Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lite'ning Rom ‎@ Halil Öztoprak, Don Pegla, Balkan Sencan, Thomas Dresch, Leon Post i sent you all a download link and you can start testing the Rom.
Die Tester haben vor einer Stunde ihren Downloadlink bekommen. Hoffentlich gibt das heute noch was mit der Komplettveröffentlichung.

Wer auf dem neusten Stand bleiben möchte kann hier:
Lite'ning Rom | Facebook

und hier:
Twitter

gucken, was es Aktuelles gibt.

pro.aggro schrieb:
Die Tester haben vor einer Stunde ihren Downloadlink bekommen. Hoffentlich gibt das heute noch was mit der Komplettveröffentlichung.

Wer auf dem neusten Stand bleiben möchte kann hier:
Lite'ning Rom | Facebook

und hier:
Twitter

gucken, was es Aktuelles gibt.

Lass die mal lieber in Ruhe testen.
Da warte ich gerne drauf auch wenns 2-3 Tage dauert.

NC83 schrieb:
Lass die mal lieber in Ruhe testen.
Da warte ich gerne drauf auch wenns 2-3 Tage dauert.

In der Ruhe liegt die Kraft :D

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist doch ziemlich subjektiv...

Ich brauche kein BT, der Browser hat HW-Acceleration in der Version 3.0 und mittels eines Scriptes lässt sich jede Art von Bloatware killen.
Die Akkulaufzeit ist mit die beste, die ich je hatte.

Wie du selber sagst: Deine Beste.
Andere haben nur Àrger mit der FW.

elfeins111 schrieb:
Nein, ich bin nicht bereit noch länger zu warten, ansonten steige ich auf ein anderes ROM um.

Ein Entwickler sollte schon in Lage sein, halbwegs stabile Versionen raus zu bringen, bei 3.0 gab es Probleme, bei 3.1 auch noch und erst bei 3.2 wird der Versuch gestartet vorher durch Tester zu versuchen Bugs schnell zu erkennen/zu vermeiden.

Wieso lässt man sich bei dem Sprung von 2.2 auf 3.0 nicht mehr Zeit, testet ausgibig um solche Blamagen zuverhindern, so gibt es keine unzufriedenen Consumer, denn niemand kann leugnen das im XDA-Forum viele unzufrieden sind und ihr Handy wieder auf 2.2 oder sogar 1.5 zurücksetzen.

Klar ist es ärgerlich das 3.0/3.1 Buggy sind aber du tust ja so als würdest du viel Geld bezahlen das Litepro für dich Roms bastelt.

Wenn es dich so stört dann ist es dir ja frei ein anderes Rom zu benutzen.

Ich warte gerne und ich habe auch was für Litepro/Litening Rom gespendet weil ich seine Arbeit super finde.

• Danke
Reaktionen: sensor99
Wie wäre es wenn wir einen Litening Diskussionsthread aufmachen?

Der hier ist für die Anleitung und für Hilfe.

• Danke
Reaktionen: sensor99
pro.aggro schrieb:
Wie wäre es wenn wir einen Litening Diskussionsthread aufmachen?

Der hier ist für die Anleitung und für Hilfe.

nein ist nicht nötig :D

also ich verstehe manche leute einfach nicht !!! seit doch froh das es programierer wie LitePro gibt die sich so viel arbeit machen und immer wieder ihre ganze freizeit auf den kopf hauen nur um uns mit Costum Firmwares zu beschenken !!!
außerdem läuft doch die 2.2 einwandfrei und kann bis die 3.3 oder 3.??? läuft auch weiterhin benutzt werden !!!
Dies ist meine Meinung !!!

DevMark schrieb:
Der Link funktioniert nicht mehr! :(
Warte bis das Update 3.2 erschienen ist und flashe anschließend, ist besser so.

elfeins111 schrieb:
Ein Entwickler sollte schon in Lage sein, halbwegs stabile Versionen raus zu bringen, bei 3.0 gab es Probleme, bei 3.1 auch noch und erst bei 3.2 wird der Versuch gestartet vorher durch Tester zu versuchen Bugs schnell zu erkennen/zu vermeiden.

Du sprichst es doch selbst an, halbwegs stabile, heißt für mich kleine Fehler darf sie haben. Nur weil der Fehler grad bei dir auftritt muss gleich die ganze Version fürn Ar... sein?
3.0 läuft bei mir stabiler als alle vorherigen Versionen und auch die Akkulaufzeit ist besser als je zuvor. Ich würde 3.0 immer wieder installieren und vor allem der 2.2er vorziehen.

Und man muss immer die Relation sehen zwischen Leuten die in Foren schreiben und die die es nicht tun.
Ich tippe mal, dass 95% der Leute die zufrieden sind nicht unbedingt ins Forum posten und sagen "Tolle Version." Wenn du dir mal die Downloadzahlen von der Rom anschaust wirst du sehen, dass die Posts im XDA Forum bezüglich der Probleme vielleicht 1% der Leute wiederspiegelt die die Rom installiert haben.

Ganz davon ab, dass niemand dich zwingt die Rom zu nutzen. Total unverständlich wie man sich über freiwillige Arbeit eines Programmiers so aufregen kann, eigentlich ist sowas nur traurig :mad:

kellemann schrieb:
Du sprichst es doch selbst an, halbwegs stabile, heißt für mich kleine Fehler darf sie haben. Nur weil der Fehler grad bei dir auftritt muss gleich die ganze Version fürn Ar... sein?
3.0 läuft bei mir stabiler als alle vorherigen Versionen und auch die Akkulaufzeit ist besser als je zuvor. Ich würde 3.0 immer wieder installieren und vor allem der 2.2er vorziehen.

