Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand was die Basisbandversion unter Status angibt? Bei mir steht da noch KE7. Ansonsten habe ich jetzt überall KF1, das ist doch die neueste, oder?

PS: Tolle Anleitung und die ROM ist echt genial!

Bentiedem schrieb:
Weiß jemand was die Basisbandversion unter Status angibt? Bei mir steht da noch KE7. Ansonsten habe ich jetzt überall KF1, das ist doch die neueste, oder?

PS: Tolle Anleitung und die ROM ist echt genial!

Basisbandversion von KF1 ist KE7.Also alles so wie es sein soll :winki:

Von der KE7 ist die Basisbandversion KE4.

Alles sehr verwirrend :D

Ok, dann ist bei mir alles richtig:

sc20110616162111.jpg

Also gibt das sozusagen die Basis an worauf die Firmware aufgebaut ist?

BananenAffe schrieb:
Hast bestimmt nur auf "ClockworkMod Recovery Installieren gedrückt" oder ? Weil es müsste bei dir unter Kernel "Codeworkx" auftauchen.

Hast du das nach meiner Anleitung aus meiner Signatur gemacht ? Die Sig in Grün ist gemeint.

habe 1.4 geflasht mit dem kernel und habe dann den rom manager runtergeladen und auf clockwordmod recovery installieren gedrückt( mir wurde auch 4.0.0.2 vorgeschlagen... als es fertig war bin ich auf den punkt darunter gegangen... also in recovery menü und habe istall update.zip gedrückt und neu gebootet ...es wurde auf jeden fall was installiert da kam ne leiste :D:D:D...
was war falsch?

danke im vorraus baby

Mikiboiii schrieb:
habe 1.4 geflasht mit dem kernel und habe dann den rom manager runtergeladen und auf clockwordmod recovery installieren gedrückt( mir wurde auch 4.0.0.2 vorgeschlagen... als es fertig war bin ich auf den punkt darunter gegangen... also in recovery menü und habe istall update.zip gedrückt und neu gebootet ...es wurde auf jeden fall was installiert da kam ne leiste :D:D:D...
was war falsch?

danke im vorraus baby

Ist soweit alles richtig.Hast du danach noch einen Orginal Kernel geflasht um das Gelbe Dreieck weg zu bekommen,aber dann danach nicht den Schritt mit "zImage" ausgeführt ?

BananenAffe schrieb:
Ist soweit alles richtig.Hast du danach noch einen Orginal Kernel geflasht um das Gelbe Dreieck weg zu bekommen,aber dann danach nicht den Schritt mit "zImage" ausgeführt ?

Ich habd komischerweise kein gelbes dreieck:-D

Mikiboiii schrieb:
Ich habd komischerweise kein gelbes dreieck:-D

Kann nicht sein.Wenn du dir eine Custom Rom mit Custom Kernel oder halt einen Custom Kernel flashst,dann hast du auch das Gelbe Dreieck.Ausser du flashst das mit einen Jig.

Aber woher soll ich wissen was du alles für Schritte gemacht hast ? :winki:

So, Galaxy heute bekommen, Root drauf, dass Rom drauf, sieht gut aus bisher , auch wenn ich erst mal vom Desire umdenken musste, ist doch alles ein wenig anders :)

Aber erster eindruck vom Rom ist Top

Blick nur gerade eine sache net , wenn ich im CWM bin steurer ich hoch und runter mit Laut Leiser, aber wie Bestätige ich eine Aktion ? Klicke ich Homebutton oder Power kommt nur ein Hut mit einem Orangenen Kreis

Edit :

Back Taste war wohl Disable. Klappt nu

Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
So, Galaxy heute bekommen, Root drauf, dass Rom drauf, sieht gut aus bisher , auch wenn ich erst mal vom Desire umdenken musste, ist doch alles ein wenig anders :)

Aber erster eindruck vom Rom ist Top

Ach ne... Schon wieder so ein Mod den ich nicht kenne der ein S2 hat :D

Ich hatte bis jetzt auch keine Lust die Rom zu wechseln.Bei der Lite'ning Rom weiss ich das da alles funzt was soll,und auch alles drin ist was man braucht.

