Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der alte market ist wieder drauf...

War bei Lite'ning schon immer setCPU auf 1500 Mhz nicht möglich?

zyfloid schrieb:
@all bei mir hat's grade mit Odin geklappt (obwohl ich von der anderen Custom Rom kam).

@StEeefan... wie genau hast du es bei Dir installiert?

Habe es auch über Odin einfach drüber geflasht, ohne zu wipen!

Schade das es keine Zip ist, dann könnte man direkt über das CWM-App von unterwegs aus flashen.

CRT ist weg, sah aber eh nicht so gut aus wie beim CM7!

Da überwiegen für mich aber die Nachteile. Kein extended Powermenü mehr, keine Overscrollglow, kein Kameraton..... Ich warte lieber, bis ein Folgeupdate kommt.

Wird der Kameraton aktivierbar sein, wenn der durch das ROM abgeschaltet wurde? Ich habe es lieber mit Ton.

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
sensor99 schrieb:
@ Äffchen

Moin :)

Habs schon einige Seiten vorher geschrieben, aber ging wohl unter...

Weisst Du evt., obs wieder so eine BLAUE Dialer Tastatur gibt wie unter v1.5..??

Die Stock Telefonwähltastatur ist langweilig...

Greez, sensor99

EDIT:

Moin Boardie, mein Freund :)

Musst du testen und schauen was es so gibt.Vorher ein Backup mit CWM machen.

Hatte das alles raus genommen aus meinen Thread,weil vieles schon unter Litening 2.2 KG1 nicht mehr lief.

• Danke
Reaktionen: sensor99
John Smith schrieb:
Da überwiegen für mich aber die Nachteile. Kein extended Powermenü mehr, keine Overscrollglow, kein Kameraton..... Ich warte lieber, bis ein Folgeupdate kommt.

Wird der Kameraton aktivierbar sein, wenn der durch das ROM abgeschaltet wurde? Ich habe es lieber mit Ton.

Nunja, der Kameraton wird mit dem nächsten Update sicher nicht wieder eingestellt sein (und warschl auch nicht aktivierbar). Vielleicht ist irgendwann mal nen Update mit einer Wahlmöglichkeit bzgl des Kameratons vorhanden, aber das wird bestimmt noch dauern...

//edit: fehlt nicht einfach die sounddatei? kann man die nicht einfach in den ordner einfügen? :p

John Smith schrieb:

Da kommt sicher noch ein Update in kürze.

Mit dem Kameraton :

Denke mal man braucht nur die local.prob auf ro.camera.sound.forced=1 ändern und hat wieder Kameraton.

Edit :

Die Sounddateien von der Kamera sind nicht gelöscht.

• Danke
Reaktionen: tyem
Was macht der Browser? Läuft der wieder mit Hardwareunterstützung?

• Danke
Reaktionen: DocSnyder
Bisher ist der Browser besser als der zusammengepachte in 2 2
Er ist schneller und stabiler.

hä?!?

nachdem ich auf diese version geflasht habe habe ich plötzlich einen ganz deutlichen red-dot bei meiner kamera!!!

war vorher nicht da.

Mal ne frage. Funktioniert bei euch auch bluetooth musik (media mit z.b winamp) net mehr? Er kann zar koppeln aber musik kommt aus dem handy... Grmpf

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

EDIT: Bin nicht der einzige... im xda-forum wird das auch erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
edit: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
@BananenAffe ... wenn ich das fragen darf:

einer im XDA schlägt für das Bluetooth-Prob nen Data-Wipe vor. Du meintest (wenn ich mich korrekt erinnere), dass man eventuell da in nen Boot-loop kommt.

Ist das immernoch so oder eher Stand Lite'ning 1.5 oder so... ?

Gruß

Zyfloid

zyfloid schrieb:
@BananenAffe ... wenn ich das fragen darf:

einer im XDA schlägt für das Bluetooth-Prob nen Data-Wipe vor. Du meintest (wenn ich mich korrekt erinnere), dass man eventuell da in nen Boot-loop kommt.

