Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich mal machen, ok.
in den recovery komme ich rein. Aber da fiel mir immer die meldung auf, dass unten u.a. die Meldung kommt : "Can´t access to '/system/csc/EPL/system/' "

das muss doch auch was zu bedeuten haben!?

muss mir nochmal eben durchlesen wie ich das flashen mit recovery mache...
aber ich glaube einfach nur das ROM aufs handy packen und dann "apply update from SD"? richtig?

Humphrey74 schrieb:
in den recovery komme ich rein. Aber da fiel mir immer die meldung auf, dass unten u.a. die Meldung kommt : "Can´t access to '/system/csc/EPL/system/' "

aber ich glaube einfach nur das ROM aufs handy packen und dann "apply update from SD"? richtig?

Richtig.

Die Fehlermeldung muss ich selbst gleich erst mal nachlesen, hab die auch net alle im Kopf :)

Ich habe evtl. Einen bug gefunden über den ich noch nix gelesen habe meine ich zumindest.

Also wenn ich Videos abspiele geht das nur noch im hochkant Modus, wenn ich das Telefon drehe, dreht sich das Video nicht mit, ist das bekannt und wenn ja kann man es beheben?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

A propos Bug... mein Android-OS hat jetzt mehr Strom gezogen als mein Display, was 1,5h an war... das ist echt nicht mehr feierlich. War also wohl doch nix mit der (Bug?)behebung in 2.3.4. :(

LordN schrieb:
A propos Bug... mein Android-OS hat jetzt mehr Strom gezogen als mein Display, was 1,5h an war... das ist echt nicht mehr feierlich. War also wohl doch nix mit der (Bug?)behebung in 2.3.4. :(

Ist bei mir auch so. Das System zieht mehr als früher. Aber der Akkuverbrauch ist unter 2.3.4 einfach höher.

Ich zitiere mich mal selbst :)

Zitat von Kjetal
So , nochmal und das Schreibe ich nun zum letzten mal , Ignoriert endlich mal diese Verfluchten % Werte , die sagen rein gar nichts aus , lediglich das Nutzungs verhalten zeigen sie , nicht mehr und nicht weniger und schon 5 mal nichts über den Akku .

Beispiel ----> Ich bin auf Villain momentan , mein AOS steht auf 40 % , trotzdem habe ich momentan noch 62 % Akku und ich nutze mein Handy sehr viel .

Nutz man das Ding wenig ist es doch Logisch das AOS hoch ist da man ja sonst nichts anderes macht und der wert von 100% zustande kommen muss .

Also bitte , scheisst auf den AOS wert , der sagt rein gar nichts aus . Ich habe es mehr als lange und Ausführlich getestet und meistens weis ich wovon ich rede, danke fürs gehör.

Das musste nun mal raus weil es langsam echt anstrengend ist das immer und immer und immer wieder zu schreiben.

Mfg

Kjetal

Richtig, 2.3.4. zieht ganz schön am Akku...

Humphrey74 schrieb:

Hast ein anderes RoM versucht ?

Samsung Galaxy S - Root, BusyBox & LagFix (ohne SD) / All-in-One ! [Anleitung] - Seite 3

Dort auf seite 3 Berichtet auch jemand von dem problem, zwar unter dem SGS I aber unterm strich egal, ließ da mal nach.

Kjetal schrieb:
So , nochmal und das Schreibe ich nun zum letzten mal , Ignoriert endlich mal diese Verfluchten % Werte , die sagen rein gar nichts aus , lediglich das Nutzungs verhalten zeigen sie , nicht mehr und nicht weniger und schon 5 mal nichts über den Akku .

Ja, schon klar - deswegen habe ich keinen %-Wert genannt weil die relativen Werte eh nix bringen.

Kjetal schrieb:
Nutz man das Ding wenig ist es doch Logisch das AOS hoch ist da man ja sonst nichts anderes macht und der wert von 100% zustande kommen muss .