Habe mir übrigens dieser Theme drauf gemacht :

Steel Blue CM7 Theme for SGS2

Ist alles schön in Blau und nicht total überladen das Theme :winki:

Edit:

Power Button ist zum bestätigen.Hut mit einem Orangenen Kreis ? Beschreib mal was du genau gemacht hast.

BananenAffe schrieb:
Ach ne... Schon wieder so ein Mod den ich nicht kenne der ein S2 hat :D

Ich hatte bis jetzt auch keine Lust die Rom zu wechseln.Bei der Lite'ning Rom weiss ich das da alles funzt was soll,und auch alles drin ist was man braucht.

Habe mir übrigens dieser Theme drauf gemacht :

Steel Blue CM7 Theme for SGS2

Ist alles schön in Blau und nicht total überladen das Theme :winki:

Edit:

Power Button ist zum bestätigen.Hut mit einem Orangenen Kreis ? Beschreib mal was du genau gemacht hast.

Habe mir heute auch ,,Steel Blue CM7 Theme,, geflasht, gestern wollte es noch nicht so klappen :thumbsup:

datt-bo schrieb:
Habe mir heute auch ,,Steel Blue CM7 Theme,, geflasht, gestern wollte es noch nicht so klappen :thumbsup:

Ja das trifft auch genau mein Geschmack :winki:

Super Anleitung, danke BananenAffe :)

Hat alles auf anhieb funktioniert. Nur als ich die Rom geflasht hatte, kam kein Reboot sondern das Akkuladesymbol :winki:, hab dann einfach das kabel gezogen und Power gedrückt. :thumbsup:

Beim ersten Post habe ich unter Pimp my Lite'ning Rom ein paar Themes eingefügt :winki:

Ist es normal, das man nach dem flashen das Icon für Nachrichten, Internet und Maps aufm Desktop hat, die nicht funktionieren ?
Oder hab ich was falsch gemacht ?

Ronnsens schrieb:
Ist es normal, das man nach dem flashen das Icon für Nachrichten, Internet und Maps aufm Desktop hat, die nicht funktionieren ?
Oder hab ich was falsch gemacht ?

Nein ist nicht Normal.Wird ja nach dem flashen nichts verändert.Schalte das Handy nochmal aus und wieder an.

Hab ich gemacht, sind immer noch da.
Sogar nach einem Wipe und neuem Flashen sind die Symbole da.

Ronnsens schrieb:
Hab ich gemacht, sind immer noch da.
Sogar nach einem Wipe und neuem Flashen sind die Symbole da.

Sowas höre ich jetzt zum ersten mal ? :blink: Kannst du das mal etwas genauer beschreiben ?

Also wenn du das garnicht mehr geregelt bekommst musst du mal alles sauber neu flashen.Vorher aber eine Sicherung erstellen von allen was dir wichtig ist zur Sicherheit wenn du das noch kannst.Also Apps,fotos,Musik usw.

So flashst du sauber wenn alle stricke reissen :

Generic DBT (German) KE2 flashen

Danach Wipe Data und Wipe Cache im Recovery Mode.

Dann die Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 wieder nach Anleitung flashen.

Wo für sind denn die Programme CWM und Superuser?

CanisLupus schrieb:
Wo für sind denn die Programme CWM und Superuser?

Nicht böse sein... Aber das gehört hier nicht wirklich rein :winki: Das kann man sich mit Google auch selber beantworten.

Also,

beim TW LAuncher ist alles OK.
Blos beim LauncherPro funktionieren die Verknüpfungen nicht.

Da kommt dann immer die Meldung Anwendung nicht gefunden
Erst wenn diese gelöscht und wieder neu zugefügt sind läuft es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.