Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ja nun schon einige ihren Unmut über die 3.1 Version geäußert haben werde ich wohl noch nen bissi mit dem flashen warten und bei meiner 2.2er bleiben. Werde mir höchtens mal den KG2 Kernel per CWM updaten.

Dann heißt es eben warten bis Version 3.2 da ist! :) (oder doch auf cm7 umsteigen?)

SoniQ schrieb:
nein ohne kopfhörer

ich meine damit das der sound nicht normal hinten aus dem lautsprecher kommt

ist halt ganz leise

Hab mal den Sound Fix gemacht.

Der Sound kommt auch vernünftig aus dem Speaker,aber es ist noch nicht so Laut wie es sein soll.

Bluetooth geht dadurch aber natürlich immer noch nicht.

Jetzt habe ich aber auch erstmal kein Bock mehr.

Also bei mir läuft swype samt kopieren etc. problemlos.

Auch der Außenlautsprecher geht gut von aus bis volle pulle.

Scheint also kein genuines rom-problem zu sein

By tapatalk

Ich bin bei 1.5 eingestiegen. War mein erstes Custom ROM und seitdem ging es irgendwie bergab. In 2.x und 3.x scheint irgendwie der Wurm zu stecken. Ich finde es geil was LitePro rausgeholt hat, aber vielleicht sollte er sich mehr Zeit geben um zu testen. Ist schade wenn seine harte Arbeit so zerpflückt wird.

da müsst leomar aber so blau wie litening sein :D

Habe im Start Post erstmal abgeraten die 3.1 zu flashen.

Sollte sich was ändern,nehme ich den Text wieder raus.

• Danke
Reaktionen: mista
Ach ich kann mich aber nicht überwinden was anderes zu flashen, ich lass es einfach und warte immer auf updates und lebe einfach mit den bugs! :D

Lite'ning Rom 4 Ever! :scared:

Was mich etwas stört im vergleich zum CyanogenMod beim Milestone ist, das man nicht einfach einstellen kann mit vol+ vol- zwischen Ton - nur vibration - kein Ton.

Ich kann nur Ton+Vibration oder kein Ton einstellen

Habe gar keinen Sound...
Klingelton, Musik, Video nix tut obwohl alles auf voller Lautstärke

Lediglich der Bootscreen Sound funktioniert...

Werde wohl auch erstmal auf 3.0 zurück flashen

versuchs mal mit kopfhöhrer einstecken und wieder ausstecken, das hatte ich auch ab und zu mit dem 3.0

• Danke
Reaktionen: Paschendale
soulja.jenz schrieb:
versuchs mal mit kopfhöhrer einstecken und wieder ausstecken, das hatte ich auch ab und zu mit dem 3.0

Hat funktionier! Dankö ;)

h 3.1 ganz entfernen, wenn die so buggy ist.abe auf r.1 geflasht.
rowser laggy deluxe, kamera ton ganz weg.
nsonsten wirkt soundmaesig alles okay.
llerdings sollte man den link fuetaab

BananenAffe schrieb:
Habe im Start Post erstmal abgeraten die 3.1 zu flashen.

Sollte sich was ändern,nehme ich den Text wieder raus.

Kann man eig. einstellen, dass der Druck auf den Homebutton die Apps nur minimiert, wie bei der stock rom, statt die apps gleich zu schließen?

Bin zurück zur 2.2 - die 3er gehen ja gar nicht. Was hat er denn da zusammengewürfelt?

Nicht mal rename ging hier noch. Tapatalk auch nicht,etc.pp.

Next one, please!

-- sent from my GT-I9100 using Tuppertalk --

Cam läuft auch full hd mit ton. Irgendwas mach ich wohl richtig ;) bluetooth kann ich leider nicht testen.

By tapatalk

aber irgendwie laufen sie guten Spiele Net auf der lightning Rom. so wie rainbow six hd z.b. im market steht das diese Spiele mit 2.3.3 stock laufen.

auch würde mich interessieren ob man im untermenü wo die ganzen apps liegen nicht paar Ordner anlegen kann weil ständig das runterscrollen bis zur wichtigen app nervt ein wenig.

sicher man kann Ordner aufm Desktop anlegen aber nicht Umbenennen und die apps sind dann ja im untermenu immer noch da.
also quasi wie in der stock Version alles in einen Ordner und gut wäre super

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Androidbuster schrieb:
Werde mir höchtens mal den KG2 Kernel per CWM updaten.
Ich lese hier zwar schon seit über einer Woche fleißig, um die dümmsten Fragen zu vermeiden, aber alles ist mir immer noch nicht klar und bei der Menge Posts überliest man schon auch mal was. Also:

1) Wenn ich Litening 2.2 mit KG1 drauf hab und nur KG2 möchte, kann ich das (den?) doch einfach flashen und gut ists, oder? Verlier ich da irgendwas, was mit 2.2 gebracht hat? Ich meine Root, Extended Power Menu, CWG, Superuser etc.? Kurz, verändert sich irgendetwas anderes, außer natürlich, dass sich der Kernel von KG1 auf KG2 ändert?

2) Was genau hätte die Litening 3.2 dann noch für Vorteile, wenn der KG2 Kernel schon drauf ist? Ich seh irgendwie nur neue Bugs :confused:. Kommen so Verbesserungen wie Batterielaufzeit oder Kamera red dot (obs nun stimmt oder nicht) vom Kernel oder vom restlichen ROM in Litening 3.x? Smoothness und Verbrauch soll ja mit KG2 auch schon besser geworden sein.

Ach so ja, käme mit dem KG2-Flash auch das gelbe Dreieck wieder? Wär nicht schlimm, hab mittlerweile einen Jig. Aber ich will verstehen, wann das kömmt und wann nicht.

Danke schon mal wieder im Voraus für eure geduldige Hilfe :).

Oh man. Schon wieder eine instabile Version... ich bleibe noch bei 2.2;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.