Dana_X
Stamm-User
- 59
Bringt 4.0.0.2 für das Galaxy S2 Vorteile im Umgang oder Funktion vom CWM ?
Grüße
Sascha
Grüße
Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dana_X schrieb:Bringt 4.0.0.2 für das Galaxy S2 Vorteile im Umgang oder Funktion vom CWM ?
Grüße
Sascha
tobens schrieb:hey leute - hab die rom gestern über 1.3 nach anleitung geflashed.. laufen tut se einwandfrei - allerdings is in meiner battary usage Android OS wieder mit rund 30 % verzeichnet! is das bei euch auch so ?? gruß
pepito76 schrieb:hallo ,
ich hab die 1.4 geflasht und hab diesen Kernel :
2.6.35.7-I9000XWKF1-CL265340root@DELL106#2
ist dieser kernel der richtige?
Weil root habe ich das weiss ich , oder soll ich lieber ein anderen kernel drauf machen ?
Bess schrieb:Bei mir hat ein wipe vor und nach dem flashen alles behoben!Sogar mein datennetz funzt wie es soll,hatte ja vorher Probleme damit
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
RedScorp schrieb:mir ging es nur um die kernel....ob da noch ein größerer unterschied besteht. weil ja alle die nummer 2.6.35.7 haben
Mikiboiii schrieb:ich habe über den rom manager clockwordmod aktualisiert auf 4.0.0.2 aber in der telefoninfo steht immer noch der dell kernel wie bei den anderen ... ist das richtig so? und warum muss ich mich zwischen den beiden entscheiden? geht nicht beides?
Reapy schrieb:Also ich hab den cf 4.0 und den rom manager installiert.. Recovery und co geht ne rom hab ich aber noch net mit geflasht..
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
cybertech schrieb:Wollte jetzt gerne mal wissen wie und ob es möglich ist den LauncherPro zu deinstallieren?
cybertech schrieb:OK.
Das ist eine App oder ein Programm für den PC?
Mfg