r1rico
Erfahrenes Mitglied
- 167
Moin Moin, dann heisst es wohl weiter warten. Batterieanzeige und Bluetooth sind wohl die häufigsten Fehler bei der 3.1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chucky_xxl schrieb:aber irgendwie laufen sie guten Spiele Net auf der lightning Rom. so wie rainbow six hd z.b. im market steht das diese Spiele mit 2.3.3 stock laufen.
auch würde mich interessieren ob man im untermenü wo die ganzen apps liegen nicht paar Ordner anlegen kann weil ständig das runterscrollen bis zur wichtigen app nervt ein wenig.
sicher man kann Ordner aufm Desktop anlegen aber nicht Umbenennen und die apps sind dann ja im untermenu immer noch da.
also quasi wie in der stock Version alles in einen Ordner und gut wäre super
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
pspilot schrieb:Ich lese hier zwar schon seit über einer Woche fleißig, um die dümmsten Fragen zu vermeiden, aber alles ist mir immer noch nicht klar und bei der Menge Posts überliest man schon auch mal was. Also:
1) Wenn ich Litening 2.2 mit KG1 drauf hab und nur KG2 möchte, kann ich das (den?) doch einfach flashen und gut ists, oder? Verlier ich da irgendwas, was mit 2.2 gebracht hat? Ich meine Root, Extended Power Menu, CWG, Superuser etc.? Kurz, verändert sich irgendetwas anderes, außer natürlich, dass sich der Kernel von KG1 auf KG2 ändert?
2) Was genau hätte die Litening 3.2 dann noch für Vorteile, wenn der KG2 Kernel schon drauf ist? Ich seh irgendwie nur neue Bugs . Kommen so Verbesserungen wie Batterielaufzeit oder Kamera red dot (obs nun stimmt oder nicht) vom Kernel oder vom restlichen ROM in Litening 3.x? Smoothness und Verbrauch soll ja mit KG2 auch schon besser geworden sein.
Ach so ja, käme mit dem KG2-Flash auch das gelbe Dreieck wieder? Wär nicht schlimm, hab mittlerweile einen Jig. Aber ich will verstehen, wann das kömmt und wann nicht.
Danke schon mal wieder im Voraus für eure geduldige Hilfe .
ssj6goku schrieb:Jetzt zu meinen Fragen an die Community:
1) Funktioniert es, über die Litening 2.2 einfach einen KG2-Rootkernel drüberzuflashen? Habe ich dann die Stabilität der Litening 2.2 und die energiespartechnischen Vorteile der KG2 kombiniert? Bis jetzt habe ich allerdings noch nicht gelesen, dass das irgendwer probiert hätte.
Trunkz schrieb:Habe 2.1 drauf aber GPS will einfach nicht.. wollte nun nochmal orginal FW drauf machen und von vorne beginnen...
Nur wie mache ich das am besten so das ich nicht alle daten usw verliere?
Und wo bekomme ich die orginal FW her?
danke schonmal
AndroidAndy schrieb:Originale Firmware http://galaxy.androidgamer.org/Firmw...9100OXXKE2.zip
Ich glaube dann sind aber alle Daten weg.
Lite'ning Rom Right now im fixing some bugs in it... if im done i will add it again
vor 2 Stunden
AndroidAndy schrieb:Ist eine ein-teilige Firmware. Es sollten also alle Daten bleiben.
Trunkz schrieb:wie die aufspielen? Wie die custom rom?
elfeins111 schrieb:Lässt sich zusammenfassend sagen, dass bei Lite'ning 3.1 Probleme mit der Batterieanzeige gibt und bei der Bluetoothverbindung? Oder gibt es weitere Probleme, denn meineserachtens ist der Akkuverbrauch höher als zuvor.
Auf Facebook schrieb LitePro folgendes: