Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BananenAffe schrieb:
Das ist ja auch kein Problem ;) Nur Bluetooth zickt rum.

Hatte bisher nie Probleme mit der 1.5 & 2.2.
Daher vielen Dank für die Info! (und generell für Deine Beiträge in diesem Forum :))

Ich nutze BT Audio Streaming recht intensiv über das Hi-Fi system im Auto und bin bisher wirklich begeistert.

Qualität von mp3 ist gut & sogar die Titel/Artist Informationen werden aufs Display übertragen.
Das konnte das SGS1 noch nicht:
BMW Bluetooth-Schnittstelle : Fahrzeugauswahl

bb Spad

Spad schrieb:
Hatte bisher nie Probleme mit der 1.5 & 2.2.
Daher vielen Dank für die Info! (und generell für Deine Beiträge in diesem Forum :))

Ich nutze BT Audio Streaming recht intensiv über das Hi-Fi system im Auto und bin bisher wirklich begeistert.

Qualität von mp3 ist gut & sogar die Titel/Artist Informationen werden aufs Display übertragen.
Das konnte das SGS1 noch nicht:
BMW Bluetooth-Schnittstelle : Fahrzeugauswahl

bb Spad

Wer Bluetooth nutzt zum Musik hören usw.,dem rate ich noch zu warten bis ein Update kommt.

Auf XDA haben jetzt schon einige berichtet das es mit der Litening 3.0 probleme gibt.

Handbuch schrieb:
Ich muß mein Handy zur Reparatur einschicken. Snake hat mir hierzu empfohlen, zum "Säubern" eine 3-teilige Firmware zu flashen.

Ich habe jetzt schon die KE3 und die KE7 heruntergeladen, aber die waren immer nur einteilig. Welche 3-teilige Firmware gab es denn offiziell via Kies, oder mache ich da irgendwie einen Fehler?

:confused:

Gehe einfach mal meine Anleitung durch.Das ist die Dreiteilige KE7 :

Branding entfernen - Anleitung

• Danke
Reaktionen: Handbuch
Zitat von drood
hi, seit ich geflasht habe bekomme ich folgende meldung wenn ich im samsung store diverse spiele runterladen will:

"herunterladen nicht möglich die anwendung ist nicht für das gerät geeignet 8002"

was kann ich da tun?

Android23091985 schrieb:
hab genau das selbe problem....
bitte um antwort...

bin nun seit gestern stolzer besitzer eines sgs2...
habs gleich geflasht...
vor dem kauf hab ich mich hier rumgelungert und informiert...
dieses forum war noch der letzte anstoss für den kauf...
echt hammer hier...
echt hammer das handy...
echt hammer android...

bin total geflasht...
:scared::scared::scared:

was den jetzt....ist unsere frage untergegangen ?
danke vielmals im voraus für eine antwort...

PS: sgs2 geil...
flash...geil...

Android23091985 schrieb:
Zitat von drood
hi, seit ich geflasht habe bekomme ich folgende meldung wenn ich im samsung store diverse spiele runterladen will:

"herunterladen nicht möglich die anwendung ist nicht für das gerät geeignet 8002"

was kann ich da tun?

was den jetzt....ist unsere frage untergegangen ?
danke vielmals im voraus für eine antwort...

Ich kenne das Problem nicht ;) Aber viele Spiele laufen ja auf dem S2 noch nicht.Daher denke ich das die Meldung in diesem Fall dann richtig ist.

Mann müsste das mal testen mit einem Spiel wo man sich 100 % sicher ist das dieses für das S2 erhältlich ist.

Aber vielleicht hat der Store im moment einfach nur ein Problem ? Der Market spinnt ja auch zwischendurch mal und geht später wieder Normal.

Die meisten Spiele im Samsung Store sind nicht für das S2 geeignet, daher stimmt die Meldung. Spiele ziehe ich ausschließlich aus dem Marked und lese vorher einige Bewertungen. Dann weiss man zu 99 % ob es funktioniert !

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Facebook update coming soon!!

