S
soulja.jenz
Ambitioniertes Mitglied
- 1
BananenAffe schrieb:Steel Blue Theme ist für die Litening 3.0 und 3.1 auch verfügbar
woher hast das? wie siehts mit dem black-theme aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BananenAffe schrieb:Steel Blue Theme ist für die Litening 3.0 und 3.1 auch verfügbar
soulja.jenz schrieb:woher hast das? wie siehts mit dem black-theme aus?
BananenAffe schrieb:Coming soon Lite'ning Rom v3.1
*fully deodexed again
*overscroll glow
*mms mod
*camera completely silent
*crt effect
*extended power menu
*RTL language support
*fixed bluetooth audio
*sip over wifi and 3g
*new swype
*new market
*removed quickboot
nosrepallik schrieb:removed quickboot? ich versteh das nicht, es kommen sachen und gehen wieder... es kommt was neues dann funktioniert die hälfte nicht... und bei 3.1 frage ich mich wo is der unterschied zwischen 3.1 und 2.2
nosrepallik schrieb:removed quickboot? ich versteh das nicht, es kommen sachen und gehen wieder... es kommt was neues dann funktioniert die hälfte nicht... und bei 3.1 frage ich mich wo is der unterschied zwischen 3.1 und 2.2
das würde ich auch gern wissen. wie schaut es mit performance aus ?nosrepallik schrieb:removed quickboot? ich versteh das nicht, es kommen sachen und gehen wieder... es kommt was neues dann funktioniert die hälfte nicht... und bei 3.1 frage ich mich wo is der unterschied zwischen 3.1 und 2.2
BananenAffe schrieb:So ist das halt mit den Custom Roms Sobald es eine neue Firmware gibt,kommt auch eine neue Custom Rom die darauf basiert.Die 2.2 war KG1 und 3.0 und 3.1 ist KG2.
Da die 3.0 nicht rund lief kommt jetzt 3.1.
GC79IT schrieb:kann ich von 2.2 direkt auf 3.1 flashen ?
GC79IT schrieb:kann ich von 2.2 direkt auf 3.1 flashen ?
r1rico schrieb:So ich werde mal die Nachtschicht die Version 3.1 testen lassen und mich morgen belesen, ob sich denn lohnt. ;-) Einige haben scheinbar schon Schaum vor dem Mund und können es gar nicht abwarten ODIN zum glühen zu bringen. ;-)
GC79IT schrieb:also doch direkt !? von 2.2 auf 3.1 möglich !?
BananenAffe schrieb:Wie es aussieht kommt die 3.1 als Komplett Rom und nicht als Update.
In diesem Fall einfach mit Odin über die 2.2 drüber flashen.
Anleitung mache ich aber gleich Aktuell sobald die 3.1 da ist
GC79IT schrieb:also doch direkt !? von 2.2 auf 3.1 möglich !?