Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Tiga schrieb:
Hat von euch schon jemand die 3.1 getestet?
Fand die 3.0 nicht wirklich erstrebenswert, bei dem Bericht hier ^^
Aber 3.1 ließt sich ja ganz gut...

Erfahrungen schon?!

Wenn es die 3.1 schon gebe zum Download,dann können wir berichten :D

Deswegen hatte ich den Beitrag gleich nach 10 Sekunden wieder gelöscht ^^
Hab das comming soon in den News von Litening überlesen xD

Wart ihr nach dem flashen der 3.0 auch im Recovery Mode? Und tut bei euch AppZorter inzwischen? Ich habe riesige Lücken und die Apps sind auf 10 Seiten verteilt...

Bentiedem schrieb:
Wart ihr nach dem flashen der 3.0 auch im Recovery Mode? Und tut bei euch AppZorter inzwischen? Ich habe riesige Lücken und die Apps sind auf 10 Seiten verteilt...

Also ich bin nicht im Recovery Mode gelandet.

AppZorter läuft schon seit KG1 nicht mehr.Ich habe jetzt Folder Organizer Lite drauf.

Eine letzte Frage noch, bevor ich es wohl mal probiere... Komme ich zu meiner Vodafone-Branding-Firmware zurück, falls es doch nochmal an Vodafone eingeschickt werden muss?

Oder ist denen das Banane?

Okay, also kann ich ohne Probleme von der ungebrandeten, geflashten FW (wie von dir im Eingangspost beschrieben) wieder auf die Vodafone Firmware flashen und keiner hat was gemerkt? :p

exi schrieb:
Okay, also kann ich ohne Probleme von der ungebrandeten, geflashten FW (wie von dir im Eingangspost beschrieben) wieder auf die Vodafone Firmware flashen und keiner hat was gemerkt? :p

Kannst dir mit Odin jederzeit flashen was du willst.Auch deine Branded Firmware.Wenn du dir noch einen JIG bestellst,dann merkt niemand das du je irgendwas anderes geflasht hast ;)

• Danke
Reaktionen: exi
BananenAffe schrieb:
Kannst dir mit Odin jederzeit flashen was du willst.Auch deine Branded Firmware.Wenn du dir noch einen JIG bestellst,dann merkt niemand das du je irgendwas anderes geflasht hast ;)

Wie BananenAffe schon öfters erwähnt hat, kann die Verwendung eines Jigs dazu führen, dass das Teil nicht mehr herunter fährt, sondern dann immer nur neustartet. Also nur beim Notfall jiggen^^ (lieber mit nem gelb-dominanten Start-Up-Screen leben :) bzw. stock kernal flashen)

Aber meine Frage: gibt's da nen Limit bzgl. des Counters? Weiß da wer schon was? Nicht dass da nach Nummer 99 nix mehr passiert so so.

So, hat alles geklappt. Vielen Dank :)

Das gelbe Dreieck habe ich noch drin... Aber kommt ja nur beim Booten, ist ja egal oder?

Was genau habe ich jetzt von diesem Flash außer alles in blau und die Akkuanzeige in %? :p

exi schrieb:
So, hat alles geklappt. Vielen Dank :)

Das gelbe Dreieck habe ich noch drin... Aber kommt ja nur beim Booten, ist ja egal oder?

Was genau habe ich jetzt von diesem Flash außer alles in blau und die Akkuanzeige in %? :p

Gelbe Dreieck kommt nur beim booten und kann ignoriert werden wenn es nicht stört.

Ja bei der Litening ist alles in Blau.Mehr kann die auch nicht :D

Schau doch einfach mal auf der Litening Seite bei XDA unter Features und Changelog,dann weisst du was anders ist ;)

Na super, dank des Flashs habe ich jetzt einen richtig schönen roten Punkt bei Fotos... Den hatte ich vorher absolut nicht. Das hat sich ja gelohnt

exi schrieb:
Na super, dank des Flashs habe ich jetzt einen richtig schönen roten Punkt bei Fotos... Den hatte ich vorher absolut nicht. Das hat sich ja gelohnt

Ich habe keinen Red Dot.Und nichts gegen Dich... Aber das geht mir nicht nur hier im Thread auf den Keks ;) Da schreibt jeder was anderes.Es hatte auch schon jemand geschrieben das der Red Dot weg ist seit er die neue Litening geflasht hat.

