Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann ist mit dem erweiterten Powermenue zu rechnen?
Quicj boot funzt nur begrenzt.
Ansonsten top fw.
Kamera macht Sound beim fotogtafieren, browser geht super und der löschsound ist auch witzig.

Snake3 schrieb:
Wann ist mit dem erweiterten Powermenue zu rechnen?
Quicj boot funzt nur begrenzt.
Ansonsten top fw.
Kamera macht Sound beim fotogtafieren, browser geht super und der löschsound ist auch witzig.

Mir fehlt das Extended Power Menü nicht wirklich.Bei XDA haben ja auch schon einige gemeckert.Denke mal das bestimmt bald ein Update auf 3.1 kommt ;)

Kamera macht Sound ? Bestimmt aber nur weil du SYSTEM SOUND nicht auf 0 geschoben hast.

Ich habe trotzdem alles was Geräusche macht noch per Hand gelöscht :D

Bis auf Bluetooth und das die Speaker leiser sind wie sonst,bin ich bis jetzt auch zufrieden.

Tut mir leid, für die dumme frage die ich jetzt stelle :D aber kann ich 3.0 flashen und dann mit einem klick, wieder alles so eingestellt haben wie ich es jetzt habe mit 2.2? :/

nosrepallik schrieb:
Tut mir leid, für die dumme frage die ich jetzt stelle :D aber kann ich 3.0 flashen und dann mit einem klick, wieder alles so eingestellt haben wie ich es jetzt habe mit 2.2? :/

Wenn du im Market die App "Simalabim alles ist wie vorher" findest schon :D

Es wird beim flashen der 3.0 nichts verändert an deinen Apps,Einstellungen,Widgets usw. ;)

Nur wenn du jetzt ein Theme drauf hast,dann ist dies erstmal weg und muss neu installiert werden.Sobald es dieses Theme für die 3.0 gibt.

Ich muß mein Handy zur Reparatur einschicken. Snake hat mir hierzu empfohlen, zum "Säubern" eine 3-teilige Firmware zu flashen.

Snake3 schrieb:
3 teilig + wipe incl. repart und reset.

Ich habe jetzt schon die KE3 und die KE7 heruntergeladen, aber die waren immer nur einteilig. Welche 3-teilige Firmware gab es denn offiziell via Kies, oder mache ich da irgendwie einen Fehler?

:confused:

Ich weiß nicht,ob da vielleicht was an mir vorübergegangen ist, konnte die letzte Zeit nicht so mitlesen,aber meine blöde Uhr stürzt dauernd ab (Litening 2.2).

Ich weiß ja nicht, ob es daran liegt, aber hat mal jemand die entsprechende Datei (clockirgendws.apk)?

Vielleicht hilft es ja.

Dankeschön!

- sent from GT-I9100 using Tuppertalk -

so nun mal noch was zu dem litening rom.

so is der total spitze, aber die neuerung VOICE TRANSLATOR geht net (server problem)

chucky_xxl schrieb:
so nun mal noch was zu dem litening rom.

so is der total spitze, aber die neuerung VOICE TRANSLATOR geht net (server problem)

Lol.
Einfach mal behaupten geht nicht.
Habe ich Gestern gut getestet und es funzt.
Die Spracherkennung ist aber nicht doll.

Bin jetzt auf stock rom kg2 mit root. Blue tooth grht. Is also ein customize prob. Hab ne paar apps gefreezt mal sehen wie lange akku hällt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

wieso so schnell der sprung zu 3.0 ?

das musst scho litepro selber fragen, warum er seine rom wie benennt..