Ist das immernoch so oder eher Stand Lite'ning 1.5 oder so... ?

Gruß

Zyfloid

Man kommt ja nicht immer in einen Bootloop ;) Solange ich es vermeiden kann lasse ich es aber einen Wipe zu machen.

Mach doch erstmal Wipe Cache bevor du auch Wipe Data machst.Vielleicht reicht das ja schon.

• Danke
Reaktionen: zyfloid
BananenAffe schrieb:
Man kommt ja nicht immer in einen Bootloop ;) Solange ich es vermeiden kann lasse ich es aber einen Wipe zu machen.

Mach doch erstmal Wipe Cache bevor du auch Wipe Data machst.Vielleicht reicht das ja schon.
huhu,

ich hab die 2.2er lite'ning version drauf.

ich habe nun wohl auch eine neue market app. die sieht allerdings nicht so schön aus wie die alte wie ich finde... kann man die wieder downgraden? ist das denn die neue version von 2.3.4 oder eine mod-spezifischer maerket?

weiterhin macht meine mail-app nichts bzw. stürzt beim abrufen ab...
geht die standardmailapp mit dem mod nicht mehr?

grüß'le

Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:

Hat leider nix gebracht.

Werde mal das hier probieren (Quelle XDA-Forum)

Testing 3.0 as we speak.

Decided to do a cleanish install (just for the hell of it ), all good so far

Incase anyone wants to know how I did my cleanish install please read below

- OK u will lose all data and apps using my method, however u can make a backup of all your chosen apps and data, I use Titanium

- So before u do a wipe make sure u backup first, once complete connect your SGS2 to your PC and make a copy of your backup folder and anything else you saved such as pictures and music, so you can transferring later after clean install.

- So what I did after was go into CWM (recovery) then Advanced then Factory Wipe then reboot phone making sure to hold down Vol - Home and Power buttons to get the phone into Download mode.

- You then follow the flashing instructions as outlined in the litening OP. Once flashed connect phone to PC and transfer your backup folder and anything else you saved such as pictures and music. Run your backup software to restore your apps. Once you have done that restart phone into CWM again and wipe battery stats. Now your phone is ready.

- Remember make sure your phone is fully charged throughout this process. Try to let it discharge fully after a full charge to give the ROM a chance to settle. I think this helps with getting the best battery time, however you can always fully charge after this and then clear battery stats from CWM

Hope this helps

Quelle: xda-developers - View Single Post - [ROM] Lite'ning Rom v3.0 XXKG2 - Fast as Lightning

drood schrieb:
huhu,

und btw: wow nun gibt es lite'ning 3?
gestern erst die 2.2er geflasht :D
was kann die 3er denn neues und ist die auch getestet und stabil ?

grüß'le

1. Seite lesen !!! Da steht doch alles harklein beschrieben !!!

Geht die Ordner bzw. Desktop Anordnung beim Updaten von 1,5 auf 3,0 eig verlohren ?

drood schrieb:
huhu,

ich hab die 2.2er lite'ning version drauf.

ich habe nun wohl auch eine neue market app. die sieht allerdings nicht so schön aus wie die alte wie ich finde... kann man die wieder downgraden? ist das denn die neue version von 2.3.4 oder eine mod-spezifischer maerket?

grüß'le

Im Startpost unter Probleme und Lösungen findest du was zu E-Mail problemen.

Wegen dem Market.Habe den alten Market als Anhang hier im Post.

Mit dem Root Explorer im Verzeichnis SYSTEM/APP verschieben und den alten ersetzen.Handy neu starten und du solltest den alten Market wieder haben.

Anhänge

• Vending.apk
    1,9 MB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: drood
vanch schrieb:
Geht die Ordner bzw. Desktop Anordnung beim Updaten von 1,5 auf 3,0 eig verlohren ?

Nein.

Nur wenn du ein Theme vorher wie Blue Steel drauf hast dann ist das weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.