Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es beim Litening keine Social Anbindung (SNS)? Ich kann mich nirgendwo anmelden.Kein FB,kein Twitter, kein Google+

BananenAffe schrieb:
Bei mir läuft das.

Mal probieren :

In den Recovery Mode gehen mit Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On und Wipe Cache ausführen.

Und eventuell noch :

In den Recovery Mode gehen und advanced -> Wipe Dalvik Cache ausführen.

Hallo,
danke, habe beides versucht. Hat auch komischerweise ein paar Minuten mit Gmail funktioniert.. aber nun tut sich wieder garnixmehr. In 1.5 kam die Email immer Instant an, jetzt wenn ich glück hab nach 30 Minuten und manchmal nach 2 Stunden erst :(

Die Samsung Email App gekoppelt mit meinem GMAIL Konto brachte mir leider auch keinen wirklichen Erfolg.

Sonst noch Vorschläge, was ich machen könnte?

Danke

Hi,

habe eben auf die 2.2 Version von Lite'ning Rom geflasht. Läuft auch alles gut nur mein Market geht jetzt nicht mehr! Wenn ich ihn öffne erscheint:

"Fehler! Authentifizierung erforderlich. Bitte melden sie sich in ihrem Google-Konto an."

Gmail, Google+ etc. funktionieren einwandfrei. Wo soll ich mich denn noch anmelden? Mein Google Konto war und ist eingerichtet.

thx, AB

So auf 2.2 , I9100XXKG1_Kernel + zimage + SteelBlueXXKG1NewClock flying effect geflasht. Alles geht jetzt wieder.

Bei mir geht der Market. Bei Einstellungen Konten und Synchron... auf Konto hinzufügen. und anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Facebook geht bei mir, nur bei Google+ kann ich mich nicht anmelden.
Bin pappesatt..
Habe beim Neueinrichten aus Versehen nicht bei "Wiederherstellung" gedrückt und durfte alles manuell ziehen.
Jetzt weigert sich Google+
Bin etwas genervt.
SNS ist aber da, habe ich eben gesehen.

brunob schrieb:
So auf 2.2 , I9100XXKG1_Kernel + zimage + SteelBlueXXKG1NewClock flying effect geflasht. Alles geht jetzt wieder.

Freut mich

• Danke
Reaktionen: brunob
Androidbuster schrieb:
Hi,

habe eben auf die 2.2 Version von Lite'ning Rom geflasht. Läuft auch alles gut nur mein Market geht jetzt nicht mehr! Wenn ich ihn öffne erscheint:

"Fehler! Authentifizierung erforderlich. Bitte melden sie sich in ihrem Google-Konto an."

Gmail, Google+ etc. funktionieren einwandfrei. Wo soll ich mich denn noch anmelden? Mein Google Konto war und ist eingerichtet.

thx, AB

Habe das gleiche Problem, weiß jemand einen Rat

Randall Flagg schrieb:
Gibt es beim Litening keine Social Anbindung (SNS)? Ich kann mich nirgendwo anmelden.Kein FB,kein Twitter, kein Google+

Also bei mir läuft das ? Samsung Konto,Facebook,Windows Live,Google Mail und GMX alles in Social Hub angemeldet.

Hast du mal die Daten gelöscht in Social Hub ?

Hallo! Bin schon von Anfang an Konsument dieses Threads und super zufrieden. (echt coole Anleitung) Habe litening 2.2 + steelblue.
Habe aktuell jedoch das problem, daß unter kontakte/ {klick auf kontakt}/verlauf (bzw. favoriten/{klick auf kontakt}/verlauf) nichts sichtbar ist, obwohl ich unter protokoll/{klick auf kontakt} die entsprechenden Einträge sehe.
Habe schon im recovery wipe cache/ wipe dalwik cache, sowie unter einstellungen/programme verwalten/{alles mit kontakt} daten löschen versucht.
Der Verlauf bleibt leer. Ist da was bekannt? Gibt es eine Lösung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi also bei mir geht der Market nicht ich der sagt immer Authentifizierung erforderlich Bitte Google Konto anmelden??????

Darkpassion schrieb:
Hi also bei mir geht der Market nicht ich der sagt immer Authentifizierung erforderlich Bitte Google Konto anmelden??????

Schon probiert :

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Market suchen und auswählen -> Daten Löschen

BananenAffe schrieb:
Also bei mir läuft das ? Samsung Konto,Facebook,Windows Live,Google Mail und GMX alles in Social Hub angemeldet.

Hast du mal die Daten gelöscht in Social Hub ?

Ich habe mich im Social Hub gar nicht angemeldet. Ich gucke aber trotzdem mal nach.
Ich meinte aber auch nicht GMail, sonder Google+
Da steht mein Konto mit richtiger Mail usw. Kann mich aber nicht anmelden.
Wenn man nur mal schnell flashen will...
Ich glaube, ich suche morgen.

Da momentan mehrere von dem problem Berichten tippe ich darauf das ein problem mit den Google Servern ist , daher Gedult.

BananenAffe schrieb:
Schon probiert :

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Market suchen und auswählen -> Daten Löschen

Ja das habe ich schon leider geht das auch nicht:confused::confused:

Darkpassion schrieb:

Da momentan mehrere von dem problem Berichten tippe ich darauf das ein problem mit den Google Servern ist , daher Gedult.

Kann auch nur begrenzt auf den Markt zugreifen und vorhin ging es noch , daher wie gesagt gedult, Handelt sich sicher im ein Google Server Problem .

Mfg Kjetal

Kjetal schrieb:

Ok das wird wohl so sein dann abwarten DANKE

jimmyx schrieb:
Hallo! Bin schon von Anfang an Konsument dieses Threads und super zufrieden. (echt coole Anleitung) Habe litening 2.2 + steelblue.
Habe aktuell jedoch das problem, daß unter kontakte/ {klick auf kontakt}/verlauf (bzw. favoriten/{klick auf kontakt}/verlauf) nichts sichtbar ist, obwohl ich unter protokoll/{klick auf kontakt} die entsprechenden Einträge sehe.
Habe schon im recovery wipe cache/ wipe dalwik cache, sowie unter einstellungen/programme verwalten/{alles mit kontakt} daten löschen versucht.
Der Verlauf bleibt leer. Ist da was bekannt? Gibt es eine Lösung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also ich sehe den Verlauf bei Kontakte auch nicht.Ich habe da auch nie rein gesehen.Aber jetzt habe ich das auch mal probiert.Scheint wohl ein generelles Problem bei der Litening 2.2 zu sein.

Randall Flagg schrieb:
Ich habe mich im Social Hub gar nicht angemeldet. Ich gucke aber trotzdem mal nach.
Ich meinte aber auch nicht GMail, sonder Google+
Da steht mein Konto mit richtiger Mail usw. Kann mich aber nicht anmelden.
Wenn man nur mal schnell flashen will...
Ich glaube, ich suche morgen.

Google + läuft bei mir auch.Liegt als Widget auf mein Homescreen.

Vielleicht mal alles sauber neu flashen ? KE2 flashen,Wipe Data und Wipe Cache,Litening 2.0 flashen und zum schluss die updates 2.1 und 2.2.

BananenAffe schrieb:
Also ich sehe den Verlauf bei Kontakte auch nicht.Ich habe da auch nie rein gesehen.Aber jetzt habe ich das auch mal probiert.Scheint wohl ein generelles Problem bei der Litening 2.2 zu sein.

Also bei mir gehts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.