Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BananenAffe schrieb:
Also der Link von mir auf Seite 1 stimmt.

Aber bin gerade voll am kotzen ! Bluetooth läuft immer noch nicht :mad2:

Kann das mal jemand bitte testen ob das bei ihm auch so ist ?

Habe auch schon Wipe Cache und Wipe Dalvik ausgeführt.Pairing neu gemacht mit mein Headset habe ich auch probiert.

kann mich nicht beschweren...

SGDynamite schrieb:
ist es eigentlich nötig bei jedem Litening Update auch die Kernel_GT-I9100_I9100XXKG2.tar und die zImage datei neu runterzuladen oder handelt es sich da immer um die selben?

irgendwie nervt es etwas das fast jeden tag ein update erscheint...

Investiere 8,-€ (JIG) und dich kümmert kein zImage mehr... :smile:

• Danke
Reaktionen: mista
Habt Ihr vielleicht eine Anleitung auf deutsch wie ich so ein bauen kann? habja mein strom ladekabel den ich zerstören kann ^^

BigBug schrieb:
Investiere 8,-€ (JIG) und dich kümmert kein zImage mehr... :smile:

das beantwortet meine frage aber nicht... ist es nötig die dateien jedes mal neuzuladen oder sind es stetts die selben?

@ bananenaffe

also bluetooth funzt bei mir,hab mir vorhin was vom pc auf dem handy schicken lassen

nosrepallik schrieb:
kann mich nicht beschweren...

Du hast also ein Bluetooth Stereo Headset und kannst ohne probleme Musik hören darüber ?

Hast du mal das Handy neu gestartet ? Bluetooth in der Statusleiste mal beendet und dann das Headset neu gekoppelt ?

Weil sporadisch ging das schon bei der 3.0.Aber halt nicht auf dauer.

Edit :

Es geht um Musik hören über ein Bluetooth Headset ;) Bluetooth selber geht ja.

Wo finde ich die neuste Samsung Rom für das sg2?

BananenAffe schrieb:
Du hast also ein Bluetooth Stereo Headset und kannst ohne probleme Musik hören darüber ?

Hast du mal das Handy neu gestartet ? Bluetooth in der Statusleiste mal beendet und dann das Headset neu gekoppelt ?

Weil sporadisch ging das schon bei der 3.0.Aber halt nicht auf dauer.

Edit :

Es geht um Musik hören über ein Bluetooth Headset ;) Bluetooth selber geht ja.

:blushing:

@ bananenaffe

ahso das meintest du,hab ich was verrafft :smile:

könntest du mir bitte nen vorübergehenden lösungsvorschlag für den sound geben?wenn ihr überhaupt dasselbe problem auch habt.nervt schon nen bisschen...

Dieser Sound-Fix kam gerade auf XDA....
Könnt ihr ja mal testen...

Step 1: Call this number *#*#197328640#*#*, this will open the service mode menu.
Step 2: Choose options to setting.
*choose option [5] AUDIO
*choose option [1] (VOICE CALL)
*choose option [2] HEADSET
*choose option [1] Volume
*choose option [1] SRC Speech RX Volume
*choose option [5] 5_lvl : 87
Step 3: Press the menu button (left side), then choose Key Input.
Step 4: Enter a value between 0 and 100, after that press ok. Now press the menu button and select back this should save.

SoniQ schrieb:
@ bananenaffe

ahso das meintest du,hab ich was verrafft :smile:

könntest du mir bitte nen vorübergehenden lösungsvorschlag für den sound geben?wenn ihr überhaupt dasselbe problem auch habt.nervt schon nen bisschen...

Was meinst du mit Sound ? Das Bluetooth Problem mit Musik hören ?

Dachte ja das jetzt das Update die probleme behebt.Hab ja schon alles möglich probiert.Mit der Stock KG2 soll es die probleme nicht geben die man jetzt mit der Litening hat.

Bin ja schon seit der ersten Version der Litening ein Fan,aber die 3.0 und 3.1 ist echt ein Griff ins Klo :rolleyes2: Die beste Version war bis jetzt die 1.5.Da hat alles gefunzt und der Akku hat echt lange gehalten.

bei mir lief 2.2 auch noch ganz gut.
Ich find 3.0/3.1 hat er bischen zu schnell released..

Tja, leider stimmt bei der 3.1 auch an der (den) Tastatur (en) etwas nicht. Sobald Ich etwas aus einem Text komplett auswähle (zum kopieren) stürzt der Prozess ab. Egal ob E-Mail, MMS,SMS, etc. Das ist mit der Samsung und meiner zusätzlich installierten Gingerbread so. Ein deinstallieren/löschen der Daten und Caches der Anwedungen hat nichts gebracht. Ich hau mir wieder die Stock XXKF3 Original Stock drauf. Mir geht bei der XXKG2 einfach der blöde Bluetooth "Sound" beim einschalten auf die Nerven.

nein ohne kopfhörer

ich meine damit das der sound nicht normal hinten aus dem lautsprecher kommt

ist halt ganz leise

Ich bin auch sehr unzufrieden
blasiusx: hast du nen link für mich für die neuste original rom?

Habt ihr den Sound-Fix mal probiert? evtl. ist da ja noch mehr im Menu...

blasiusx schrieb:
Tja, leider stimmt bei der 3.1 auch an der (den) Tastatur (en) etwas nicht. Sobald Ich etwas aus einem Text komplett auswähle (zum kopieren) stürzt der Prozess ab. Egal ob E-Mail, MMS,SMS, etc. Das ist mit der Samsung und meiner zusätzlich installierten Gingerbread so. Ein deinstallieren/löschen der Daten und Caches der Anwedungen hat nichts gebracht. Ich hau mir wieder die Stock XXKF3 Original Stock drauf. Mir geht bei der XXKG2 einfach der blöde Bluetooth "Sound" beim einschalten auf die Nerven.

Kann ich neben dem auch bei mir auftretenden Sound Problem bestätigen. Stürzt ab. Außerdem springt die Akku Anzeige auf 8%. Wie mach ich noch gleich den Akku Wipe?

:scared:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.