D
d-fault
Neues Mitglied
- 1
Also langsam könnte man noch einen richtigen FAQ allein für das Litening ROM machen xD
(nicht böse gemeint, es wiederholt sich nur immer wieder alles)
(nicht böse gemeint, es wiederholt sich nur immer wieder alles)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BananenAffe schrieb:Dann sage ich es halt nochmal... Ja kannst direkt von KE2 auf die 1.4 flashen.
Andi1989 schrieb:Hallo,
muss ich irgend etwas sichern bevor ich flashe ? Die
Framework oder so ?
Muss man nicht vorher die Stock KF1 flashen ? Oder kann ich direkt von der KE7 flashen?
Vielen Dank
MFG
Andi1989
Andi1989 schrieb:Hallo,
wo genau muss man die ZImage Datei einfügen.
CMW findet es nicht!!!
Ich habe es einfach in den Ordner kopiert. Interne SD
MFG
Mescalin schrieb:Hi!
Gibt es vieleicht eine Abkürzung, wenn ich von 1.3 auf 1.4 will, oder muss ich jedes mal alle Punkte durchgehen die man braucht, wenn von KE2 od. KE7 auf 1.4
Danke!
ElLobbo schrieb:Weiß jetzt nicht nach dem ganzen rumgeflashe ob das alles so passt wie auf dem Screenshot!?!
Anhang anzeigen 39535
sent from my SGS2
ElLobbo schrieb:Hmmm....da ich aber ein gelbes Dreieck wieder bekam,nachdem ich den CF4.0.0.2 geflasht hatte......hab ich den Stock-Kernel wieder hinterhergezogen....nu ist das Dreieck weg und sieht aber jetzt wieder so aus!
Anhang anzeigen 39542
Jetzt hab ich irgendwie den Durchblick verloren!:-D ;-)
sent from my SGS2
RedScorp schrieb:gibt es irgendeinen "brachialen" unterschied zwischen den kernel versionen ?
weil die "build" nr 2.6.35.7 haben sie ja alle
ich hab noch den "dell" kernel drauf
ist das nun gut oder schlecht oder wie ?
bei den kerneln steig ich bisher noch nicht so durch