Ja kann ja nun niemand was für das jeder von Samsung ein anderes Gerät bekommt... Ist schon extrem wie die Qualität schwankt und bei jedem andere Dinge auftreten...

Und zu meinem Lieblingsthema BT: 3.0 hat damit Schwierigkeiten, ich muss jedesmal wenn ich ins Auto steige BT erst ausschalten, dann wieder einschalten bevor ich eine Chance auf den Connect habe. Ab und zu gehts auch gar nicht.

zyfloid schrieb:
Wie BananenAffe schon öfters erwähnt hat, kann die Verwendung eines Jigs dazu führen, dass das Teil nicht mehr herunter fährt, sondern dann immer nur neustartet. Also nur beim Notfall jiggen^^ (lieber mit nem gelb-dominanten Start-Up-Screen leben :) bzw. stock kernal flashen)

Aber meine Frage: gibt's da nen Limit bzgl. des Counters? Weiß da wer schon was? Nicht dass da nach Nummer 99 nix mehr passiert so so.

Das passiert nur, wenn man nicht schlau genug ist, das Teil richtig einzusetzen.

Richtig: Handy aus. Warten................ JIG rein, warten, bis DL-Modus.
JIG raus. Ausschalter halten, bis Handy aus. Warten........

Handy an, alles gut.

• Danke
Reaktionen: zyfloid
BananenAffe schrieb:
Ich habe keinen Red Dot.Und nichts gegen Dich... Aber das geht mir nicht nur hier im Thread auf den Keks ;) Da schreibt jeder was anderes.Es hatte auch schon jemand geschrieben das der Red Dot weg ist seit er die neue Litening geflasht hat.

Es scheinen aber auch große Unterschiede in den Geräten vorzuliegen. Einige schwärmen von Akkuhalbarkeitszuwächsen, meiner war sehr schnell down. Mein Stock Browser funktioniert einwandfrei, bei anderen hängt er dauernd.

Aber generell läuft mein Phone seit Litening 2.2 sehr stabil und sehr Akkuschonend.

skraw schrieb:
Und zu meinem Lieblingsthema BT: 3.0 hat damit Schwierigkeiten, ich muss jedesmal wenn ich ins Auto steige BT erst ausschalten, dann wieder einschalten bevor ich eine Chance auf den Connect habe. Ab und zu gehts auch gar nicht.

Das Bluetooth Problem ist hoffentlich mit der 3.1 aus der Welt.

Warte schon den ganzen Tag das die endlich kommt ;)

Danke für die tolle Anleitung. Kann ich die Bootanimation und Sound.zip auch auf Litening Rom 3 flashen? Mit den Blue Icon zip funzt es ja nicht.
Danke! Ralf

BananenAffe schrieb:
Ich kenne das Problem nicht ;) Aber viele Spiele laufen ja auf dem S2 noch nicht.Daher denke ich das die Meldung in diesem Fall dann richtig ist.

Mann müsste das mal testen mit einem Spiel wo man sich 100 % sicher ist das dieses für das S2 erhältlich ist.

Aber vielleicht hat der Store im moment einfach nur ein Problem ? Der Market spinnt ja auch zwischendurch mal und geht später wieder Normal.

Hi,

nein das kann nicht sein.
Ich hatte früher auf dem SGS2 über den Market die NFS, Assassins Creed usw. Demos geladen und auch gespielt!
Das ging definitiv...

Ein anderes Problem: Wenn ich eine App offen habe und die Home-Taste drücke wird die App komplett geschlossen und ist auch nicht in der Info-Bar zu sehen...

Ist das normal so, dass bei dem Mod nun gleich die Apps gekillt werden?

Das mit dem Samsung-Market bug ist sehr schade...
Kannst du denn mal testen ob bei dir auch die Meldung kommt wenn du HD-Spieledemos bei dem Samsung market laden willst, Bananenaffe?

Gruß
und danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.