Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ronnsens schrieb:
Also,

beim TW LAuncher ist alles OK.
Blos beim LauncherPro funktionieren die Verknüpfungen nicht.

Da kommt dann immer die Meldung Anwendung nicht gefunden
Erst wenn diese gelöscht und wieder neu zugefügt sind läuft es.

Na du bist ja eine Pflaume ! :D Kannst du nicht gleich sagen das du einen anderen Launcher benutzt :winki: Ich habe mir jetzt sonstwas vorgestellt was bei dir los ist.

Also ich nutze nur TW4 und kann zu den anderen Launchern nichts sagen.

BananenAffe schrieb:
Na du bist ja eine Pflaume ! :D Kannst du nicht gleich sagen das du einen anderen Launcher benutzt :winki: Ich habe mir jetzt sonstwas vorgestellt was bei dir los ist.

Also ich nutze nur TW4 und kann zu den anderen Launchern nichts sagen.

Ja, wusste net, welchen Launcher ich nehmen sollte ^^

Go Launcher! ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Weiß jemand wie man die Apps im Menü nach Namen sortieren kann?

Ist es normal, das man nach dem flashen das Icon für Nachrichten, Internet und Maps aufm Desktop hat, die nicht funktionieren ?
Oder hab ich was falsch gemacht ?
Bzgl. das die Homescreen-Verknüpfungen unter Verwendung des LauncherPro ("Nachrichten" etc.) nach dem Flashen nicht funktionieren:

Ist bei mir auch so gewesen! Ob das "normal" ist, weiß ich nicht, aber wenn man die Verknüpfungen aus dem Appdrawer (Menü, in dem alle Apps sind) wieder auf den Homescreen legt, funktionieren diese auch wieder.

Weiß jemand wie man die Apps im Menü nach Namen sortieren kann?
Wenn du den LauncherPro benutzt, sind die im Menü automatisch nach Alphabet sortiert.

Wie gehe ich bei einem Update/Patch vor (von 1.3 auf 1.4)?

Misko2002 schrieb:
Wie gehe ich bei einem Update/Patch vor (von 1.3 auf 1.4)?

Einfach drüber flashen und dich an meine Anleitung halten :winki:

Mir juckt es immer mehr in den Fingern. Bin kurz davor zu flashen.

Wie ist das denn, wenn ich von KE2/DBT flashe? Sollte ich vorher die normale KF1 flashen mit PIT, PHONE und CSC und dann erst das Lite'ning???

Hat schon jemand probiert direkt von original auf Lite'ning?

EDIT: Sorry, habe erst nach dem Posting gesucht.... :)

Ja, man kann!

Zuletzt bearbeitet:
GUten Tag zusammen,

wollte nur mal kurz anfragen wie ich die normale Stock Version wieder installieren kann ? leider keinen passendem Thread gefunden...

und was genau ist jetz der Vorteil von der Litening version #?
Komme vom P990 :) da war alles irgendwie ziemlich easy^^

DANKE EUCH

regnod schrieb:
GUten Tag zusammen,

wollte nur mal kurz anfragen wie ich die normale Stock Version wieder installieren kann ? leider keinen passendem Thread gefunden...

und was genau ist jetz der Vorteil von der Litening version #?
Komme vom P990 :) da war alles irgendwie ziemlich easy^^

DANKE EUCH

Gehört hier nicht rein.Aber bin ja nicht so :winki: Passende Firmware von hier downloaden und flashen :

[ROM + Guide]Official i9100 KE1/KE2/KE7/KE8/KF1/KF4 download and Root Guide.

Schau dir die Features und Changelog von Lite'ning Rom an,dann weisst du was der Vorteil ist :winki:

Habe gerade aus versehen im App Menü eine interessante Ansich geöffnet. Man hat die ganzen Seiten mit Apps in einer Übersicht gesehen. Weiß jemand wie man das aufruft?

Hallo!

Mal wieder eine Frage von mir:
Wenn ich mein Galaxy mit dem Standard Launcher bediene, werden bei meiner eingerichteten Email immer die neuen bzw ungelesenen Mails als Zahl angezeigt direkt am Mailsysmbol.
Wähle ich im Lite´ning Rom den Launcher pro, macht der das nicht!
Weiss einer abhilfe?

MfG
Cybertech

Bentiedem schrieb:
Habe gerade aus versehen im App Menü eine interessante Ansich geöffnet. Man hat die ganzen Seiten mit Apps in einer Übersicht gesehen. Weiß jemand wie man das aufruft?

ich glaube das macht man, in dem man mit 2 Fingern "herauszoomt" wie z.B. im Internetbrowser, indem man also mit 2 Fingern den Touchscreen berührt und diese dann auseinanderzieht.

Ich habe v1.4 vorgestern draufgeflasht (vorher 1.3) und dann auch einmal dieses App genutzt. Nun bin ich mir aber recht sicher, dass mein Akku nicht mehr so lange hält wie vorher und schneller entlädt als vorher??! :(

• Danke
Reaktionen: Bentiedem
Axelinho91 schrieb:
ich glaube das macht man, in dem man mit 2 Fingern "herauszoomt" wie z.B. im Internetbrowser, indem man also mit 2 Fingern den Touchscreen berührt und diese dann auseinanderzieht.

Danke! Hat so funktioniert. Allerdings muss man zum raus zoomen die Finger aufeinander zu bewegen.

Zu dem APP Problem: Die App löscht ja eigentlich nur eine Datei und mehr nicht. Ich selber habe sie zwar nicht verwendet aber zumindest steht das ja so da. Ich würde einfach eine bisschen Warten bis sich der Akku neu kalibriert hat. Das macht er ja von selber. Ich denke es kommt dir nur so vor als ob er sich schneller entläd, weil man gerne auf die %-Anzeige schaut.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,

habe jetzt alles nach Anleitung gemacht allerdings sind meine Display Pixxels irgendwie schlechter geworden. .. Sieht aus als wenn ich im Abgesicherten Modus bin ... ?!

Hilfe.... Danke..
Wie kann ich den AWD Launcher entfernen .. nutze Go Launcher...

mal neu starten oder so?^^

Ist der AWD Launcher vielleicht zu finden unter:
Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen Verwalten->Alle

Und da dann halt anklicken und deinstallieren?

Habe das Gerät schon neugestartet meine Icons sehen jetzt aus als wenn ich im Abgesicherten Modus bin ... ne keine AWD Launcher dort zu finden ... hmm

Sagt mal, was ich mich frage, muss man Clockwork unbedingt mit flashen, wie bei Bananenaffe so schön beschrieben, oder reicht Lite´ning und dann Kernel und gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.