LordN
Dauer-User
- 334
Ja, die ist drin und kommt quasi nebenbei mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bomomo schrieb:ist es eigentlich egal, welche zImage Datei man nimmt oder muss es die aus dem jeweiligen File sein ?
Kuqe_zi schrieb:hallo leute, hatte anfangs das problem mit dem akku...habe mir daraufhin battery kalibrierer runtergeladen und es der anleitung nach gemacht. des weiteren habe ich mit titanium backup einige programme eingefroren, die ich nie benutze (music hub, etc). hat sich echt spürbar gemacht Nun bin ich viel glücklicher wie vor einigen tagen. wollte jetzt gern mal das smartphone übertakten, scheint aber auch ROM-abhängig zu sein. hat es schon jemand ausprobiert? insbesondere SetCPU (oder gibt es bessere?) ? Wenn ja, welche werte soll ich einstellen, damit mein gerät nicht explodiert hehe und zweitens...damit mein gerät noch auf meine befehle reagiert? Man kann mit so einem app noch mehr strom sparen, wie ich gehört habe...deshalb frage ich LG
EDIT: zum übertakten / overlocking braucht man anscheinend einen OVERCLOCKED-KERNEL...ist dieser Kernel hier, der zum download bereit steht, auch ein overlocked-kernel?
ra1 schrieb:Kann ich, wenn ich ein Backup manuel im recovery Mode mache dem irgendwie ein Namen geben, wenn man halt mal verschiedene Roms hat, wollt ich jetz nicht unbedingt immer aufs Datum schauen... Oder geht das nur über die CWM App?
Goddchen schrieb:Hey Leute,
kurze frage: mein Battery-Life unter 1.5 war echt super. Seit ich auf 2.2 bin komm ich aber nicht mal mehr über den Tag
Der Battery Screen deutet darauf hin, dass mein Phone gar nicht mehr in den Sleep-Mode geht.
Hat jemand ne Idee?
Goddchen
Trunkz schrieb:Hallo,
Habe dann noch was von backups machen gelesen. Welches Programm nimmt ihr da?
Mfg
pro.aggro schrieb:Die Backups egal ob mit Titanium für die Apps oder ein komplettes Systembackup gemacht mit CWM kann man sich rauskopieren und extern z.B. auf dem PC speichern oder?
syrincs02 schrieb:ist es normal wenn man per CWM ein Backup macht das dieses mit 0.0mb angezeigt wird?