Capoeira
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Wieso werden hier Beiträge unkommentiert gelöscht? Geht's noch?
Viele Grüße,
Capo
Viele Grüße,
Capo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Capoeira schrieb:Wieso werden hier Beiträge unkommentiert gelöscht? Geht's noch?
Viele Grüße,
Capo
StEeefan schrieb:Also bei mir gehts...
Kjetal schrieb:Ja, geht noch gut . Weil es Offtopic war , was auch im Kommentar steht.
OT <------
Androidbuster schrieb:Hi,
habe eben auf die 2.2 Version von Lite'ning Rom geflasht. Läuft auch alles gut nur mein Market geht jetzt nicht mehr! Wenn ich ihn öffne erscheint:
"Fehler! Authentifizierung erforderlich. Bitte melden sie sich in ihrem Google-Konto an."
Gmail, Google+ etc. funktionieren einwandfrei. Wo soll ich mich denn noch anmelden? Mein Google Konto war und ist eingerichtet.
thx, AB
Capoeira schrieb:Von welchem Kommentar sprichst du?
Schade, dass du in keinster Weise kritikfähig bist, aber jedem das Seine...
Nur eine kommentarlose Löschung eines meiner Beiträge lasse ich mir nicht bieten.
b4rRa schrieb:Jetzt hab ich aus Panik weil bei meiner 1.5 der Market nicht mehr ging (Hat sich beim starten direkt selbst beendet) die 2.2 geflasht um zu sehen, dass es dort auch nicht geht, aber immerhin ne Fehlermeldung bringt
Hätt ich gewusst dass das an den Server liegt, hätte ich noch bis morgen gewartet.. narf
Wo steht das? Muss ich alles einzeln erfragen?Kjetal schrieb:sondern es steht " OT " als grund . OT = Off Topic
b4rRa schrieb:Hätt ich gewusst dass das an den Server liegt, hätte ich noch bis morgen gewartet.. narf
Hab's auch probiert. Bei mir läuft der neue Market zwar, ich kann aber nichts kaufen (Ein Fehler ist aufgetreten) ?!?Capoeira schrieb:Also mein (neuer) Market läuft einwandfrei.
Hagi10 schrieb:Meine Apps bei anwendeung bleiben leider nie in der Reihenfolge wie ich sie anordne... ich speichere sie und später sind sie wieder durcheinander...
Hagi10 schrieb:keiner ne ahnung ?