Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bowshock schrieb:
Der Downloadlink für Litening_Rom_v3-1.rar funzt bei mir ned.
Bei kommt Multiupload kommt diese Meldung "Unfortunately, the link you have clicked is not available"

Bowshock

Ich habe den Orginal Link aus dem XDA Thread verlinkt.Und den hat LitePro raus genommen :

Fixing some bugs atm...
please come back later

• Danke
Reaktionen: Bowshock
BananenAffe schrieb:
Ich habe den Orginal Link aus dem XDA Thread verlinkt.Und den hat LitePro raus genommen :

Fixing some bugs atm...
please come back later

meint er damit bugs seiner hochgeladenen 3.1 version? das würde bei mir so einiges erklären da ich auch die ligtening 3.1 von da habe...

habe nur noch macken mit dem handy seitdem, blackscreens ab und an, usb geht nicht richtig, akku status zeigt ab und zu nur 9% an obwohl voll ist, bei den versionen vorher lief alles korrekt

Zuletzt bearbeitet:
kann ich die version 3.0 einfach wieder über die 3.1 flashen???

Black Dialer für die LR 3.1

Black:

http://files.c0urier.net/esk02k/esk0dr0id_dialer+phone_litening3.1.zip

R+G version:

http://files.c0urier.net/esk02k/esk0dr0id_dialer+phone_litening3.1(R+G).zip

Quelle und Screenshots:

Black dialer for KE4/KE7/KE8/KF1/Villain - xda-developers
dialerport.png

• Danke
Reaktionen: sensor99 und BananenAffe
SGDynamite schrieb:
kann ich die version 3.0 einfach wieder über die 3.1 flashen???

Die 3.0 ist auch nicht besser wie die 3.1 ;) Nicht umsonst habe ich geschrieben das man sich die Versionen nicht flashen soll im moment ;) Theoretisch kannst du aber die 3.0 über die 3.1 rüber flashen.

Dann würde ich aber eher zur 2.2 zurück gehen.Aber vielleicht kommt ja heute noch ein Update was auch wirklich was bringt :rolleyes2:

Edit :

Black Dialer im Start Post eingefügt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99
USB geht immernoch nicht bei mir hab jetzt wieder LI 3.0 drauf, wenn ich das handy aber via downloade mode anstecke und flashe geht alles problemlos, merkürdig

SGDynamite schrieb:
USB geht immernoch nicht bei mir hab jetzt wieder LI 3.0 drauf, wenn ich das handy aber via downloade mode anstecke und flashe geht alles problemlos, merkürdig

Komisch ? Das hatte ich mal wo ich ein Theme getestet hatte was aber nicht Kompatibel war.

Mal Wipe Cache und Wipe Dalvik im Recovery Mode probiert ? Und wenn das nichts bringt mal Wipe Data machen,aber dann musst du alles neu einrichten.

kann man eigentlich die blauen icons in den einstellungen entfernen, will die standard haben

Gibts ne möglichkeit, irgendwie einzustellen, das man mit Vol+ Vol - auch zwischen nur vibration und ton aus wechseln kann oder muß man das immer umständlich übers menü---> Einstellungen --> Ton.

bei CyanogenMod ging das glaube ich mit Vol+ Vol-

masteru schrieb:
kann man eigentlich die blauen icons in den einstellungen entfernen, will die standard haben

Kann man schon.Dazu muss man sich aber damit auskennen.Ich kann das z.B. nicht ;) Aber in der Theme Abteilung kann das bestimmt jemand.Ist nur die Frage ob da einer Lust drauf hat ?

@ soulja.jenz

Also so einfach über die Vol Tasten geht das nicht.Aber du kannst doch die Statusleiste runter ziehen und dort ist der Button Ton/Vibration.

Oder richtest die einen Schnellzugriff auf dem Homescreen ein.Da kannst du zumindest Ton auf den Homescreen legen.

Mit Beautiful Widget kann man sich solche sachen wie Lautlos usw. auch auf dem Homescreen legen.Das ist aber nicht kostenlos.

BananenAffe schrieb:
@ soulja.jenz

Also so einfach über die Vol Tasten geht das nicht.Aber du kannst doch die Statusleiste runter ziehen und dort ist der Button Ton/Vibration.

Oder richtest die einen Schnellzugriff auf dem Homescreen ein.Da kannst du zumindest Ton auf den Homescreen legen.

Mit Beautiful Widget kann man sich solche sachen wie Lautlos usw. auch auf dem Homescreen legen.Das ist aber nicht kostenlos.

ja in der statusleiste kann ich ja leider nur zwischen ton/vibration wechseln oder wenn ich die einstellung änder zwischen ton/ton aus... sollte doch eigentlich kein problem sein das einzubauen :huh:

ja ich schau mal mit den schnellzugriffen ob da was geht

habe von lighting rom 2.1 auf 2.2 durch den recovery mode geupdeted also die zip datei gewählt.

nach dem installiern ist kein reboot möglich, das handy hängt beim bootlogo von samsung und dem gelben dreieck. also keine pin abfrage.

was ist nun zu tun?

rAkj schrieb:
habe von lighting rom 2.1 auf 2.2 durch den recovery mode geupdeted also die zip datei gewählt.

nach dem installiern ist kein reboot möglich, das handy hängt beim bootlogo von samsung und dem gelben dreieck. also keine pin abfrage.

was ist nun zu tun?

Lass mal den Power Button lange gedrückt bis das Handy ausschaltet.Dann wieder einschalten.

Oder du gehst in den Recovery Mode mit Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On.Dann drücke auf Reboot now.

• Danke
Reaktionen: rAkj
reagiert nicht. muss akku immer raus tun.

und nein durch den recovery mode reboot funkz auch nicht.

rAkj schrieb:
reagiert nicht. muss akku immer raus tun.

und nein durch den recovery mode reboot funkz auch nicht.

Dann flash mal die 2.0 mit Odin neu,dann im Recovery Mode die 2.1 und danach die 2.2 noch mal installieren.

akku ist ca. 55% ist das genug oder muss es unbedingt 100% voll sein? das wird sonst ne weile dauern und ich brauch das handy eigenltich in paar minuten...

rAkj schrieb:
akku ist ca. 55% ist das genug oder muss es unbedingt 100% voll sein? das wird sonst ne weile dauern und ich brauch das handy eigenltich in paar minuten...

Nein das reicht ;) Mit den 100 % habe ich nur zur Sicherheit geschrieben.

• Danke
Reaktionen: rAkj
Kannst du auch mit 55% flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Da war wohl wieder einer schneller ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.