Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BananenAffe schrieb:
Das Bluetooth Problem ist hoffentlich mit der 3.1 aus der Welt.

Warte schon den ganzen Tag das die endlich kommt ;)

Ja das tue ich auch, seitdem ich die Facebooknews gelesen habe :)

Obwohl 3.0 bei mir auch gut läuft.
-Keinerlei Probleme mit dem Browser oder Red Dot der Kamera

exi schrieb:
Na super, dank des Flashs habe ich jetzt einen richtig schönen roten Punkt bei Fotos... Den hatte ich vorher absolut nicht. Das hat sich ja gelohnt

Du hast dich doch sicher in diesem Thread ein wenig belesen bevor du den Flash gemacht hast oder??
Wenn ja dann solltest du ja auch gelesen haben , das es hier und dort mal zu problemen kommen kann ( ich behaupte das diese probleme zu 95% selbst verschuldet sind ) und auch für die meisten probleme lösungen vorhanden sind!
wenn du dich nicht vorher belesen hast ... naja was soll man dazu sagen!
Sollte dein fehler mit dem roten punkt öfter auftreten und sich rausstellen das es ein softwarefehler der entwickler ist dann wird er auch schnell behoben!

Aber mache hier bitte niemanden dafür verantwortlich das dein Telefon nicht mehr richtig geht! Jeder von uns kennt das risiko und wer dieses nicht eingehen möchte der soll beim original bleiben!

Ps. hab auch die 3.0 drauf und es läuft wie immer seit der 1.0 alles einwandfrei!

Raspi schrieb:
Danke für die tolle Anleitung. Kann ich die Bootanimation und Sound.zip auch auf Litening Rom 3 flashen? Mit den Blue Icon zip funzt es ja nicht.
Danke! Ralf

Bootanimation läuft auf jeden Fall.Kannst ja auch mal unter Anleitungen schauen.Da habe ich ein Anleitung wie man die Bootanimationen auch mit dem Root Explorer ändern kann.Da sind ein paar schöne bei ;) Ich habe den Android Astronaut drauf.Der sieht cool aus.

drood schrieb:
Hi,

nein das kann nicht sein.
Ich hatte früher auf dem SGS2 über den Market die NFS, Assassins Creed usw. Demos geladen und auch gespielt!
Das ging definitiv...

Ein anderes Problem: Wenn ich eine App offen habe und die Home-Taste drücke wird die App komplett geschlossen und ist auch nicht in der Info-Bar zu sehen...

Ist das normal so, dass bei dem Mod nun gleich die Apps gekillt werden?

Das mit dem Samsung-Market bug ist sehr schade...
Kannst du denn mal testen ob bei dir auch die Meldung kommt wenn du HD-Spieledemos bei dem Samsung market laden willst, Bananenaffe?

Gruß
und danke

Ja den Fehler hatte ich auch ebend.

Ist aber ganz einfach ;)

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Samsung Apps suchen und auswählen -> Daten Löschen

Hatte mir dann Montezuma 2 geladen ohne probleme.

Das mit den Daten Löschen klappt übrigens auch bei anderen Apps bei problemen meistens ;)

So hier ist wieder alles tutti. Gerade noch'n Nandroid von 2.2 gemacht und flashe gerade die 3.0.

Bin ja mal gespannt...

Der aktuelle CF-Root kernel steht in der Info als "2.6.35.7-I9100XXXKG2-CL375027se.infra@SEI-21 #2". Siehe hier ganz unten.

Der Kernel der Lite'ning Rom 3.0 steht in der Info als "2.6.35.7-I9100JPKG2-CL342890..."

Was bedeutet das? Welcher CF kernel wird hier benutzt?

Der JP ist doch garnicht für europa?

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch auf die 3.1 und hoffe , dass dann auch der Overglow Effekt wieder geht!:rolleyes2::)

BananenAffe schrieb:
Bootanimation läuft auf jeden Fall.Kannst ja auch mal unter Anleitungen schauen.Da habe ich ein Anleitung wie man die Bootanimationen auch mit dem Root Explorer ändern kann.Da sind ein paar schöne bei ;) Ich habe den Android Astronaut drauf.Der sieht cool aus.

