Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ja hier :D Hab eine Anleitung geschrieben ;)

Gleich mal schauen...

Den spam hier im Thread mal bitte ein wenig Einstellen. Auch wen ich das RoM nicht mehr nutze , Big Brother is watching you und momentan nimmt es wieder Überhand.

Also bisserl Piano und alles ist gut , danke

Mfg Kjetal

BananenAffe schrieb:
Na toll ! Und was ist mit Bluetooth Bug ?

Na ich flashe mal und schaue...

flash du mal & poste dann ob es geht, warte solange ab :)

Mal ne frage... im Tutorial steht bei der XKG2 man soll die .tar datei einfügen.. aber in dem .rar ordner ist das zImage??? :O ein Fehler? und bei dem Link weiter unten im Text wo der XXKG2 verlinkt ist, ist die XXKG1 noch als Download verlinkt. ^^

ShaKki schrieb:
Mal ne frage... im Tutorial steht bei der XKG2 man soll die .tar datei einfügen.. aber in dem .rar ordner ist das zImage??? :O ein Fehler?

Litening_Rom_v3-2.rar downloaden, entpacken und per Odin unter PDA die entpackte Datei Litening_Rom_v3-2.tar.md5 auswählen. Die weiteren Schritte stehen in der Anleitung :D

die 3.2 einfach drüber flashen über die 3.1? kann ich die gleich von der stock rom aus flashen die 3.2er oder wäre es sinnvoll erst die 3.1 und dann 3.2?

Gleich auf 3.2 gehen. Die ROM ist so komplett.

Kaj schrieb:
die 3.2 einfach drüber flashen über die 3.1? kann ich die gleich von der stock rom aus flashen die 3.2er oder wäre es sinnvoll erst die 3.1 und dann 3.2?

Es ist egal, ob du Stock ROM oder Lite'ning 3.1 installiert hast. Einfach Lite'ning 3.2 drüber flashen!

EDIT: Bentiedem war wohl schneller :D

danke euch zwei :D hab mich gerade selbst ziemlich verwirrt :D^^

Habe gerade 3.2 geflasht. Mein SGS II ist nicht automatisch neu gestartet nach dem flashen. Auto Reboot war aber an.

gehts trotzdem noch?

Kaj schrieb:
gehts trotzdem noch?

Ja, läuft super. Mir ist bisher nichts negatives aufgefallen. Erster Start dauert wie immer etwas länger.

ok danke, werds jetzt auch flashen.

mir ist aufgefallen da die kamera bei mir nur noch einmal klickt beim starten statt zweimal

So...

Der für mich wichtigste Punkt worauf ich ja in der 3.2 gewartet habe ist das ich mein Bluetooth Stereo Headset zum Musik hören verwenden kann.

Und das geht schon wieder nicht :sneaky: Hat LitePro nur Tester genommen die kein Bluetooth Headset verwenden ? :rolleyes2:

Headset entkoppelt

Pairing im Headset gestartet

In den Bluetooth Einstellungen auf Geräte Suchen gedrückt

Headset gefunden und Annahme bestätigt.

Ergebnis : Musik kommt aus dem Lautsprecher vom Handy.

Habe das Handy auch mal neu gestartet,Bluetooth aus und an gemacht,und mehrmals versucht das Headset per Pairing mit dem Handy zu koppeln.

Falls jemand eine Lösung hat die ich nicht beachtet habe,dann her damit.

Sonst ist mir jetzt erstmal nichts weiter an negativen aufgefallen.

sebiauskoeln schrieb:
mir ist aufgefallen da die kamera bei mir nur noch einmal klickt beim starten statt zweimal
klickt?

sebiauskoeln schrieb:

Ich höre gar nichts mehr. Sollte ja eigentlich auch entfernt werden.

ja das doppelte klick geräusch was recht viele besitzer haben sobald die kamera gestartet ist. soweit ich weiss kommt das objektiv irgendwie dabei gegen die linse
reddot ist bei mir klar weniger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.