Lite'ning Rom

Coming soon Lite'ning Rom v3.1

*fully deodexed again

*overscroll glow
*mms mod
*camera completely silent
*crt effect
*extended power menu
*RTL language support
*fixed bluetooth audio
*sip over wifi and 3g
*new swype
*new market
*removed quickboot

• Danke
Reaktionen: Stoiker
Facebook Update? Hab ich was verpasst? Was hat das mit der Litening ROM zu tun?

:D gut. Heute ist so ein Tag... Da bin ich nicht ganz wach ;)

Na...da wird Facebook als erstes deinstalliert;) Den Rest kann man behalten;)
Kann nicht jemand die ersten 200 oder 250 Seiten vom Lite'ning 3.0 löschen? Es ist einfach zu viel und keiner liest sich da von Anfang an durch, wobei die Fragen am Anfang inzwischen auch geklärt wurden auf Grund von Aktualisierungen etc. Und die Flash-Fragen werden natürlich immer bleiben.;)

Hi also lieber warten und auf 2.2bleiben, bis 3.1 raus kommt?!
Was meint ihr so?

Mimmo schrieb:
Was meint ihr so?

Ich persönlich warte. Bin ganz zufrieden mit 2.2...

Frage eines Neulings: Kann ich unter der Lite'ning ROM ganz normal die Benutzeroberfläche vom Go Launcher verwenden?

Was meint ihr so?

Also ich hab bisher Null Probleme mit der 3.0 Version gehabt und ganz im Gegenteil hat sich bei mir vor allem die Akkuhaltbarkeit ziemlich verbessert.

Ich habe gestern ~16 Uhr Handy aufgeladen und auf 3.0 aktualisiert und seit dem erst 39% Akku verbraucht, bei normaler Nutzung (also gleiche Nutzung wie die Wochen zuvor auch) und davor (auch mit Version 2.2) war es nach den knapp 22 Std meist schon bei < 20%.

Ich kann aber nichts zu den Bluetooth Probleme sagen, da ich Bluetooth noch nie benutzt habe seit ich das Handy habe :rolleyes2:

Hat schon jemand das grüne Theme in Lite'ning 3.0 getestet? Funktioniert das? Auf XDA steht nur kompatibel zu 2.0. Aber vielleicht hat es trotzdem schon jemand getestet.

exi schrieb:
Frage eines Neulings: Kann ich unter der Lite'ning ROM ganz normal die Benutzeroberfläche vom Go Launcher verwenden?

Du kannst jeden Launcher verwenden.

@ Kuqe_zi

In einem Forum wird es vermieden einfach was zu löschen.Da man über die Suche oder Google oft was findet was einem User nützlich sein kann.

@ Mimmo

Wenn du Bluetooth nutzt,dann warte bis die 3.1 kommt.Ansonsten läuft alles und ich bin zufrieden.Akku hält auch gut.Aber solange habe ich die 3.0 ja noch nicht drauf.

Pandafox schrieb:
Hat schon jemand das grüne Theme in Lite'ning 3.0 getestet? Funktioniert das? Auf XDA steht nur kompatibel zu 2.0. Aber vielleicht hat es trotzdem schon jemand getestet.

Wenn da 2.0 steht brauch ich das nicht testen.Dann läuft das auch nicht.Die 2.0 bis 2.2 war die Firmware KG1.Die 3.0 hat die Firmware KG2.

• Danke
Reaktionen: Pandafox
ja klar nutze ich das Bluetooth und mit 2.2 funktioniet die Freisprechanlage im Auto gekoppelt am radio sehr gut muss ich sagen! also doch abwarten
Danke für eure Antworten :thumbup:

Spad schrieb:

Nur fürs Protokoll: das scheint nicht nur vom Sender abhängig zu sein. Ich hab so kleine BT-Aktivlautsprecher von Sony (MBS-400), die können auch Titel/Artist in einem winzigen Display anzeigen. Das klappt mit dem S2 aber nicht (Litening 2.2), dafür geht mal wieder die Lautstärkeregelung via BT, was auch keine Selbstverständlichkeit ist. Der Sound an sich ist auch ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.