pro.aggro
Ikone
- 3.413
-Kiwi- schrieb:Also ja.
Alles klar. Ich danke dir.
Gruß, Kiwi.
Sent from my SGS2 using Tapatalk
Mit JIG = Nein
Ohne = Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Kiwi- schrieb:Also ja.
Alles klar. Ich danke dir.
Gruß, Kiwi.
Sent from my SGS2 using Tapatalk
BananenAffe schrieb:Das ist ja auch kein Problem Nur Bluetooth zickt rum.
Spad schrieb:Hatte bisher nie Probleme mit der 1.5 & 2.2.
Daher vielen Dank für die Info! (und generell für Deine Beiträge in diesem Forum )
Ich nutze BT Audio Streaming recht intensiv über das Hi-Fi system im Auto und bin bisher wirklich begeistert.
Qualität von mp3 ist gut & sogar die Titel/Artist Informationen werden aufs Display übertragen.
Das konnte das SGS1 noch nicht:
BMW Bluetooth-Schnittstelle : Fahrzeugauswahl
bb Spad
Handbuch schrieb:Ich muß mein Handy zur Reparatur einschicken. Snake hat mir hierzu empfohlen, zum "Säubern" eine 3-teilige Firmware zu flashen.
Ich habe jetzt schon die KE3 und die KE7 heruntergeladen, aber die waren immer nur einteilig. Welche 3-teilige Firmware gab es denn offiziell via Kies, oder mache ich da irgendwie einen Fehler?
Android23091985 schrieb:hab genau das selbe problem....
bitte um antwort...
bin nun seit gestern stolzer besitzer eines sgs2...
habs gleich geflasht...
vor dem kauf hab ich mich hier rumgelungert und informiert...
dieses forum war noch der letzte anstoss für den kauf...
echt hammer hier...
echt hammer das handy...
echt hammer android...
bin total geflasht...
Android23091985 schrieb:Zitat von drood
hi, seit ich geflasht habe bekomme ich folgende meldung wenn ich im samsung store diverse spiele runterladen will:
"herunterladen nicht möglich die anwendung ist nicht für das gerät geeignet 8002"
was kann ich da tun?
was den jetzt....ist unsere frage untergegangen ?
danke vielmals im voraus für eine antwort...
tyem schrieb:Facebook Update? Hab ich was verpasst? Was hat das mit der Litening ROM zu tun?
Mimmo schrieb:Hi also lieber warten und auf 2.2bleiben, bis 3.1 raus kommt?!
Was meint ihr so?
Hi also lieber warten und auf 2.2bleiben, bis 3.1 raus kommt?!
Was meint ihr so?
Ich meinte die VErwendung vom Go launcher.Stoiker schrieb:Kannst Du machen, mache ich auch so.
exi schrieb:Frage eines Neulings: Kann ich unter der Lite'ning ROM ganz normal die Benutzeroberfläche vom Go Launcher verwenden?
Pandafox schrieb:Hat schon jemand das grüne Theme in Lite'ning 3.0 getestet? Funktioniert das? Auf XDA steht nur kompatibel zu 2.0. Aber vielleicht hat es trotzdem schon jemand getestet.
Nur fürs Protokoll: das scheint nicht nur vom Sender abhängig zu sein. Ich hab so kleine BT-Aktivlautsprecher von Sony (MBS-400), die können auch Titel/Artist in einem winzigen Display anzeigen. Das klappt mit dem S2 aber nicht (Litening 2.2), dafür geht mal wieder die Lautstärkeregelung via BT, was auch keine Selbstverständlichkeit ist. Der Sound an sich ist auch ok.Spad schrieb:Ich nutze BT Audio Streaming recht intensiv über das Hi-Fi system im Auto und bin bisher wirklich begeistert.
Qualität von mp3 ist gut & sogar die Titel/Artist Informationen werden aufs Display übertragen.