zyfloid
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Der alte market ist wieder drauf...
War bei Lite'ning schon immer setCPU auf 1500 Mhz nicht möglich?
War bei Lite'ning schon immer setCPU auf 1500 Mhz nicht möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zyfloid schrieb:@all bei mir hat's grade mit Odin geklappt (obwohl ich von der anderen Custom Rom kam).
@StEeefan... wie genau hast du es bei Dir installiert?
sensor99 schrieb:@ Äffchen
Moin
Habs schon einige Seiten vorher geschrieben, aber ging wohl unter...
Weisst Du evt., obs wieder so eine BLAUE Dialer Tastatur gibt wie unter v1.5..??
Die Stock Telefonwähltastatur ist langweilig...
Greez, sensor99
EDIT:
Moin Boardie, mein Freund
John Smith schrieb:Da überwiegen für mich aber die Nachteile. Kein extended Powermenü mehr, keine Overscrollglow, kein Kameraton..... Ich warte lieber, bis ein Folgeupdate kommt.
Wird der Kameraton aktivierbar sein, wenn der durch das ROM abgeschaltet wurde? Ich habe es lieber mit Ton.
John Smith schrieb:Da überwiegen für mich aber die Nachteile. Kein extended Powermenü mehr, keine Overscrollglow, kein Kameraton..... Ich warte lieber, bis ein Folgeupdate kommt.
Wird der Kameraton aktivierbar sein, wenn der durch das ROM abgeschaltet wurde? Ich habe es lieber mit Ton.
Nein!DocSnyder schrieb:Was macht der Browser? Läuft der wieder mit Hardwareunterstützung?
zyfloid schrieb:@BananenAffe ... wenn ich das fragen darf:
einer im XDA schlägt für das Bluetooth-Prob nen Data-Wipe vor. Du meintest (wenn ich mich korrekt erinnere), dass man eventuell da in nen Boot-loop kommt.
Ist das immernoch so oder eher Stand Lite'ning 1.5 oder so... ?
Gruß
Zyfloid
huhu,BananenAffe schrieb:Man kommt ja nicht immer in einen Bootloop Solange ich es vermeiden kann lasse ich es aber einen Wipe zu machen.
Mach doch erstmal Wipe Cache bevor du auch Wipe Data machst.Vielleicht reicht das ja schon.
BananenAffe schrieb:Man kommt ja nicht immer in einen Bootloop Solange ich es vermeiden kann lasse ich es aber einen Wipe zu machen.
Mach doch erstmal Wipe Cache bevor du auch Wipe Data machst.Vielleicht reicht das ja schon.
Testing 3.0 as we speak.
Decided to do a cleanish install (just for the hell of it ), all good so far
Incase anyone wants to know how I did my cleanish install please read below
- OK u will lose all data and apps using my method, however u can make a backup of all your chosen apps and data, I use Titanium
- So before u do a wipe make sure u backup first, once complete connect your SGS2 to your PC and make a copy of your backup folder and anything else you saved such as pictures and music, so you can transferring later after clean install.
- So what I did after was go into CWM (recovery) then Advanced then Factory Wipe then reboot phone making sure to hold down Vol - Home and Power buttons to get the phone into Download mode.
- You then follow the flashing instructions as outlined in the litening OP. Once flashed connect phone to PC and transfer your backup folder and anything else you saved such as pictures and music. Run your backup software to restore your apps. Once you have done that restart phone into CWM again and wipe battery stats. Now your phone is ready.
- Remember make sure your phone is fully charged throughout this process. Try to let it discharge fully after a full charge to give the ROM a chance to settle. I think this helps with getting the best battery time, however you can always fully charge after this and then clear battery stats from CWM
Hope this helps
drood schrieb:huhu,
weiterhin macht meine mail-app nichts bzw. stürzt beim abrufen ab...
geht die standardmailapp mit dem mod nicht mehr?
und btw: wow nun gibt es lite'ning 3?
gestern erst die 2.2er geflasht
was kann die 3er denn neues und ist die auch getestet und stabil ?
grüß'le
drood schrieb:huhu,
ich hab die 2.2er lite'ning version drauf.
ich habe nun wohl auch eine neue market app. die sieht allerdings nicht so schön aus wie die alte wie ich finde... kann man die wieder downgraden? ist das denn die neue version von 2.3.4 oder eine mod-spezifischer maerket?
weiterhin macht meine mail-app nichts bzw. stürzt beim abrufen ab...
geht die standardmailapp mit dem mod nicht mehr?
grüß'le
vanch schrieb:Geht die Ordner bzw. Desktop Anordnung beim Updaten von 1,5 auf 3,0 eig verlohren ?