Ja den Fehler hatte ich auch ebend.

Ist aber ganz einfach ;)

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Samsung Apps suchen und auswählen -> Daten Löschen

Hatte mir dann Montezuma 2 geladen ohne probleme.

Das mit den Daten Löschen klappt übrigens auch bei anderen Apps bei problemen meistens ;)
Heyo,

bei Montezuma ist das kein Problem.
Ich konnte normale spiele auch vorher runterladen wie "angry birds".

Nach dem daten löschen (und auch zusätzlich noch den cache) gibt es immernoch die Fehlermeldung.

Assasins Creed oder NFS bringt wieder die selbe nachricht mit dem Errorcode 8002 :(

exi schrieb:
Ja kann ja nun niemand was für das jeder von Samsung ein anderes Gerät bekommt... Ist schon extrem wie die Qualität schwankt und bei jedem andere Dinge auftreten...

Bist du schonmal auf den Gedanken gekommen das die unterschiedlichen Probleme eventuell ein zusammenspiel von APPS und Android OS sein können,oder das der Fehler wie beim PC auch an der Tastatur sitzt?
Ich glaube kaum das Samsung seine Produktionshallen durchfegt und alles was dort an Hardware zusammenkommt in das Galaxy S2 wirft,das mal gewisse Bauteile verändert werden, ist auf grund von Lieferengpässen ja normal aber die müßen dann wohl wie in jeder anderen Firma auch gewisse Anforderungen erfüllen.

Gruss

Regius

drood schrieb:
Heyo,

bei Montezuma ist das kein Problem.
Ich konnte normale spiele auch vorher runterladen wie "angry birds".

Nach dem daten löschen (und auch zusätzlich noch den cache) gibt es immernoch die Fehlermeldung.

Assasins Creed oder NFS bringt wieder die selbe nachricht mit dem Errorcode 8002 :(

Ja schade... So leicht war es dann doch nicht :D

Scheint aber nur bei Gameloft Games so zu sein oder ? Schon mal über den Games Hub probiert ?

• Danke
Reaktionen: drood
hmm hab jetzt grade zum 1. mal versucht statt dem googlemail client den normalen mailclient von samsung zum laufen zu kriegen, kann mich auch verbinden aber leider werden die mails nicht angezeigt :/

also wenn ich hier das so lese, dann bleibe ich lieber bei der 2.2 bin vollstens damit zufrieden !!!

abccba97 schrieb:
hmm hab jetzt grade zum 1. mal versucht statt dem googlemail client den normalen mailclient von samsung zum laufen zu kriegen, kann mich auch verbinden aber leider werden die mails nicht angezeigt :/

Hast du schon im Start Post unter Probleme und Lösungen geschaut ?

Bei mir läuft das ohne probleme.

• Danke
Reaktionen: abccba97
BananenAffe schrieb:
Hast du schon im Start Post unter Probleme und Lösungen geschaut ?

Bei mir läuft das ohne probleme.

*schäm*

BananenAffe schrieb:
Ja schade... So leicht war es dann doch nicht :D

Scheint aber nur bei Gameloft Games so zu sein oder ? Schon mal über den Games Hub probiert ?
Genau, mit dem GameHub gehts.

Danke ;)

Hallo,

BananenAffe wann kommt die 3.1 ??

im facebook steht, dass er die 3.1 gerade uploaded. müsste also in der nächsten stunde kommen :)

Sehr schön.Da bin ich ja mal gespannt :D

Steel Blue Theme ist für die Litening 3.0 und 3.1 auch verfügbar ;)

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s2/114999-steel-blue-cm7-theme-sgs2-auch-fuer-xxkg1.html"]Steel Blue CM7 Theme for SGS2 auch für Litening 3.0[/OFFURL]

was ist dann der unterschied bzw. änderungen zw. 3.0 und 3.1 ??

GC79IT schrieb:
was ist dann der unterschied bzw. änderungen zw. 3.0 und 3.1 ??

Coming soon Lite'ning Rom v3.1

*fully deodexed again
*overscroll glow
*mms mod
*camera completely silent
*crt effect
*extended power menu
*RTL language support
*fixed bluetooth audio
*sip over wifi and 3g
*new swype
*new market