der Klingelton und alles funzte... Der Stockbrowser geht mir auch ab, der ist einfach gut, aber ich kann damit leben :)

DevMark schrieb:
Also ich bin wieder zur 3.0 zurück. Ohne den Standard-Browser kann ich nicht leben :flapper:
Oder wisst ihr eine Lösung dafür?

:scared:
Hast du mal eine Alternative wie Dolphin oder Boat probiert?
Die sind doch um Welten besser.

Ich lade gerade meine Akku und dann hau ich mir mal meine erste Rom drauf

*FREU*

Zuletzt bearbeitet:
StEeefan schrieb:
Wie ist denn bitte der sound mit solchen bt-kopfhörern? Willst du nicht lieber mit hochwertigen in-ears Musik hören?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mich hat das Kabel immer extrem genervt.Mein Bluetooth Clip ist da viel praktischer.

Der Sound ist auch Lauter als bei Kabel Kopfhörer.Die Klang Quallität ist auch gut.Die Musik Titel und die Tel. Nr. von anrufern werden mir damit auch angezeigt.Und kann auch mit dem Teil Radio hören.

Den hier habe ich übrigens : MW-600

Zu dem Sound Problem was wohl einige haben...

Bei mir kommt der Sound gut und Laut über die Lautsprecher.Leider auch wenn ich mit meinen Bluetooth Headset Musik hören will :D

Einige bei XDA hatten geschrieben das man mal unter Einstellungen -> Ton -> Mal alles auf 0 ziehen soll und dann wieder auf 100.

@BA
Pass doch mal die optionale Kernel-Anleitung an. In der 3.2 soll doch wieder der KG1 drin sein.

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
pro.aggro schrieb:
@BA
Pass doch mal die optionale Kernel-Anleitung an. In der 3.2 soll doch wieder der KG1 drin sein.

Danke für den Hinweis ;) Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.Ändere ich gleich mal.

Kein Ding. Stellt das eigentlich ein Problem da und sollte man dann auf den KG2 von Chainfire (oder einen anderen der einem gefällt ;)) wechseln oder kann man es auch so lassen.

Anders gefragt: Was sind die Vorteile?

pro.aggro schrieb:
Kein Ding. Stellt das eigentlich ein Problem da und sollte man dann auf den KG2 von Chainfire (oder einen anderen der einem gefällt ;)) wechseln oder kann man es auch so lassen.

Anders gefragt: Was sind die Vorteile?

Im Prinzip kann man sich ja jeden Root Kernel flashen.Da ist es auch egal was für eine Firmware oder Custom Rom man drauf hat.

Warum jetzt aber der KG1 Kernel in der 3.2 genommen wurde weiss ich allerdings nicht ?

Ich hatte eine Zeit lang verschiedene CF-Root Kernel getestet und konnte keinen Unterschied feststellen.

Aber man kann sich auch einen anderen Root Kernel flashen.Ich hatte jetzt erst den Ninphetamine Kernel drauf und mit SetCPU Undervolting gemacht um etwas Akku zu sparen.

und wie läufts mit dem ninphetamine?

hat das schon jemand probiert ?

kingshonen schrieb:
Good news! if anyone having trouble with bluetooth with sound..etc for v3.0-v3.2. I hope this work for u guys. (untested since i don't have any BT headset/speakers to try on)

Download into phone and install apk file.

Please test and reply whether it work for you or not. Enjoy! and don't forget to press thanks.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1095274&page=700

post#6997

DJDAKI schrieb:
hat das schon jemand probiert ?

Good news! if anyone having trouble with bluetooth with sound..etc for v3.0-v3.2. I hope this work for u guys. (untested since i don't have any BT headset/speakers to try on)

Download into phone and install apk file.

Please test and reply whether it work for you or not. Enjoy! and don't forget to press thanks.

[ROM] Lite'ning Rom v3.2 XXKG2 - Fast as Lightning - Page 700 - xda-developers

post#6997

Gerade mal getestet.

Klappt nicht.

Ist alles noch wie vorher.Sporadisch wenn man das pairing neu ausführt läuft die Musik mal über Headset.Schaltet man Bluetooth aus und koppelt das Headset,dann kommt der Sound wieder aus dem Lautsprecher.

Werde dann heute wieder zu Litening 1.5 wechseln.So schnell kommt da bestimmt kein Update für.

@BananenAffe: Wie gut lief denn der Ninphetamine Kernel unter der Litening bei dir? Hat der Akku länger gehalten und waren Samsung Apps entfernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.