Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso werden hier Beiträge unkommentiert gelöscht? Geht's noch?

Viele Grüße,
Capo

Capoeira schrieb:
Wieso werden hier Beiträge unkommentiert gelöscht? Geht's noch?

Viele Grüße,
Capo

Ja, geht noch gut . Weil es Offtopic war , was auch im Kommentar steht.

OT <------

StEeefan schrieb:
Also bei mir gehts...

Hast du auch 2.2?
Bis (einschließl.) 1.5 gings bei mir auch.
Ist jetzt nicht so das Killerfeature, aber ich hab's mal öfter genutzt. :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Meine Apps bei anwendeung bleiben leider nie in der Reihenfolge wie ich sie anordne... ich speichere sie und später sind sie wieder durcheinander...

Kjetal schrieb:
Ja, geht noch gut . Weil es Offtopic war , was auch im Kommentar steht.

OT <------

Von welchem Kommentar sprichst du?

Schade, dass du in keinster Weise kritikfähig bist, aber jedem das Seine...

Nur eine kommentarlose Löschung eines meiner Beiträge lasse ich mir nicht bieten.

Androidbuster schrieb:
Hi,

habe eben auf die 2.2 Version von Lite'ning Rom geflasht. Läuft auch alles gut nur mein Market geht jetzt nicht mehr! Wenn ich ihn öffne erscheint:

"Fehler! Authentifizierung erforderlich. Bitte melden sie sich in ihrem Google-Konto an."

Gmail, Google+ etc. funktionieren einwandfrei. Wo soll ich mich denn noch anmelden? Mein Google Konto war und ist eingerichtet.

thx, AB

Der Download von der Market Homepage zum Handy klappt gut, aber öffnen kann ich den Market trotzdem nicht. Na hoffe mal das es nur an den Google Servern liegt!

Gibt es den Market (alter sowie neuer) irgendwo einzeln als App?

Capoeira schrieb:
Von welchem Kommentar sprichst du?

Schade, dass du in keinster Weise kritikfähig bist, aber jedem das Seine...

Nur eine kommentarlose Löschung eines meiner Beiträge lasse ich mir nicht bieten.

Capoeira Also wenn ich hier heute noch einmal die Wörter GedulT und/oder StandarT lesen muss, gehe ich zum Weinen in den Keller und sag's meiner Mami!!!

Viele Grüße,
Capo

Davon rede ich , ist kein Offtopic nein ? Hat voll was hier im Thread zu suchen ja ?

und nochmal die Löschung war nicht unkommentiert sondern es steht " OT " als grund . OT = Off Topic

Und ich geh in Keller weinen und sags meiner Mami ist Kritik ? na dann.

Steht dir natürlich frei dich über die Löschung zu beschweren :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich aus Panik weil bei meiner 1.5 der Market nicht mehr ging (Hat sich beim starten direkt selbst beendet) die 2.2 geflasht um zu sehen, dass es dort auch nicht geht, aber immerhin ne Fehlermeldung bringt :D

Hätt ich gewusst dass das an den Server liegt, hätte ich noch bis morgen gewartet.. narf :D

b4rRa schrieb:
Jetzt hab ich aus Panik weil bei meiner 1.5 der Market nicht mehr ging (Hat sich beim starten direkt selbst beendet) die 2.2 geflasht um zu sehen, dass es dort auch nicht geht, aber immerhin ne Fehlermeldung bringt :D

Hätt ich gewusst dass das an den Server liegt, hätte ich noch bis morgen gewartet.. narf :D

Mit dem Markt ist nur eine vermutung, sind halt einige die davon Berichten daher liegt es nahe :)

Da der bei der 1.5 auch abgeschmiert ist, denke ich wird das hinkommen :) Wird jedenfalls nicht am neuen Market liegen

b4rRa schrieb:

Also mein (neuer) Market läuft einwandfrei.

Capoeira schrieb:
Also mein (neuer) Market läuft einwandfrei.
Hab's auch probiert. Bei mir läuft der neue Market zwar, ich kann aber nichts kaufen (Ein Fehler ist aufgetreten) ?!?

Edit[22:50]: Kauf geht wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Jopp Market geht wieder

Hagi10 schrieb:
Meine Apps bei anwendeung bleiben leider nie in der Reihenfolge wie ich sie anordne... ich speichere sie und später sind sie wieder durcheinander...

keiner ne ahnung ?

Jep, bei mir geht er nun auch! Download etc funktioniert alles.

Hagi10 schrieb:
keiner ne ahnung ?

Ne, du sagst ja auch nicht welchen Launcher du benutzt, oder womit du deine apps sortierst.
Also mit folder organizer klappt es bei mir unter 2.2 perfekt.

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
kann mir einer sagen, ob und wie ich da wieder touchwiz 4.0 drauf kriege? ist mir lieber als diese 2 anderen launcher...

Unter einstellungen Anwendungen den jetzigen aktiven launcher raus suchen , standart werte löschen ,home button klicken dann wirst du gefragt welchen du als standard möchtest.

Alternativ das App Home Manager , damit geht es mit einem Klick.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Blackout4
Ich weiß, es wurde schon mal gefragt, aber ich komm mit den Antworten bzw- Links nicht weiter: ich kann auch LauncherPro nicht mehr deinstallieren. Aber nicht etwa dass etwas schief ginge, es geht schlicht nicht, weil überall alle 'DEINSTALL' Knöpfe weg sind. Im Market, in den Anwendungen, kein Deinstall mehr :confused:. Hab mir auch schon einen alternative Launcher geholt und ihn als Standard eingestellt, d.h. LauncherPro ist gar nicht aktiv. Kann ihn auch stoppen und die Daten löschen. Trotzdem, beim Eintrag LauncherPro in der Anwendungsliste gibt es einfach keinen Deinstall-Knopf mehr - was übersehe ich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.