Und man muss immer die Relation sehen zwischen Leuten die in Foren schreiben und die die es nicht tun.
Ich tippe mal, dass 95% der Leute die zufrieden sind nicht unbedingt ins Forum posten und sagen "Tolle Version." Wenn du dir mal die Downloadzahlen von der Rom anschaust wirst du sehen, dass die Posts im XDA Forum bezüglich der Probleme vielleicht 1% der Leute wiederspiegelt die die Rom installiert haben.

Ganz davon ab, dass niemand dich zwingt die Rom zu nutzen. Total unverständlich wie man sich über freiwillige Arbeit eines Programmiers so aufregen kann, eigentlich ist sowas nur traurig :mad:

Also wenn man keine Musik über Bluetooth Headset hört kann man die 3.0 oder 3.1 nehmen ;) Aber die beste und stabilste Version ist die 1.5.Die habe ich mir auch wieder drauf gemacht.

Und zu den usern die sich aufregen das LitePro keine vernünftige Version raus gebracht hat... Der macht das alles freiwillig und will kein Geld dafür.Da finde ich es auch nicht so schlimm das die 3.0 und 3.1 nicht so läuft wie sie soll.Dann flasht man sich halt eine älter Version wie ich,oder nimmt eine andere Custom Rom.

Ich jedenfalls bleibe der Litening treu.

• Danke
Reaktionen: GC79IT
kellemann schrieb:

Anscheinbar hast du nicht verstanden was ist mit diesem Satz ausdrücken wollte. Ich schätze die Arbeit der Entwickler und bin sehr zufrieden.

Vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, ich wollte nur anmerken, dass es mich manchmal stört, das Updates zu schnell veröffentlicht werden und man erst später bemerkt, dass noch größere Fehler vorliegen. (Nicht nur speziell auf Lite'ning bezogen) - Bekanntlich liegt in der Ruhe die Kraft.

Ich wollte in keiner Weise das ROM kritisieren oder es schlecht machen, ganz im Gegenteil, ich bin mit dem Support des ROMs sehr zufrieden und schätze die Vielfalt der Software.

DevMark schrieb:
Der Link funktioniert nicht mehr! :(
Ich glaube dazu muss man nichts sagen!!!! Lese dir bitte die letzten beiden seiten und die erste seite durch!!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

da wir alle gespannt auf neuigkeiten bezgl. 3.2 warten, kann mir vielleicht jemand folgende frage beantworten ?

wenn ich wipe durchführe und anschließend flashe und backup von der 2.2 durchführe, muß ich dann meine konten wie facebook, kontakte ect. neu synkronisieren ?
ich frage nur weil ich mal ausversehen den launcher deaktieviert hatte und mein handy wipen und neu flashen musste und kein backup hatte und somit alle APPS und konten neu einrichten musste !

bringt das wipen wirklich etwas ?

GC79IT schrieb:
da wir alle gespannt auf neuigkeiten bezgl. 3.2 warten, kann mir vielleicht jemand folgende frage beantworten ?

wenn ich wipe durchführe und anschließend flashe und backup von der 2.2 durchführe, muß ich dann meine konten wie facebook, kontakte ect. neu synkronisieren ?
ich frage nur weil ich mal ausversehen den launcher deaktieviert hatte und mein handy wipen und neu flashen musste und kein backup hatte und somit alle APPS und konten neu einrichten musste !

Nach einem Wipe musst du natürlich den grössten Teil wieder neu einrichten.

Wenn du jetzt die 2.2 drauf hast,dann flashe einfach die 3.2 rüber und alles bleibt wie es war.

Und von was für ein Backup redest du ? Titanium Backup oder CWM Backup ? Ein CWM Backup von der 2.2 kannst du natürlich nicht auf der 3.2 wiederherstellen.Da wirst du in einem Bootloop enden.

• Danke
BananenAffe schrieb:
Nach einem Wipe musst du natürlich den grössten Teil wieder neu einrichten.

Wenn du jetzt die 2.2 drauf hast,dann flashe einfach die 3.2 rüber und alles bleibt wie es war.

Und von was für ein Backup redest du ? Titanium Backup oder CWM Backup ? Ein CWM Backup von der 2.2 kannst du natürlich nicht auf der 3.2 wiederherstellen.Da wirst du in einem Bootloop enden.

danke das wusste ich nicht.

ohne wipe läuft das system ohne probleme oder geschwindigkeits einbusen, oder ?
ich habe mal in diesem forum gelesen das alte system dateien die neue version beinträchtigen könnte !?

GC79IT schrieb:
danke das wusste ich nicht.

ohne wipe läuft das system ohne probleme oder geschwindigkeits einbusen, oder ?
ich habe mal in diesem forum gelesen das alte system dateien die neue version beinträchtigen könnte !?

Ich habe bis jetzt nie ein Wipe vor oder nach dem flashen gemacht.Lief immer alles prima.Nur einmal habe ich freiwillig mein System mal wieder sauber geflasht indem ich mir vorher die Stock KE2 mit anschliessenden Wipe geflasht habe.

Aber nur weil ich es wollte und nicht weil ich musste ;)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.