Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Overlord26 schrieb:
Weis jemand noch die Antwort zu meiner obigen Frage?? Wie muss ich die 2.1 und 2.2 dann über CWM installieren?

war gerade dabei deine Frage von oben zu beantworten und du postet die Frage nocheinmal extra :D

Overlord26 schrieb:
Weis jemand noch die Antwort zu meiner obigen Frage?? Wie muss ich die 2.1 und 2.2 dann über CWM installieren?

Die Version 2.0 mit Odin flashen und dann :

Update auf die Version Litening 2.1

Kopiert die Litening_Rom_v2-1-update.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.

In den Recovery Mode gehen ( Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On ) oder über das Power Menü auf Recovery drücken.

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Litening_Rom_v2-1-update.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Litening_Rom_v2-1-update.zip

Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Litening_Rom_v2-1-update.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.

Update auf die Version Litening 2.2

Wichtig ! Es muss sich unbedingt die Litening 2.1 Version auf euer Handy befinden bevor ihr die Litening 2.2 mit CWM installiert !

Kopiert die Litening_Rom_v2-2-update.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.

In den Recovery Mode gehen ( Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On ) oder über das Power Menü auf Recovery drücken.

Install zip from sdcard

Die Litening_Rom_v2-2-update.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Litening_Rom_v2-2-update.zip

Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Litening_Rom_v2-2-update.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.

BananenAffe schrieb:
Die Version 2.0 mit Odin flashen und dann :

Update auf die Version Litening 2.1

Kopiert die Litening_Rom_v2-1-update.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.

Install zip from sdcard

Die Litening_Rom_v2-1-update.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Litening_Rom_v2-1-update.zip

Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Litening_Rom_v2-1-update.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.

Update auf die Version Litening 2.2

Wichtig ! Es muss sich unbedingt die Litening 2.1 Version auf euer Handy befinden bevor ihr die Litening 2.2 mit CWM installiert !

Kopiert die Litening_Rom_v2-2-update.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.

Install zip from sdcard

Die Litening_Rom_v2-2-update.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Litening_Rom_v2-2-update.zip

Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Litening_Rom_v2-2-update.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.

Flashen über CWM sollte doch für Newbies eigentlich einfacher sein?

elfeins111 schrieb:
Flashen über CWM sollte doch für Newbies eigentlich einfacher sein?

Die sollen ja auch was lernen ;) Sicher kann man das auch über CWM machen,aber die sollen ja auch mal den Recovery Mode kennenlernen :D

Ja ok, auch wenn ich dabei warscheinlich nen riesen Haufen in der Hose habe, ich probiers xD:flapper:

Brain.exe auf "Aus" stellen und stumpf das machen, was der Affe dir aufgeschrieben hat!

Wird 100%ig klappen.

Wo finde ich diese Brain.exe?? LOL xD Ne warn Spaß:flapper:

Ok sie ist schon aus :D :D

pro.aggro schrieb:
Brain.exe auf "Aus" stellen und stumpf das machen, was der Affe dir aufgeschrieben hat!

Wird 100%ig klappen.

der Affe :D

Jetzt wo du es sagst :D

Der BananenAffe natürlich ;)

pro.aggro schrieb:
Jetzt wo du es sagst :D

Der BananenAffe natürlich ;)

kommt nur darauf an, wie man deinen ersten Kommentar liest oder wie man deinen Kommentar versteht/verstehen will :D

Zuletzt bearbeitet:
gibt's denn schon was neues von der LitePro Front ?

GC79IT schrieb:
gibt's denn schon was neues von der LitePro Front ?
Bislang nicht, jetzt hat pro.aggro schon das wichtigste überhaupt gepostet :D
Wenn du dich in einer Stunde wieder fragst ob es was neues gibt, dann schau bei meiner Signatur mal :D

ok!!! :flapper:

Darf ich zwischendurch mal eine ganz normale Frage stellen :D?

Ich hab Litening 2.2 drauf, Kernel XXKG1. Nun wollte ich einstweilen nur den XXKG2 Kernel flashen. Das klappt aber nicht! Hab in CWM 'Flash Kernel' angewählt, 'GT-I9100_OXA_I9100_XXKG2_I9100OXAKG2_I9100XXKG2.tar' auf der SD-card angewählt und los ging. CWM hat auch gerödelt (kopiert, entpackt, geflashed etc.) und das S2 hat prima rebootet - nur ist immer noch XXKG1 drauf :confused:. Was mach ich falsch oder geht das so nicht?

Gibt es eine Stock Theme für die 3.0 denn dieses BLAU ist absolut zum kotzen !

LG

wenn wir am Sonnabend uns hier schon treffen und vor Ungeduld Brain.exe an- u ausschalten, noch mal eine Frage an bananenaffe: Einschaltbild u Ton flashen hat bei 2.2 super geklappt - jetzt hab ich Lit. 3.0 drauf und das will nicht??? (Schalte auch Brain.exe aus, wenn die Anleitung da ist)
THX im Voraus

pspilot schrieb:
Darf ich zwischendurch mal eine ganz normale Frage stellen :D?

Ich hab Litening 2.2 drauf, Kernel XXKG1. Nun wollte ich einstweilen nur den XXKG2 Kernel flashen. Das klappt aber nicht! Hab in CWM 'Flash Kernel' angewählt, 'GT-I9100_OXA_I9100_XXKG2_I9100OXAKG2_I9100XXKG2.tar' auf der SD-card angewählt und los ging. CWM hat auch gerödelt (kopiert, entpackt, geflashed etc.) und das S2 hat prima rebootet - nur ist immer noch XXKG1 drauf :confused:. Was mach ich falsch oder geht das so nicht?

Wieso willst du den KG2 Stock Kernel flashen ? Den müsstest du wenn schon mit Odin flashen.Dann läuft CWM nicht mehr.

Wenn du den CF-Root KG2 Kernel flashen willst,dann packe dir die Zip Datei auf die Interne SD und wähle wie in der Anleitung beschrieben in CWM Flash Kernel und wähle die Zip Datei aus.

CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG2-v4.1-CWM4.zip

• Danke
Reaktionen: pspilot
Moin :)

@pspilot

So wie ich das sehe, hast Du bei der KG2 die GANZE FW flashen wollen, nicht nur den Kernel...

Soviel ich weiss, kannste die Litening FW sowieso nur über ODIN flashen.

Ich denke auch mal, das die FW KG1 sich nicht mit dem Kernel der KG2 "verträgt"...

EDIT:

Moin Äffchen :)

Warst mal wieder schneller...:D

• Danke
Reaktionen: pspilot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.