G
GC79IT
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
ok gut zu wissen. war nähmlich ein haufen arbeit ohne backup. :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GC79IT schrieb:ok gut zu wissen. war nähmlich ein haufen arbeit ohne backup. :-(
GC79IT schrieb:ok gut zu wissen. war nähmlich ein haufen arbeit ohne backup. :-(
SGDynamite schrieb:ohhh nämlich mit h geschrieben, sowas tut sehr weh beim lesen, gibt da einen guten spruch aber den lass ich jetzt mal außen vor.
Overlord26 schrieb:Hi!" Nur mal so zum Verständniss, ich kann mit nem Serien S2 direkt das Prozedere von Seite eins durch ziehen laut Anweisung und es funzt? Ist es unproblematisch die 3.1 drauf zu hauen?? Gruß Dennis
marco1109 schrieb:Ich glaube dazu muss man nichts sagen!!!! Lese dir bitte die letzten beiden seiten und die erste seite durch!!!!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Overlord26 schrieb:Welche Version sollte ich dann nehmen? Und woher bekomm ich die andere version??
Und diesen CWM brauch ich ja auch noch. Muss der vor dem allem installiert werden? Und wenn ja welche Version??
Gruß Dennis
rsvmille schrieb:
Overlord26 schrieb:Das ist mal ne Aussage Ich weiss es ist ätzen mit Noobs aber es ist auch für mich schwer sich wieder in eine ganz andere Welt zu lesen.. War schon damals stolz den Jailbreak meines Iphone hinbekommen zu haben xD Ich werde mir das alles downloaden und Installieren Melde mich denn
rsvmille schrieb:
Overlord26 schrieb:Letze Frage, du sagtest ich soll die 2.0 laut Anweisung Page 1 Installieren und die 2.1 und 2.2 denn über CWM. Wie dieses?? Müssen die Versionen denn erst auf die SD Karte rüber oder wie?
BananenAffe schrieb:Der Link wurde vom Entwickler der Rom entfernt.Und ich poste hier keine Rom die nicht funktioniert.