Ich habe das "Ding" aber 1,5h benutzt! Das ist nicht wenig; und das OS zieht trotzdem mehr als das Display.

Kjetal schrieb:
g ist es doch Logisch das AOS hoch ist da man ja sonst nichts anderes
Also bitte , scheisst auf den AOS wert , der sagt rein gar nichts aus . Ich habe es mehr als lange und Ausführlich getestet und meistens weis ich wovon ich rede, danke fürs gehör.

Naja, es hieß halt dass 2.3.4. den Bug(?) beseitigt...

LordN schrieb:
Naja, es hieß halt dass 2.3.4. den Bug(?) beseitigt...

Das haben irgendwelche Leute in die Welt gesetzt :) Ausserdem ist ja das Offiziele richtige 2.3.4 noch nicht da , deswegen sage ich ja , abwarten bis das draussen ist , wird den Monat wohl noch passieren :)

Jo, laut samfirmware schon. In China ist es seit heute per KIES erhältlich.

Bei gleichem Nutzungsverhalten haben die Akkuverbrauch-Prozente schon eine Aussagekraft. Und das Android OS unter Litening 2.2 mit 2.3.4 hat zugenommen gegenüber der Litening 1.5 mit 2.3.3.

Wichtig ist natürlich das Nutzungsverhalten. Das hat sich bei mir aber nicht geändert von Litening 1.5 zu Litening 2.2

Hallo,
erstmal ein Danke an alle für eure Hilfen und Anleitungen.
Nun zu meinem Problem.
Ab dem Zeitpunkt ab dem ich auf 2.2 update kann ich das Handy nichtmehr mit dem PC verbinden. Mein PC erkennt das Handy nur mit mühe und ich kann nichtmehr darauf zugreifen.
Mit 2.0 ging es noch ohne Probleme. Ist das Problem schon bei jemandem aufgetreten und weiß jemand Rat?
MFG
Astalegolas

Schau mal nach ob du es in den Status Meldungen mit USB verbinden kannst ist bei mir jedenfalls oft so !

Kjetal schrieb:
Hast ein anderes RoM versucht ?

Samsung Galaxy S - Root, BusyBox & LagFix (ohne SD) / All-in-One ! [Anleitung] - Seite 3

Dort auf seite 3 Berichtet auch jemand von dem problem, zwar unter dem SGS I aber unterm strich egal, ließ da mal nach.

Hi, ne hab grad mal versucht mit Kies ne Firmware zu aktualisieren.
Ergebnis: alles ordungsgemäß abgelaufen. Aber nach reboot alles beim alten.
Langsam kann ich nur noch lachen ..... eigentlich heulen.

Ich versuch jetzt mal ne Andere ROM

Also wenn das mit einem anderen Rom ( nimm bitte Villain ) auch nicht geht bin ich mit meinem Latain auch so ziemlich am ende

Kjetal schrieb:
Also wenn das mit einem anderen Rom ( nimm bitte Villain ) auch nicht geht bin ich mit meinem Latain auch so ziemlich am ende

kann ich denn von der direkt die 2.0 nehmen?

Thasadar schrieb:
Schau mal nach ob du es in den Status Meldungen mit USB verbinden kannst ist bei mir jedenfalls oft so !

Es klappt nix leider. Seit 2.2 bekomm ich im USB-Debugging keinen Zugriff aufs Handy. Ohne Debugging bekomm ich zwar ne Verbindung aber wenn ich Daten rüberschieben will hängt es sich nach 10Sekunden auf.

Astalegolas schrieb:
Es klappt nix leider. Seit 2.2 bekomm ich im USB-Debugging keinen Zugriff aufs Handy. Ohne Debugging bekomm ich zwar ne Verbindung aber wenn ich Daten rüberschieben will hängt es sich nach 10Sekunden auf.

Flash bitte die 2.1 nochmal über die 2.2 und schaue ob es dann geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.