Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sodale....

habe nun alles gewipet und komplett neu gemacht (richtig frisch) - Bluetooth-sound geht immernoch net.

@ Bananenaffe

Stimmt das kann ich so bestätigen.

Hoffe das Steel Blue 3.0 bald erhältlich ist, hatte mich so daran gewöhnt !

Lg

zyfloid schrieb:
sodale....

habe nun alles gewipet und komplett neu gemacht (richtig frisch) - Bluetooth-sound geht immernoch net.

Kann das leider nicht selber testen ;) Bin via Bluetooth nicht mit dem PC verbunden.

Naja ich meinte ja ein Bluetooth Stereo Headset.

Der sound kommt da nicht mehr raus. Er kommt aus dem Telefonspeaker. (Die Multifunktionstasten funktionieren witziger weise!)

zyfloid schrieb:
sodale....

Kann es sein dass ich auch mit v2.2 Probleme mit dem Bluetooth Sound habe!?
Ich habe einen Sennheiser MM450 und heute (früher ging's) festgestellt dass ich die Songs nicht vor- und zurück schalten kann!?

Wenn das BT Sound bei v3.0 gar nicht mehr geht ist das ein absolutes No Go weil ich das Phone täglich im Flugzeug nutze.

zyfloid schrieb:
Naja ich meinte ja ein Bluetooth Stereo Headset.

Der sound kommt da nicht mehr raus. Er kommt aus dem Telefonspeaker. (Die Multifunktionstasten funktionieren witziger weise!)

Achso ;)

Gerade getestet.Ist bei mir auch so :thumbdn:

Bin am forschen :D

das, was ich jetzt auch noch herausgefunden habe ist, dass du unter optionen (auf deinm head-set in den bluetooth-einstellugnen gedrückt lassen) Da zwei checkboxen aktiviert hast.... wenn du "nur medien" auswählst geht es...

Offensichtlich hat sich der treiber geändert - und der bekommt beide gleichzeitig net mehr gebacken....

BananenAffe schrieb:
Achso ;)

Gerade getestet.Ist bei mir auch so :thumbdn:

Bin am forschen :D

10 Sekunden habe ich gebraucht :D

Bluetooth in der Statusleiste beendet.

Bluetooth in der Statusleiste mit laufenden Headset wieder gestartet.

Bluetooth koppeln bestätigt.

Läuft wieder.

BananenAffe schrieb:

Läuft wieder.

Kann jemand bitte testen ob Ihr mit Eurem Headset wie Songs vor und zurückschalten könnt?
Ich hatte heute bemerkt dass es bei mir nicht mehr geht aber ich laufe auf v2.2

BananenAffe schrieb:

Läuft wieder.

sorry, aber das funktioniert nicht immer...

Ich habs bei den letzen 15 versuchen 2x hinbekommen.... so ein verdammter mist...

Hotkeys gehen aber der Sound kommt falsch raus....

hm, dann warte ich wohl mal aufs erste Update*G*

Also was faszinierend ist: die Tasten-Töne kommen imma via BT-Headset....

zyfloid schrieb:
sorry, aber das funktioniert nicht immer...

Ich habs bei den letzen 15 versuchen 2x hinbekommen.... so ein verdammter mist...

Hotkeys gehen aber der Sound kommt falsch raus....

Hab ich auch schon gemerkt :sneaky:

Fummel schon seit einer halben Stunde rum.Mal geht es,und dann wieder nicht.

Mir ist auch aufgefallen das der Sound über die Speaker viel leiser ist als sonst.

Ich hoffe das kommt noch bald ein Update :rolleyes2:

BananenAffe schrieb:
Hab ich auch schon gemerkt :sneaky:

Fummel schon seit einer halben Stunde rum.Mal geht es,und dann wieder nicht.

Mir ist auch aufgefallen das der Sound über die Speaker viel leiser ist als sonst.

Ich hoffe das kommt noch bald ein Update :rolleyes2:

Desweiteren kommt bei mir, wenn ich normale Kopfhörer per Klinke anschließe, der Sound sowohl aus dem Handy als auch über die Kopfhörer (währenddessen war auch das Bluetooth-Headset verbunden)

Dummerweise hab ich mein xda-passwort vergessen und die alte email net mehr... sonst würd' ich das da posten. Immerhin hab' ichs schon bei Facebook gemeldet. Vielleicht kannst du (Bananenaffe) da im xda-thread drauf aufmerksam machen...

zyfloid schrieb:
Desweiteren kommt bei mir, wenn ich normale Kopfhörer per Klinke anschließe, der Sound sowohl aus dem Handy als auch über die Kopfhörer (währenddessen war auch das Bluetooth-Headset verbunden)

Dummerweise hab ich mein xda-passwort vergessen und die alte email net mehr... sonst würd' ich das da posten. Immerhin hab' ichs schon bei Facebook gemeldet. Vielleicht kannst du (Bananenaffe) da im xda-thread drauf aufmerksam machen...

Habe ich gerade bei XDA gepostet.Mein Englisch ist nicht das beste,aber ist glaube ich verständlich :D

• Danke
Reaktionen: zyfloid
Also ich höre gerade über mein Headset (per Klinke verbunden) Musik und es ist weder lauter noch leiser als vorher. Der Ton kommt ausschließlich über die Kopfhörer.

Per Bluetooth kann ich jedoch die Musik nicht auf den Laptop schicken, da suche ich noch rum.

Zuletzt bearbeitet:
r1rico schrieb:
Also ich höre gerade über mein Headset (per Klinke verbunden) Musik und es ist weder lauter noch leiser als vorher. Der Ton kommt ausschließlich über die Kopfhörer.

Per Bluetooth kann ich jedoch die Musik nicht auf den Laptop schicken, da suche ich noch rum.

Das ist ja auch kein Problem ;) Nur Bluetooth zickt rum.

Was meinen die mit QuickBoot?

Leute ich hatte heute noch alles neu geflashet und hab jetz alles perfekt eingestellt :( :( :( :(

Aber wenn die Kopfhörer per Klinke verbunden sind, müssen doch die internen Lautsprecher vom Handy stumm sein, oder ich irre ich mich da ?

r1rico schrieb:
Aber wenn die Kopfhörer per Klinke verbunden sind, müssen doch die internen Lautsprecher vom Handy stumm sein, oder ich irre ich mich da ?

Ist bei mir auch so.Höre Musik nur über die Kopfhörer bei Klinge.

Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache habe ich schon gemacht.Und die Medien Lautstärke bei Einstellungen -> Ton -> Auf 0 stellen und dann wieder auf volle Lautstärke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.