Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oki also scheint aber geholfen haben mit den daten löschen, nun noch eine frage. wie kann ich den twlauncher wieder benutzen weil hab am anfang der launcherpro mir haken aktiviert.

achso und wnn ich eine aktuellere launcherpro installieren will kommt "anwendung nicht installiert"

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nicht irre ... einfach launcherpro app öffnen ... dort haken wegklicken.
oder den alten launcher öffnen ... und dann dort als standard aktivieren.

• Danke
Reaktionen: chucky_xxl
Suche mal im Market nach Luncherswitcher hoffe das ist was du meinst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wir gehen jetzt genauso vor wie wir auch die Lite'ning Rom v2.0 geflasht haben.Nun wählen wir aber bei "PDA" den "I9100XXKG1_Kernel.tar" aus.

Kann man weglassen, wenn man den JIG hat?

Den Schritt danach mit zImage sollte man machen, damit CWM vollständig funktioniert?

pro.aggro schrieb:
Kann man weglassen, wenn man den JIG hat?

Den Schritt danach mit zImage sollte man machen, damit CWM vollständig funktioniert?

Kannst du weglassen jepp. Cwm funktioniert auch schon! Jig brauchst du auch nur, um das gelbe Dreieck zu entfernen, bzw. den custom binary counter zu resetten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wofür ist dann das zImage?

jetzt müsste ich nur noch wissen wie man die launcher pro updatet sprich gegen eine pro Plus ersetzt

Hab das Gefühl, dass Litening Rom 1,5 besser war als 2,2

Jedenfalls sschade das es kein Fred gibt, wo alle Roms aufgelistet sind mit vorteilen sowie nachteilen

hallo leute, hatte anfangs das problem mit dem akku...habe mir daraufhin battery kalibrierer runtergeladen und es der anleitung nach gemacht. des weiteren habe ich mit titanium backup einige programme eingefroren, die ich nie benutze (music hub, etc). hat sich echt spürbar gemacht;) Nun bin ich viel glücklicher wie vor einigen tagen. wollte jetzt gern mal das smartphone übertakten, scheint aber auch ROM-abhängig zu sein. hat es schon jemand ausprobiert? insbesondere SetCPU (oder gibt es bessere?) ? Wenn ja, welche werte soll ich einstellen, damit mein gerät nicht explodiert hehe und zweitens...damit mein gerät noch auf meine befehle reagiert?;) Man kann mit so einem app noch mehr strom sparen, wie ich gehört habe...deshalb frage ich;) LG

EDIT: zum übertakten / overlocking;) braucht man anscheinend einen OVERCLOCKED-KERNEL...ist dieser Kernel hier, der zum download bereit steht, auch ein overlocked-kernel?

Zuletzt bearbeitet:
Kuqe_zi schrieb:
hallo leute, hatte anfangs das problem mit dem akku...habe mir daraufhin battery kalibrierer runtergeladen und es der anleitung nach gemacht. des weiteren habe ich mit titanium backup einige programme eingefroren, die ich nie benutze (music hub, etc). hat sich echt spürbar gemacht;) Nun bin ich viel glücklicher wie vor einigen tagen. wollte jetzt gern mal das smartphone übertakten, scheint aber auch ROM-abhängig zu sein. hat es schon jemand ausprobiert? insbesondere SetCPU (oder gibt es bessere?) ? Wenn ja, welche werte soll ich einstellen, damit mein gerät nicht explodiert hehe und zweitens...damit mein gerät noch auf meine befehle reagiert?;) Man kann mit so einem app noch mehr strom sparen, wie ich gehört habe...deshalb frage ich;) LG

EDIT: zum übertakten / overlocking;) braucht man anscheinend einen OVERCLOCKED-KERNEL...ist dieser Kernel hier, der zum download bereit steht, auch ein overlocked-kernel?

Try & Error oder SuFu.
Deine Wahl.
Und nach wrten fuer deine CPU zu fragen ist so oder so ... .
OC laesst sich niemals uebertragen.

Vor allen Dingen:
Man hat das schnellste Smartphone, was man für Geld bekommen kann... und das will man übertakten?

Die Frage ist: Wieso? ^^

Zum Thread:
Wann bekommt man denn einen HW accelerated Browser?
Ich habe gestern versucht, den aus dem LeoMar75-ROM zu extrahieren.

Leider kann ich den nicht installieren - weder durch einfügen in /system/app noch per Install der APK...

Sers,

also die Ver. 2.2 ist erste Sahne.
Akkulaufzeit ist gut. Fast 2 Tage durchgehalten bei normaler Benutzung (Spielen, Surfen, Chatten usw.; -> 20% remaining).
Der Sound ist jetzt beim Musik hören auch wieder lauter! Danke für dieses tolle ROM!

Bin von meinem Litening 1.5 Backup direkt zu 2.0 -> 2.1 -> 2.2

hy..habe die 2.3.3 dazu die lite´ning 1.5er drauf.würde gerne die 2.3.4 und dazu die lite´ning 2.2 installieren.

muss ich nen bckup machen per platinum backup und wie funzt das?

welche reihenfolge?

syrincs02 schrieb:
hy..habe die 2.3.3 dazu die lite´ning 1.5er drauf.würde gerne die 2.3.4 und dazu die lite´ning 2.2 installieren.

muss ich nen bckup machen per platinum backup und wie funzt das?

welche reihenfolge?

Wie wäre es mit Anleitung lesen auf seite 1 ?

Naja, werde dann erstmal die 2.3.4 drauf packen dann die 2.2er.

Bei dem 2.2er brauche ich ein Backup, nur bei der 2.3.4er Version muss ich dieses Platinum Backup verweden...

Richtig?

flash doch einfach die litening 2.0 mit odin und dann die updates per recovery mode. mehr nicht! nix mit backup. sicherhaltshalber nen backup vom 1.5er machen!
steht alles auf Seite 1

würde dann aber doch ganz gerne die 2.3.4 drauf packen...und da sollte ich nen Backup von den verschiedenen Sachen machen?

Im Litening 2.0 (2.2) ist Android 2.3.4 doch schon drinnen. Deine Daten bleiben vorhanden wenn du die 2.2 flashst!
weiß nicht wo dein Problem ist. Ist eigentlich alles auf Seite 1 beschrieben. Am besten sich die Zeit nehmen und alles 2 mal durchlesen und dann klappt das auch
Mach nen Backup deines jetztigen Systems. Dann flasht du die 2.0 dann 2.1 dann 2.2 und wenns geht, gehts wenn nicht wieder zurück zu 1.5.
Ganz einfach

Zuletzt bearbeitet:
so, die 2.3.4 ist schon drinne? ehm das wusste ich nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.