Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann gleich angefangen zu flashen. werde das 2.1 update durch den recovery mode installen und schauen ob alles funkz.

und falls ja, das 2.2 druf mache, ist das alles oder gibt es noch was was ich tun muss?

rAkj schrieb:
na dann gleich angefangen zu flashen. werde das 2.1 update durch den recovery mode installen und schauen ob alles funkz.

und falls ja, das 2.2 druf mache, ist das alles oder gibt es noch was was ich tun muss?

Wenn du das 2.2 Update drauf hast bist du fertig.Hoffen wir mal das es jetzt klappt ;)

Ansonsten ist Notfall Plan angesagt :

Die Firmware KE2 DBT flashen.

Dann nach dem flashen in den Recovery Mode gehen mit Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On und Wipe Data und Wipe Cache ausführen.

Nun die Litening nach Anleitung flashen.

• Danke
Reaktionen: rAkj
so. 2.0 ist drauf und alles funktioniert.

mache gleich 2.1 und anschliessend 2.2 drauf werde den beitrag hier editiern wenn ich fertig bin.

Edit1: lighting update 2.1. funktioniert.

Edit2: ligntin update 2.2 installiert und es hängt wieder.

was nun?

Zuletzt bearbeitet:
rAkj schrieb:
so. 2.0 ist drauf und alles funktioniert.

mache gleich 2.1 und anschliessend 2.2 drauf werde den beitrag hier editiern wenn ich fertig bin.

Edit1: lighting update 2.1. funktioniert.

Edit2: ligntin update 2.2 installiert und es hängt wieder.

was nun?

Das es mal hängt wusste ich ja.Aber da hat ein erneuter Reboot immer gereicht ?

Hast du mal versucht ein Wipe Data zu machen im Recovery ? Ist zwar blöd weil du wieder alles neu einrichten musst,aber dann geht es vielleicht.

Ansonsten mal sauber flashen wie ich beschrieben habe.Also erst KE2 flashen usw.

neee kein wipe data. ich hab jez zum zweiten mal das 2.0 dann auf 2.1 geupatedet

ich lass das mal mit dem 2.2 update gut sein...

wenn die gefixte 3.1 version released ist, kann ich sie direkt flashen oder brauche ich unbedingt dieses verda**te 2.2 update ? :)

rAkj schrieb:
neee kein wipe data. ich hab jez zum zweiten mal das 2.0 dann auf 2.1 geupatedet

ich lass das mal mit dem 2.2 update gut sein...

wenn die gefixte 3.1 version released ist, kann ich sie direkt flashen oder brauche ich unbedingt dieses verda**te 2.2 update ? :)

Nein.Das 2.2 brauchst du nicht unbedingt.Kannst ja von jeder Version die neuen versionen flashen.

• Danke
Reaktionen: rAkj
Hier ist ein Fix für die Batterie Anzeige
Einfach entpacken und per
Root Explorer in system/framework kopieren (Mounten nicht vergessen)

Framerwork-res.rar

Edit: habe nun das Problem, das mein Powerbutten nicht megr richtig Funktioniert....also Vorsicht

Zuletzt bearbeitet:
exi schrieb:
Dass es da steht ist mir schon klar, sonst hätte ich auch nicht gefragt. Manchmal fragt man einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen, dass man alles richtig verstanden hat. Entschuldigung, ich bin da nicht so erfahren!

Nur wer Fehler macht - macht auch "Erfahrung"

Carry on soldier

*unterschreib*

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Es geht in die heiße Phase:
Lite'ning Rom
I'm looking for 2 a 3 testers for the Lite'ning Rom v3.2, not just testers, good testers who understand android and knows how to fix things.

If you match this profile and you are interesting than don't hesitate to contact me.

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
pro.aggro schrieb:
Es geht in die heiße Phase:
Lite'ning Rom
I'm looking for 2 a 3 testers for the Lite'ning Rom v3.2, not just testers, good testers who understand android and knows how to fix things.

If you match this profile and you are interesting than don't hesitate to contact me.

hab ich auch gerade gelesen, hoffentlich kommt das update noch heute :)

hoff-001.gif

Habe jetzt Litening 2.2 mit KG1 drauf, gibt es ne Möglichkeit den neuen Market zu bekommen? Habe derzeit den alten und der ist total langsam und nicht so hübsch

v3.1 hat noch zu viele Bugs. Reported die Bugs und warten, warten und warten.

Bleibe noch bei der 2.1 Version, bis jetzt null Probleme damit gehabt.

rAkj schrieb:
v3.1 hat noch zu viele Bugs. Reported die Bugs und warten, warten und warten.

Bleibe noch bei der 2.1 Version, bis jetzt null Probleme damit gehabt.
Bugs sind bereits reported und warten versteht sich von selbst, zumal ein Update schon verfügbar ist, dieses jedoch ersteinmal vor dem Release getestet wird :)

Bugs sind bereits reported und warten versteht sich von selbst, zumal ein Update schon verfügbar ist, dieses jedoch ersteinmal vor dem Release getestet wird

Habe es zur Information nur erwähnt damit andere die das Forum besuchen die Sache schneller begreifen, was mit der 3.1. Version vor sich geht ;)

rAkj schrieb:
Habe es zur Information nur erwähnt damit andere die das Forum besuchen die Sache schneller begreifen, was mit der 3.1. Version vor sich geht ;)

Achtung ! Die Litening 3.1 hat immer noch Macken. [...]

Sollte die Litening wieder zu Empfehlen sein,dann nehme ich diesen Text wieder raus.

Sagt doch alles!

rAkj schrieb:

Darüber hinaus habe ich mehrfache eine Liste der Bugs gepostet und die Hinweise im XDA-Forum (sowie hier, in diesem Forum/Thread) sind auch entsprechend vorzufinden. Also völlig unnötig solche Posts zu veröffentlichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.