Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL boah ey... D/L runter auf 5KB/s... und das auf meiner 100Mbit/s Leitung...

Könntet ihr mal bitte warten bis ich mit dem D/L fertig bin... :D

Hoster Stresstest? :biggrin:

kann man auch von 1.5 auf 3.1?

Bluetooth will ich ja auch. Wegen mein Auto.

Bin eigentlich ganz glücklich mit 1.5 KF2 aber Gtalk hat FCs wenn man von Front zu Rear Cam wechselt.

Und außerdem soll ja die KG2 die nächste offizielle für SGS2 sein.. also denke ich auch an ein Upgrade.. Halt ohne Wipe...

BigBug schrieb:
LOL boah ey... D/L runter auf 5KB/s... und das auf meiner 100Mbit/s Leitung...

Könntet ihr mal bitte warten bis ich mit dem D/L fertig bin... :D

Hoster Stresstest? :biggrin:

Also bei mir läuft es mit 600 KB/s :D

Edit: Sehe gerade, dass ich die 3.0 Lade... Ich komme aber mit dem Link zur 3.1 immer zu 3.0. Hat jemand den richtigen Link?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo BananenAffe,

sagmal bei Um das Gelbe Warndreieck jetzt los zu werden machen wir folgendes : ist die Kernel_GT-I9100_I9100XXKG2 = KG1 beim downloaden!!

brunob schrieb:
Hallo BananenAffe,

sagmal bei Um das Gelbe Warndreieck jetzt los zu werden machen wir folgendes : ist die Kernel_GT-I9100_I9100XXKG2 = KG1 beim downloaden!!

So fertig mit flashen.Nun testen... :D

Alles genauso machen wie es in der Anleitung steht.So habe ich es ebend auch gemacht ;)

Und steht auch im Start Post... Man kann von jeder Litening Version,jeder anderen Custom Rom oder Stock Firmware die Litening flashen.

Direkt Link wäre nicht schlecht. Ich komme immer zu 3.0 Version.

Hat das steelblue theme nur 9.8 MB? ist das das richtige?

Bentiedem schrieb:
Sehe gerade, dass ich die 3.0 Lade... Ich komme aber mit dem Link zur 3.1 immer zu 3.0. Hat jemand den richtigen Link?

??? Wa? Mal den Browsercache löschen oder neu starten? :flapper:

Bentiedem schrieb:
Direkt Link wäre nicht schlecht. Ich komme immer zu 3.0 Version.

Link ist auf der ersten Seite aktualisiert zu finden.

Aber hier 3.1

Also der Link hier im Forum tut. Der direkt bei xda führt zu 3.0.

brunob schrieb:
Hallo BananenAffe,

Post 1 extra mit mühe von Bananenaffe immer auf dem neusten Stand gehalten... manchmal frage ich mich als Anfänger (mein sgs2 ist das erstes moderne Handy was ich besitze) wozu er sich die Mühe macht.

Zitat: Um das Gelbe Warndreieck jetzt los zu werden machen wir folgendes :

Wir gehen jetzt genauso vor wie wir auch die Lite'ning Rom v3.0 geflasht haben.Nun wählen wir aber bei "PDA" den "
Kernel_GT-I9100_I9100XXKG2.tar" aus.

Nach dem flashen ist beim booten nun das "Gelbe Warndreieck" weg.

Da wir aber "CWM" was mit in der Lite'ning Rom v3.0 integriert ist auch im vollen Umfang nutzen wollen müssen wir uns die Datei "zImage" mit der App CWM flashen die wir nun unter unseren Apps finden.

Das geht wie folgt:

Die Datei namens "zImage" auf deine interne SD packen,indem du dein Handy im Massenspeicher Modus mit dem PC verbindest.

Im USB Debugging Modus braucht ihr dazu nach dem verbinden mit dem USB Kabel nur die Leiste von Oben runter ziehen wo das "USB Zeichen" erscheint.

Dann auf "USB Verbunden" drücken,und dann auf "USB-Speicher Verbinden" drücken.

Nach dem ihr die "zImage" Datei auf eure Interne SD ins Haupverzeichniss kopiert habt drückt ihr auf "SPEICHER VOM PC TRENNEN" und zieht das USB-Kabel vom Handy ab.

Öffnet jetzt die App "CWM" unter euren Anwendungen und geht zu dem Punkt "Flash Kernel" wie auf dem Bild unten zu sehen,drückt da rauf und wählt die Datei
"zImage" aus.

magicalsnap-2011.06.074u3v.png

:flapper:

Anhänge

• bananen.jpg
    bananen.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: mista
Bentiedem schrieb:
Jetzt ist die Geschwindigkeit auch nur noch bei 30 KB/s. Habe vorhin die 3.0 geladen...

...FERTICH... :flapper:

...und DAHINTEN ->>>> Ist der DANKE-Button... :flapper:

Bei mir gings über Rapidshare mit knapp 1MB/s am schnellsten :)

habt ihr auch probleme mit dem lautsprecher?ist ganz leise.hatte ich schon bei 3.0 gehabt.

problem wurde nur behoben wenn mich jmd angerufen hat.dann war der lautsprecher wieder normal...:confused:

aber ansonsten ist die 3.1 prima!:)

Also der Link von mir auf Seite 1 stimmt.

Aber bin gerade voll am kotzen ! Bluetooth läuft immer noch nicht :mad2:

Kann das mal jemand bitte testen ob das bei ihm auch so ist ?

Habe auch schon Wipe Cache und Wipe Dalvik ausgeführt.Pairing neu gemacht mit mein Headset habe ich auch probiert.

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
ist es eigentlich nötig bei jedem Litening Update auch die Kernel_GT-I9100_I9100XXKG2.tar und die zImage datei neu runterzuladen oder handelt es sich da immer um die selben?

irgendwie nervt es etwas das fast jeden tag ein update erscheint...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.