BananenAffe schrieb:
Wenn du im Market die App "Simalabim alles ist wie vorher" findest schon :D

Es wird beim flashen der 3.0 nichts verändert an deinen Apps,Einstellungen,Widgets usw. ;)

Nur wenn du jetzt ein Theme drauf hast,dann ist dies erstmal weg und muss neu installiert werden.Sobald es dieses Theme für die 3.0 gibt.

hi, seit ich geflasht habe bekomme ich folgende meldung wenn ich im samsung store diverse spiele runterladen will:

"herunterladen nicht möglich die anwendung ist nicht für das gerät geeignet 8002"

was kann ich da tun?

drood schrieb:
hi, seit ich geflasht habe bekomme ich folgende meldung wenn ich im samsung store diverse spiele runterladen will:

"herunterladen nicht möglich die anwendung ist nicht für das gerät geeignet 8002"

was kann ich da tun?

hab genau das selbe problem....
bitte um antwort...

bin nun seit gestern stolzer besitzer eines sgs2...
habs gleich geflasht...
vor dem kauf hab ich mich hier rumgelungert und informiert...
dieses forum war noch der letzte anstoss für den kauf...
echt hammer hier...
echt hammer das handy...
echt hammer android...

bin total geflasht...
:scared::scared::scared:

Das Problem mit den Spielen aus dem SamsungStore habe ich auch. Allerdings hab ich noch Litening 1.5 drauf (2.3.3).
Denke nicht das dies ein Problem mit der Rom ist, sondern am Store liegt.

ich habe mir jetzt brav nach anleitung litening 3.0 aufs handy gezogen.

läuft alles sehr gut, allerdings fehlt mir seit dem das erweiterte menü
beim drücken der ein/aus-taste, also reboot, recovery-mode etc.

ist mir da etwas entgangen?

Teichfischer schrieb:
ich habe mir jetzt brav nach anleitung litening 3.0 aufs handy gezogen.

läuft alles sehr gut, allerdings fehlt mir seit dem das erweiterte menü
beim drücken der ein/aus-taste, also reboot, recovery-mode etc.

ist mir da etwas entgangen?

Das 'Extended Powermenü' ist in der aktuellen 3.0 noch nicht enthalten, wird vermutlich per Update nachgereicht..

Siehe Seite 1..

• Danke
Reaktionen: Teichfischer
Hi.
Muss man eigentlich, wenn man die Lite'ning 1.5 'drauf hat, nach dem Flashen von 3.0 noch zusätzlich die zImage flashen? Oder ist das schon erledigt, weil LR1.5 vorher 'drauf war?
Gruß, Kiwi.

Sent from my SGS2 using Tapatalk

-Kiwi- schrieb:
Hi.
Muss man eigentlich, wenn man die Lite'ning 1.5 'drauf hat, nach dem Flashen von 3.0 noch zusätzlich die zImage flashen? Oder ist das schon erledigt, weil LR1.5 vorher 'drauf war?
Gruß, Kiwi.

Schau mal. Steht alles auf der ersten Seite.

Um das Gelbe Warndreieck jetzt los zu werden machen wir folgendes :

Wir gehen jetzt genauso vor wie wir auch die Lite'ning Rom v3.0 geflasht haben.Nun wählen wir aber bei "PDA" den "Kernel_GT-I9100_I9100XXKG2.tar" aus.

Nach dem flashen ist beim booten nun das "Gelbe Warndreieck" weg.

Da wir aber "CWM" was mit in der Lite'ning Rom v3.0 integriert ist auch im vollen Umfang nutzen wollen müssen wir uns die Datei "zImage" mit der App CWM flashen die wir nun unter unseren Apps finden.

Das geht wie folgt:

Die Datei namens "zImage" auf deine interne SD packen,indem du dein Handy im Massenspeicher Modus mit dem PC verbindest.

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Guten Morgen.

Es hakt doch noch an zu vielen Stellen und mein Akku mochte 3.0 mal gar nicht leiden. Da konnte man zusehen wie der sich leerzog. Bin erst ein mal auf die 2.2 Variante zurück und warte auf ein Update.
2.2 lief bisher am besten bei mir und man sagt ja auch immer so schön: " Never touch an running system! "

Also ja.
Alles klar. Ich danke dir.
Gruß, Kiwi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.