pspilot
Enthusiast
- 646
Hey, ich liebe es, wenn mir jemand SO Mut macht ... .sensor99 schrieb:Ich musste damals sogar mein SGS 1 zweimal einschicken, da ich nicht richtig gelesen habe, bzw. es nicht gecheckt habe wies geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey, ich liebe es, wenn mir jemand SO Mut macht ... .sensor99 schrieb:Ich musste damals sogar mein SGS 1 zweimal einschicken, da ich nicht richtig gelesen habe, bzw. es nicht gecheckt habe wies geht...
olli0077 schrieb:Hat mal jemand einen funktionierenden Link zu dem ROM?
ernestino schrieb:BananenAffe da du Themenstarter bist und auch bezüglich "Themes" was gepostet hast,
wünsche ich mir bei meiner Frage zu helfen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-download.111040-page-177.html#post-1740700
find ich auchGC79IT schrieb:schade das es noch nichts neues bezgl. 3.2 gibt :-(
SOOOOO SPÄÄÄÄÄT !?!?elfeins111 schrieb:find ich auch
bestimmt kommt das update mitte nächster woche oder so
sensor99 schrieb:Wenn Du ein "sauberes" System willst: JA
Dann jedoch ZUERST die ORIGINALE ROM flashen und DANACH wipen...
Viel Spass mit der v2.2..
BananenAffe schrieb:Wichtig! Handy vor oder nach dem flashen nicht wipen.Ansonsten landen wir vielleicht am Ende dieses Post bei Probleme und Lösungen beim Thema "Bootloop".
Lite'ning Rom
I have decided to release the Lite'ning Rom v3.2 in a couple of minutes and as far as we can see, everything is working just fine.
I wanna thank all beta testers for testing the Lite'ning Rom.
YIPPIIIIAAEEEEfanick schrieb: