Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROFP um dad briser laggen zu fixen einen anderen nejhmen.
o ist dads nen fix? Das ist ne Notloesung und nicht mebhr.
in gespannt ob normales patchen mwl reicht oder odin ran muss.bW

Snake3 schrieb:

Alter ! Ist deine Tastatur im Arsch ? Oder soll das Steno sein ? :D

• Danke
Reaktionen: Werwolf81, XX-Racer und pro.aggro
Snake3 schrieb:

Um das Browser laggen zu fixen einen anderen nehmen. Oder ist das ein Fix? Das ist eine Notlösung und nicht mehr. Bin gespannt ob normales patchen reicht oder Odin ran muss.

:flapper::flapper:

BananenAffe schrieb:
Alter ! Ist deine Tastatur im Arsch ? Oder soll das Steno sein ? :D
Du msust dcih auf den kpof setllen und dnan rcükrwäts leesn! :confused2:

Wenn ich das Stock Rom wieder drauf mache, dann sind auch alle Apps die beim ersten Start dabei waren wieder so drauf wie sie waren?!

pro.aggro schrieb:
Wenn ich das Stock Rom wieder drauf mache, dann sind auch alle Apps die beim ersten Start dabei waren wieder so drauf wie sie waren?!

Was für ein "ersten Start" meinst du den ?

Bei einer Einteilige Stock Firmware wird kein Wipe ausgeführt,und alle Apps und Widgets sollten erhalten bleiben.

Bei einer Dreiteiligen Firmware wird automatisch ein Wipe beim flashen ausgeführt.Also dann musst du alles neu einrichten.

Und die Samsung Standard Apps sind so oder so nach jedem flashen wieder vorhanden.

BananenAffe schrieb:
Was für ein "ersten Start" meinst du den ?

Bei einer Einteilige Stock Firmware wird kein Wipe ausgeführt,und alle Apps und Widgets sollten erhalten bleiben.

Bei einer Dreiteiligen Firmware wird automatisch ein Wipe beim flashen ausgeführt.Also dann musst du alles neu einrichten.

Und die Samsung Standard Apps sind so oder so nach jedem flashen wieder vorhanden.

Meinte wenn man das Handy zum ersten Mal starten. Also die Samsung Apps wie "AccuWaether", "AP Mobile" usw.

Danke

Hallo Leute,

würde gerne von Litening 3.0 zurück auf 2.2 flashen... Ich weiß, dass ich erst auf 2.0, dann auf 2.1 und dann auf 2.2 flashen muss. Von 2.0 auf 2.1 und von 2.1 auf 2.2 muss ich "flash it via CWM Recovery" machen. So steht es im XDA Forum...

Gibt es zu dem "CWM Flash" ne extra Anleitung? Muss ich irgendwas beachten?

Vielen Dank!

exi schrieb:
Hallo Leute,

würde gerne von Litening 3.0 zurück auf 2.2 flashen... Ich weiß, dass ich erst auf 2.0, dann auf 2.1 und dann auf 2.2 flashen muss. Von 2.0 auf 2.1 und von 2.1 auf 2.2 muss ich "flash it via CWM Recovery" machen. So steht es im XDA Forum...

Gibt es zu dem "CWM Flash" ne extra Anleitung? Muss ich irgendwas beachten?

Vielen Dank!

Habe das noch als Text gespeichert gehabt :

Update auf die Version Litening 2.1

Kopiert die Litening_Rom_v2-1-update.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.

In den Recovery Mode gehen ( Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On ) oder über das Power Menü auf Recovery drücken.

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Litening_Rom_v2-1-update.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Litening_Rom_v2-1-update.zip

Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Litening_Rom_v2-1-update.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.

Update auf die Version Litening 2.2

Wichtig ! Es muss sich unbedingt die Litening 2.1 Version auf euer Handy befinden bevor ihr die Litening 2.2 mit CWM installiert !

Kopiert die Litening_Rom_v2-2-update.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.

In den Recovery Mode gehen ( Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On ) oder über das Power Menü auf Recovery drücken.

Install zip from sdcard

Die Litening_Rom_v2-2-update.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Litening_Rom_v2-2-update.zip

Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Litening_Rom_v2-2-update.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.

• Danke
Reaktionen: exi
welchen launcher benutzt ihr unter lightning ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

bei mir seit dem update auf 3.1 kein usb modus mehr erkannt wenn ich das handy anschliesse, woran liegt es ?

SGDynamite schrieb:
bei mir seit dem update auf 3.1 kein usb modus mehr erkannt wenn ich das handy anschliesse, woran liegt es ?

Geht bei mir ohne probleme.

Hast du mal USB-Debugging aktiviert ?

@ chucky_xxl

Ich nutze den Samsung Standard Launcher.Also TW4.

chucky_xxl schrieb:
welchen launcher benutzt ihr unter lightning ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich benutze GO Launcher EX und bin sehr zufrieden :)

BananenAffe schrieb:
Habe das noch als Text gespeichert gehabt :

Update auf die Version Litening 2.1

Kopiert die Litening_Rom_v2-1-update.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.

Install zip from sdcard

Die Litening_Rom_v2-1-update.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Litening_Rom_v2-1-update.zip

Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Litening_Rom_v2-1-update.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.

Wichtig ! Es muss sich unbedingt die Litening 2.1 Version auf euer Handy befinden bevor ihr die Litening 2.2 mit CWM installiert !

Kopiert die Litening_Rom_v2-2-update.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.

Install zip from sdcard

Die Litening_Rom_v2-2-update.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Litening_Rom_v2-2-update.zip

Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Litening_Rom_v2-2-update.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.

Vielen Dank!
Also brauche nur nur auf 2.0 ganz normal flashen und anschließend direkt auf 2.2? Den Schritt zu 2.1 kann ich ignorieren?

Nein! Steht doch da.

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
pro.aggro schrieb:
Nein! Steht doch da.

Dass es da steht ist mir schon klar, sonst hätte ich auch nicht gefragt. Manchmal fragt man einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen, dass man alles richtig verstanden hat. Entschuldigung, ich bin da nicht so erfahren!

Der Downloadlink für Litening_Rom_v3-1.rar funzt bei mir ned.
Bei kommt Multiupload kommt diese Meldung "Unfortunately, the link you have clicked is not available"

Bowshock

Moin :)

Ich benutze Launcher Pro Plus..

Alternativ hatte ich auch schon SPB Shell 3D drauf..

Funzen beide, kann man ja mit HOMESWITCHER aus dem Market changen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.